'cause baby you're perfect

1.4K 69 58
                                        

,,Okay", ich lächelte Martinus überrascht an und er gab mir glücklich einen kurzen Kuss. ,,Wir gehen natürlich eh davon aus, dass jetzt keine Fans mehr vor dem Hotel warten, denn dass sie über 3 Stunden da draußen in der Kälte warten, ist ziemlich unwahrscheinlich", Eirik lachte und schloss die Zimmertür ab. ,,Willst du es allen zeigen?" Fragte Martinus leise und nahm meine Hand. ,,Vielleicht nicht gleich vor allen Fans, aber wenn uns mal ein paar zusammen sehen, ist es nicht schlimm", lächelnd sah ich ihm in die Augen. ,,Genau das denke ich auch", er lächelte mich breit an. Ich musste ihn einfach küssen, weil er so süß aussah. Strahlend trennten wir uns wieder und rannten dann schnell noch in den Fahrstuhl, wo die anderen schon auf uns warteten. ,,Das war knapp", grinste Marcus. ,,Aber wir sind da", erwiderte ich fröhlich.

Wir waren jetzt schon fast eine Menschenmasse, weil wir so viele Leute dabei hatten. Mama, Kjell-Erik, Marte und die Bodyguards, die um Marcus, Martinus und mich herum liefen. Es fühlte sich wirklich komisch an, so von Security beschützt zu werden, aber irgendwie war es auch total lustig. Händchenhaltend liefen Martinus und ich inmitten der Menschenmasse durch die Lobby. ,,Das ist so komisch, von den Bodyguards beschützt zu werden", lachend sah ich zu Martinus, während wir einem der Bodyguards nach draußen folgten. ,,Anfangs war es echt komisch, aber man gewöhnt sich daran, jetzt sind sie wie unsere Familie", erklärte Martinus lachend. Marcus folgte uns und diskutierte lautstark mit Helene darüber, welche Pizza er nachher für Helene kaufen würde, da er auch etwas abhaben wollte, weil er die Pizza ja von seinem Geld bezahlte. ,,Wie können zwei Menschen nur so viel diskutieren wie Marcus und Helene?" Ich sah kurz hinter uns und dann lachend zu Martinus. ,,Keine Ahnung, er war schon immer gut darin, viel zu reden", Martinus musste lachen. ,,Sieht man ja auch in Interviews, da redet er eindeutig mehr", fügte ich lachend hinzu. ,,Da warten ein paar Mädchen",  wurden wir durch den Bodyguard unterbrochen, der sich kurz zu uns umdrehte, bevor wir nach draußen in die frische Luft traten.

Es waren Fans, denn als sie Marcus und Martinus sahen, fingen sie an breit zu strahlen. Es waren nur vier oder fünf Mädchen, die mich als nächstes verwundert musterten, während wir immer näher auf sie zu kamen. Martinus und ich hielten ja immer noch unsere Hände.

Eirik rettete wie immer die ganze Situation. ,,Wollt ihr ein paar Fotos machen?" Lenkte er die Fans ab, während Martinus und ich uns los ließen, damit er gleich Bilder mit den Fans machen konnte. Lächelnd beobachtete ich ihn, wie er jetzt Bilder mit den Fans machte. ,,Ihr seid echt süß", Mama umarmte mich lächelnd kurz einmal. ,,Danke", zufrieden sah ich sie an. Dass sie Martinus auch mochte, machte mich umso glücklicher. Mein Leben schien im Moment nahezu perfekt zu sein. 

,,Willst du nachher hier übernachten?" Mama sah mich fragend an. Ungläubig starrte ich sie an. ,,Aber... unser anderes Hotel?" ,,Wir hätten eh einen Platz zu wenig für uns alle mit Helene gehabt... deshalb, falls du hier schlafen solltest, könnte Helene bei uns im Hotel in einem Bett schlafen... Kjell-Erik hätte auch nichts dagegen", erklärte Mama lächelnd. 

,,Also wenn wirklich keiner was dagegen hat, dann gerne", ich fing an, zu strahlen. ,,Ich vertraue dir", Mama sah mich lange an. Sie schien wohl zu denken, dass Martinus und ich vielleicht...

,,Mach dir deswegen mal keine Sorgen... das wäre noch ein bisschen früh", Martinus und ich hatten zwar noch nie wirklich über das Thema geredet, aber  ich glaube, wir beide lebten nach dem Motto "Keinen Druck" und das war auch gut so.

,,Ich bin so stolz auf dich", Mama lächelte und ich glaubte fast, den Schimmer von Tränen in ihren Augen zu sehen. Dankbar umarmte ich sie noch einmal fest. ,,Ich liebe dich Mama", ich drückte sie. ,,Ich dich auch", wir trennten uns gerührt wieder. 

,,Ich glaube, sie haben euch vorhin gesehen", Marte kam zu uns. ,,Ja, aber nur kurz", ich lächelte schnell. ,,Mal gucken, was in den nächsten Stunden im Internet passiert", Marte lächelte freundlich und ließ ihren Blick nach drüben schweifen, wo Marcus und Martinus ein paar Meter von uns entfernt Fotos machten. ,,Ja, wir werden es sehen", ich lächelte schulterzuckend und sah jetzt zu Helene und Julia, die gerade eifrig mit Kjell-Erik und Eirik redeten. Vermutlich erklärten sie ihnen die ganzen Wetten und was wir sonst noch so gemacht hatten. 

,,Hattet ihr Spaß heute?" Mama hatte die vier auch beobachtet und sah wieder zu mir. ,,Ja, sowas von, wie immer", sagte ich lachend und beobachtete, wie Martinus einen Fan umarmte. ,,Achso Marte, was sollen wir eigentlich machen, wenn Fans uns direkt fragen, wer Martinus' Freundin ist? Wir können es ja jetzt zeigen...", ratlos sah ich zu Marte. ,,Ich würde sagen, dass du erstmal nur sagst, dass du dich nicht äußern darfst, aber irgendwann wenn mehr Fans euch zusammen gesehen haben, dann könnt ihr es ruhig sagen", erklärte sie lächelnd. ,,Okay, super", strahlend schweifte mein Blick wieder zu Marcus und Martinus, die gerade mit dem Foto fertig waren und genau in dem Moment drehte Martinus sich zu uns um und lächelte mich an. 

,,Du bist wirklich perfekt für ihn", meinte Marte, die die Szene gerade beobachtet hatte. ,,Danke", verlegen lächelte ich. Mama strich mir lächelnd über den Rücken. 

Es war so ein schönes Gefühl, von allen so gut aufgenommen zu werden, als wäre ich Teil des Teams, der Familie. Ich wurde akzeptiert.

,,Sie sind fertig", bemerkte Marte jetzt, als Mac und Tinus wieder zu uns kamen. Die Fans standen immer noch vor dem Hotel und starrten ihnen hinterher. Fröhlich nahm Martinus meine Hand, dann stiegen wir in zwei Vans ein. Die Erwachsenen in einen, die anderen, also wir in den zweiten Van. Helene saß vorne und bestimmte fröhlich, welche Musik wir hörten, während Julia und Marcus hinter Martinus und mir saßen und schon mal überlegten, welchen Nachtisch Julia sich nachher bestellen sollte.

,,Die Fans haben uns gesehen, also kurz", meinte ich jetzt zu Martinus. ,,Ja, irgendwann müssen wir ja mal anfangen", Martinus grinste und drückte meine Hand. Grinsend legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab. ,,Weißt du, dass alle sagen, dass wir perfekt zusammen passen?" Lächelnd roch ich den Duft seines Parfüms ein, das ich über alles liebte. ,,Also ich finde auch, dass du perfekt für mich bist", sagte er lächelnd. ,,Und ich hätte niemanden finden können, der perfekter als du für mich wäre",  lächelnd drückte ich seine Hand ein bisschen.

Danke nochmal dass ihr euch so für mich freut dass ich Bars and Melody getroffen hab, es war echt cool, aber dafür hab ich jetzt die Grippe von Leo, deshalb kommt jetzt auch schon das nächste Kapitel 😊❤

Wer wissen will, was beim Konzert und Meet&Greet passiert ist, denn es sind ein paar süße Sachen passiert und ich weiß nicht so wirklich, was ich jetzt tun soll, denn sie haben mir echt den Kopf verdreht, kann kommentieren oder mir privat schreiben 💕 Weiß irgendwer von euch vielleicht, was zwischen Leo und Davina Geiss läuft und ob da überhaupt was läuft? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir schreibt, denn das würde mich echt mal interessieren :)

One more second with you- Marcus & MartinusWhere stories live. Discover now