Runnin' - Götzeus (Fortsetzung zu A Thousand Years)

3.2K 112 10
                                    

I've been standing here my whole life
Everything I've seen twice
Now it's time I realized
It's spinning back around now
On this road I'm crawlin'
Save me cause I'm fallin'
Now I can't seem to breathe right
Cause I keep runnin runnin runnin runnin
Runnin runnin runnin runnin
Runnin from my heart
-
Adam Lambert

POV Mario

Nun stand ich hier. An dem Ort, den ich jahrelang mein Zuhause genannt hatte. Obwohl keine Leute auf der Süd standen, überfiel mich eine Gänsehaut, wie ich sie schon lange nicht mehr spürte. So oft hatte ich hier gestanden und mich ausbuhen lassen. Marco war immer an meiner Seite gewesen und hatte mich durch diese schwieriege Situation gelenkt. Durch ihn fühlte ich mich darin bestärkt, dass ich es schaffen konnte, wenn ich es wirklich wollte. Ich musste mich damals zwischen meiner Karriere und Marco entscheiden, auch wenn mir das zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich klar gewesen war. Doch seit Marco mich verlassen hatte, spürte ich diese Zweifel in mir. Ich hatte endlich begriffen, dass mir meine Karriere egal sein konnte, solange Marco bei mir sein würde. Und dafür würde ich kämpfen. Den ich fühlte mich seit Marco weg war alleine und verloren. Mich plagten Alpträume, die ich nichtmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde. Immer wenn ich davon aufwachte, war ich klitschnass und bekam kaum noch Luft. Es passierte in letzter Zeit öfter, dass mein Bruder mich aus meinen Träumen holen musste, weil ich mir die Seele aus dem Leib schrie. Ich vermisste Marco so sehr. Er hatte einen Teil von mir mitgenommen. Und ohne diesen Teil würde ich nie wieder glücklich werden können.
Gleich würden die Fans kommen und ich war so nervös, dass ich meine schwitzigen Hände, jede zwei Sekunden an meiner BVB Hose abwischte. Mats wusste als einziger Bescheid was los war. Er hatte mir gesagt, dass es Marco nicht besser ging als mir, auch, wenn es versuchte es zu verstecken. Ich versteckte mich so, dass weder die Fans noch Marco mich entdecken konnten. Ich beschloss noch an meiner Rede zu pfeilen. Langsam füllte sich das Stadion und zwei Stunden später liefen die Spieler auf den Platz. Auch Marco lief langsam Richtung Süd. Er wirkte blass und traurig. Sein Blick war gesenkt und es schien so, als hätte auch er längere Zeit nicht gut geschlafen. Es zerstörte den Rest, der noch nicht mit Marco gegangen war. Hoffentlich hatte Mats an alles gedacht. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, hatte sich Mats auch schon das Mikrofon geschnappt.

,,Liebe Fans. Wie ihr sicher schon gemerkt habt, geht es Marco im Moment nicht so gut. Das hat bestimmte Gründe, die ich nicht weiter erläutern möchte. Dafür ist mein Gast zuständig. Mario komm her", er lächelte mich aufmunternt an, reichte mir das Mikro und ging zu den anderen BVB Spielern, die sich inzwischen um Marco gesammelt  hatten. Dieser guckte mich traurig an und ich versuchte mich zu sammeln.

,,Ich bitte euch mich nicht auszubuhen. Es geht mir einzig und allein darum, dass es Marco besser geht. Okay. Woody die letzten fünf Wochen waren für mich ein einziger Alptraum. Mir gings wirklich scheiße. Aber ich habe daraus auch was gelernt. Ich habe immer doppelt gesehen. Karriere und du zusammen unter einen Hut zu bekommen, schien mir damals das richtige zu sein doch jetzt weiß ich, dass es das nicht war. Die Karriere ist mir scheiß egal aber ohne dich kann ich nicht leben. Du bist meine bessere Hälfte, meine Luft zum Atmen, einfach gesagt meine große Liebe. Ich liebe dich vom ganzen Herzen und als du dich getrennt hast ist mir bewusst geworden wie sehr ich dich vermisst habe. Das mein Herz immernoch schwarz gelb schlägt und mich Bayern einfach nicht erfüllen kann. Bitte gib uns noch eine Chance. Ich fühle mich so als ob ich renne. Jeden Nacht durch meine Träume. Rette mich Marco. Rette mich davor mich selbst zu verlieren".

Er hatte angefangen zu weinen, nachdem ich fast flehend auf die Knie gefallen war. Langsam Schritt er auf mich zu.

POV Marco

Die ersten paar Sekunden schaute ich ihn einfach an. Mein Mario sank vor mir auf die Knie und ich fühlte mich mit einem Mal schlecht. Was hatte ich nur getan? Langsam schritt ich auf ihn zu und nahm das Mikrofon in meine zitternden Hände.

,,Sunny für mich waren diese fünft Wochen die schlimmsten meines Lebens. Ich habe einen Fehler gemacht. Damals als ich aus dem Stadion gelaufen bin hat Mats mir gesagt, dass es schon die richtige Entscheidung gewesen war. Doch nun ist mir klar geworden, dass mir diese Entscheidung alles zerstört hat. Das muss Mats auch gemerkt haben, denn wir wissen, dass er uns nicht geholfen hätte. Ich habe dir damals Argumente gesagt, weshalb ich mich trenne. Doch die Gründe sind geblieben. Ich ertrage es immernoch nicht, dass du nicht neben mir liegst. Habe immernoch Angst, dass dir etwas passiert. Mir geht's es jetzt nicht nur eine Woche scheiße sondern immer. Du hast eben gesagt ich soll dich davor retten, dich selbst zu verlieren. Dann bitte ich dich hiermit um das selbe. Mario, Schatz, bitte hilf mir wieder ich selbst zu sein. Meine Liebe zu dir ist so stark und ich will dich nie wieder gehen lassen müssen".

Er stand langsam auf und rannte auf mich zu und schloss mich in seine Arme:,, Ich werde nie wieder gehen Baby. Ich wechsele zurück. Deshalb habe ich auch BVB Sachen an. Was die Fans dazu sagen ist mir scheiß egal. Ich liebe dich so sehr Marco Reus, dass ich weiß das du alles für mich bist", damit drückte er seine Lippen endlich auf meine. Das Gefühl hatte ich so vermisst. In mir explodierte alles und ich wusste nun, dass Mario meine Vergangenheit, Gegenwart und meine Zukunft sein würde.

______________________

Hey 🙈
Ich hab mir gedacht, dass ich ruhig schonmal meine Götzeus Fortsetzung posten kann. Als ich sie geschrieben habe, hätte ich nie gedacht, dass Mario vielleicht wirklich zurück kommt.😂

Ich hoffe sie gefällt euch 😁

Lg Anika ❤

Fußball-Oneshots-Boy×BoyOù les histoires vivent. Découvrez maintenant