"Ich komme mit", entschied ich schließlich mit fester Stimme.
"Bist du dir ganz sicher?", fragte mich Luna nochmals.
"Ja, ich bin mir sicher dass ich ein neues Leben anfangen möchte", nickte ich. Meine Familie würde es verstehen und wenn nicht dann tat es mir leid aber ich glaube es ist an der Zeit an mich zu denken, an mich und meine Gesundheit. Und wo konnte ich die letzten Monate besser verarbeiten als in einem anderen Land? Hier würde mich doch alles nur an Marie und die Drogen erinnern.
"Gut dann fahren wir zu dir nachhause, du holst die Sachen die du mitnehmen möchtest", Marley startete den Wagen und wir fuhren zu meinem Wohnort.
"Warte ich komm mit", Taddl hielt mich am Arm fest und warf einen Blick zu Ardy der einverstanden nickte.
"Elli", Flo stieg ebenfalls aus und kam auf mich zugelaufen. "Ich komme nicht mit nach Amerika"
"Was?", ich schluckte heftig. Ich dachte wir würden alle zusammen dort hinfliegen.
"Ich habe hier Familie, Freunde und meinen Job den ich ungern aufgeben möchte", nervös fuhr sich Flo durch seine Haare.
"Okay dann machs gut... und wir können ja in Kontakt bleiben", Flo und ich umarmten uns lange. Auch er war eine der wichtigsten Personen in meinem Leben aber ich wollte dass er glücklich ist und wenn er in Deutschland glücklicher war dann sollte er dort bleiben.
"Und wenn du in Amerika bist dann nimmst du dir erst einmal Zeit für dich Kleine, dass du wieder gesund wirst", ich nickte und löste mich dann von seiner Umarmung.
Mit einem eigenartigen Gefühl im Bauch schlich ich mit Taddl in mein Haus hinein und in mein Zimmer. Es wird das letzte Mal sein, dass ich das Haus betrete, indem ich 17 Jahre lang aufgewachsen bin.
Sofort begann ich mithilfe von Taddl Klamotten, Bilder mit meiner Familie und Marie, Bargeld und weitere Andenken in eine Reisetasche von Taddl zu packen.
"Geh schonmal raus... ich... ich brauch noch nen Moment", sagte ich zu Taddl, der ohne ein weiteres Wort mich alleine ließ.
Ich schaute mich im Raum um, ich hatte wenige Sachen mitgenommen. Kurz überlegte ich schrieb dann jedoch auf einen Zettel.
Macht euch keine Sorgen um mich! Ich liebe euch, Elina♡
Den Zettel legte ich vorne auf den Esstisch und ging dann nocheinmal zu meinem Bruder ins Zimmer.
Seelenruhig lag er in seinem Bett. Ich streichelte ihm über seinen Kopf. Er wird verstehen weshalb ich abgehauen bin und ich denke wäre er in meiner Situatuon hätte er genauso gehandelt.
Sanft drückte ich meinem Bruder einen Kuss auf die Stirn und ging dann zu meiner Schwester ins Zimmer. Ich hoffe sie wird nach meinem Verschwinden nicht allzu traurig sein, schließlich ist sie erst 10, aber sie wird für immer mein kleiner Engel sein.
Ich drückte ihren zierlichen Körper an mich heran und konnte es nicht vermeiden, eine Träne zu verlieren. Der Abschied fiel mir schwerer als gedacht. Aber es war das richtige, wenn ich hier blieb dann hätte ich auch nicht bei meiner Familie bleiben können, weil ich in die Psychtrie zurück müsste.
Mit schnellen Schritten verließ ich das Haus und gesellte mich zu Taddl, der mich sofort in den Arm nahm.
Mein Handy hatte ich noch in der Hosentasche, was ich jedoch schnell kaputt machte und es dann in die nächste Mülltonne warf. Alle Hinweise mussten weg.
Damit ich hier nicht dumm herumheulte zündete ich mir eine Kippe an und setzte mich auf die Straße.
Bevor wir jedoch nach Amerika flogen musste ich noch eine Sache mit Taddl klarstellen.
"Taddl wegen uns Beiden oder wegen Ardy....", begann ich wusste aber nicht wie ich weiter sprechen sollte.
"Es ist wirklich okay, du solltest dir darüber keinen Kopf machen. Ich weiß dass du Ardy liebst und dass Ardy dich liebt. Das wichtigste ist dass ihr euch gegenseitig glücklich macht. Ich bin glücklich wenn meine Freunde glücklich sind", lächelte Taddl und ich wusste dass er gerade de Wahrheit gesagt hatte.
"Danke Taddl. Wirklich, danke für alles", ich legte meinen Kopf auf Taddls Schulter und schloss die Augen. Ich war wirklich müde und es kam mir vor als hätte ich seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr Richtig geschlafen.
Ich schreckte auf als Scheinwerfer uns beleuchteten. Gott sei dank waren es nur Marley, Ardy und Luna die Flo zuhause abgeliefert haben.
"Der Flug geht in 2 Stunden, bis dahin müssen wir dein Aussehen noch etwas verändern", sagte Marley als wir ins Auto stiegen und nach ein paar Minuten vor ihrem Haus anhielten wo ich 4 Tage nach ihrem eigentlichen Tod verbracht habe.
Ich folgte Luna ins Bad und wusste absolut nicht was jetzt mit mir passieren wird.
"Deine neue Identität", lächelte Marley und überreichte mir einen Ausweis.
Aufgeregt klappte ich ihn auf:
Katelyn HarperMein neuer Name. Ich schaute mir den Ausweis genauer an. Mein Wohnort war in L.A. Dort bin ich auch aufgewachsen. Ich habe schwarze Haare die mir bis zur Schulter gehen und blaue Augen. Ich bin am 16. November 1994 geboren. Das heißt ich bin 21, ganze 4 Jahre älter als ich es eigentlich bin.
"Woher hat Mary den Ausweis?", fragte ich Luna die mir über die Schulter schaute.
"Connections", grinste sie.
"Also fangen wir mit deinen Haaren an", sagte Luna und stellte die schwarze Tönung vor mich hin.
_______
Nein ist noch immer nicht zu Ende:D

YOU ARE READING
EXIT (Dat Adam)
Fanfiction"Wie hat alles angefangen?", ein großer Mann im weißen Anzug saß mir gegenüber und schaute mich auffordernd an. Ist er Arzt? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal wie ich hier hergekommen bin. "Es hat alles mit drei Wörter angefangen", begann ich...