~Elina
Ich hörte heftiges Gepolter, konnte jedoch nicht sehen was vor sich ging, da die Türe nur einen Spalt weit offen war und ich mich um ehrlich zu sein nicht aus meinem Versteck traute.Die ganze Gang, die bis gerade eben noch wild durcheinander geredet hatte verstummte und der Boss befahl seinen Anhängern nachzusehen was da los war.
Nervös biss ich auf meiner Lippe herum und ich hielt erschrocken die Luft an als zwei Gangmitglieder mit Taddl und Ardy zurückkamen, auf die 2 Pistolen gehalten wurden.
Taddls Nase sah schlimm zugerichtet aus und Ardy hatte eine Wunde an der Stirn. Wieso sind sie aus ihrem Versteck gekommen oder sind sie irgendwo heruntergefallen?
"Bringt sie her", befahl der Anführer und Taddl und Ardy wurden unsanft nach vorne geschubbst.
Der Anführer schnappte sich Ardys Arm, zog seine Jacke nach oben und lachte gehässig auf.
"Seht ihr, ich bin hier nicht der Böse. Die, die uns außeinanderbringen wollen stehen direkt vor euch", er deutete auf Ardys Hydra Tattoo und dann auf die Aufkleber mit dem selben Symbol die an der Wand hingen.
"Was für Gründe haben die zwei um uns außeinanderzubringen? Wir kennen sie nicht", brülle einer aus der Gang.
"Ich glaube das könnt IHR uns sagen", der Anführer hatte noch immer Ardys Arm in einem festen Griff "Wer hat euch hier hergebracht?"
Ich konnte es nicht genau sehen aber ich glaube Ardy spuckte ihm als Antwort mitten ins Gesicht. Zumindest wischte sich der Anführer danach übers Gesicht.
"Irgendwann werdet ihr reden müssen", lachte er gehässig und drehte Ardys Arm nachhinten worauf er schmerzend auf dem Boden landete.
Ich unterdrückte einen kleinen Schrei und Tränen stiegen mir in die Augen. Dieser Verrückte hatte gerade doch tatsächlich Ardys Arm ausgekugelt.
"Mary", ich versuchte so leise wie möglich in das Funkgerät zu sprechen "Du musst die Polizei anrufen, auf was wartest du"
Das hier lief alles außer Kontrolle und wenn es weiter so lief dann würden wir hier alle noch sterben.
Ich erhielt keine Antwort von Marley, traute mich jedoch auch nicht ihn nochmals anzufunken. Was zeigt mir das, ich hätte nicht auf Marley hören sollen und mein Handy mitgenommen, dann könnte ich jetzt die Polizei anrufen.
Ich wagte einen Blick auf den Flur wo der Anführer gerade das Funkgerät mit den Kopfhörern bei Taddl und Ardy entdeckt hatte.
"Komm raus und zeig dich du Feigling", schrie er durch das Funkgerät worauf fast mein Trommelfell platzte weil ich noch immer auf der einen Seite einen Kopfhörer im Ohr hatte. Schnell entfernte ich mich von dem Funkgerät, es hatte nun ohnehin keinen Wert mehr.
Als Marley sich noch immer nicht blicken ließ zertrat der Anführer die beiden Funkgeräte wütend auf dem Boden.
Dann sah ich Marley, wie er aus einer Zimmertüre heraustrat, sein Blick kalt, bereit zu töten, die Finger am Abdruck der Pistole.
"Loslassen", befahl Marley und zeigte auf Taddl und Ardy, der ganz blass war und seinen Arm hielt.
Der Anführer brach in schallendes Gelächter aus, die mir eine Gänsehaut brachte. Tatsächlich richtete er seine Waffe von Taddl und Ardy ab und schickte sie hinüber zu Marley.
"Marius, mein alter Freund. Ich wusste dass du dahinter steckst", der Anführer setzte eine freundliche Fassade auf und ging auf Marley zu, der sich jedoch nicht davon beirren ließ.

YOU ARE READING
EXIT (Dat Adam)
Fanfiction"Wie hat alles angefangen?", ein großer Mann im weißen Anzug saß mir gegenüber und schaute mich auffordernd an. Ist er Arzt? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal wie ich hier hergekommen bin. "Es hat alles mit drei Wörter angefangen", begann ich...