Personen: Jungkook&Emi
-Gedanken-
"Meine Fresse, beeile dich doch endlich mal", schrie Laura aus einer Etage tiefer. Ich war gerade dabei mir Geld aus meiner Spardose zu holen. Schnell steckte ich mir die Scheine in meinen BH. Ganz ehrlich. Wenn man ein lange Nacht vor sich hat, braucht man keine Tasche mitzuschleppen. BH reicht völlig. "Ja, reg dich ab wir haben noch Zeit." Lachend lief ich die Treppen hinunter und lehnte mich gegen die Küchentheke. Hetzend kam sie, während sie versuchte ihr hohen Schuhe anzuziehen, in die Küche gestolpert. "Denkst du, du kannst den ganzen Abend in den Dingern laufen?" Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und schüttete es zur Hälfte mit Cola voll. "Werden wir sehen", lachte sie mich an. "Los jetzt, Namjoon wartet draußen schon mit dem Auto auf uns." Nach einem großen Schluck war das Glas leer. Ich schnappte mir noch eine schwarzen Chucks und stellt mich vor den großen Spiegel im Flur. "Passt."
Namjoon wartete angelehnt an seinem Audi auf uns. "Hübsch seht ihr aus." Wir begrüßten ihn und stiegen dann ins Auto ein. Er machte das Radio an und fuhr wenig später los. Es lief gerade Kayef. (Sorry, der musste sein Emi. :D ) Aber er schaltete um auf HyunA. "Wie ich ihre Stimme liebe", schwärmte Laura neben mir. "Eh Namjoon, wie lange fahren wir noch? Meine Beine schlafen gleich ein..." "Emmmm, noch ungefähr 3 Minuten."
***hier bitte vorstellen, wie 3 Minuten Not Today läuft :D ***
"Endlich." Gentlemanlike öffnete Namjoon uns beiden die Tür. "Heyy Bobby schön dich zu sehen!" Laura und Ich liefen auf ihn zu und umarmten ihn kurz. Namjoon und er gaben sich nur so 'nen typischen Broschlag.
Innen war die Party schon voll im Gange. In der Mitte tanzten die Leute eng aneinander, am Rand saßen Jungscliquen, die schon halb besoffen fast dalagen und die Musik konnte man schon gefühlt aus 2 km hören.
"Soll ich uns mal was zu Trinken holen?", fragte mich Laura. "Ja bring mir einen Sex on the beach bitte mit." "Ich komm mit", sagte Namjoon und verschwand mit Laura an der Bar. Hilflos schaute ich mich in der Gegend um und entdeckte wenig später ein kleines gemütliches Plätzchen, wo ich mich niederließ. Ungeduldig schaute ich mich um, in der Hoffnung die beiden gleich wieder zu sehen. Gerade als mein Blick an der einen Jungsclique vorbeischwirrt, sah ich ihn.
- Ist er das? Ist er das wirklich? Er hat sich so verändert... -Mit seiner schwarzen zerrissenen Hose und der grauen Bomberjacke stand er vor den halb betrunkenen Kerlen und schlürfte an seinem undefinierbaren Getränk.
"Hier dein Sex on the Beach." "Danke!" "Sag mal zu wem schaust du den die ganze Zeit rüber?"
"Ist das da drüben Hoseok? Jung Hoseok?" Mit zusammengekniffenen Augen schielte sie zu ihm rüber. "Denke schon. Sprich ihn doch einfach mal an."Mit langsamen Schritten begab ich mich zu ihnen rüber. Bei jedem Schritt rutschte mein Herz mehr in die Hose. "Hoseok?" "Emi?"
Er breitete sein Arme hinaus und ich sprang ihm regelrecht hinein. "Hast du mich so sehr vermisst?" Lachend drückte er mich an sich. "Mehr."
**nach 3 Weiteren Getränken**"Gehen wir tanzen Emi?" Er nahm meine Hand und zog mich zur Tanzfläche. "Und mich lässt du hier allein?" "Aber du hast doch Namj.... " "Kann ich vielleicht mit dir tanzen?" Ein Junge mit schwarzen Haaren und Snapback näherte sich Laura und hielt ihr die Hand hin. Lächelnd sah sie ihn an und nahm seine Hand.
"Das hätten wir ja jetzt auch geklärt." Zum Takt wippend, standen wir auf der Tanzfläche und tanzen miteinander. Nach einiger Zeit legte Hobi "unauffällig" seine Hände an meine Hüften. Aber mich störte es nicht. Gerade sah ich an Hoseok vorbei und entdeckte Laura, die fast in der gleichen Situation war, wie ich. Sie schien es aber auch nicht sonderlich zu stören. Ich genoss die letzten Minuten mit Hoseok und verbannte mich nach Ende des Liedes von der Tanzfläche. Vergeblich suchte ich nach Laura, die ich aber dann in der Küche wiederfand. "Möchtest du mir denn nicht jemanden vorstellen?" "Ohh Emi, em ja also das ist Yoongi." Er schenkt mir nur ein leichtes Nicken. "Ich lass euch 2 mal kurz allein. Sehen wir uns dann wieder?" Sie schaute ihn nur an lächelte und nickte ihm zu. Er schenkte ihr noch ein breites Grinsen und verschwand dann auch wieder. "Mensch bei euch 2 hat es aber gewaltig gefunkt." "Aber bei dir und Hoseok sah es aber auch nicht anders aus", grinsend beobachtete sie mich von der Seite. "Ja. Er hat sich so verändert. Zum Positiven." "Wodka?" "Yass." Gerade wollte sie Gläser aus dem Schrank holen. Doch ich stoppte sie. "Wozu brauchst du jetzt Gläser? Alter wir können auch aus de Flasche trinken." Lachend setzte ich an und nahm einen Schluck. Ich setzte ab und schüttelte mich als erstes einmal. "Übertreib es nicht. Ich schlepp dich dann nicht nach Hause. Aber vielleicht tut es ja jemand anderes." Mit ihren Lippen formte sie ein H-O-S-E-O-K. **zeitsprung**

YOU ARE READING
BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)
FanfictionhELLO. Dies wird meine erste BTS Geschichte hier auf Wattpad ein. Ich schriebe hier BTS Oneshots/Short Storys. :3 Anfragen sind gern Willkommen! -------- Viel Spaß beim lesen! (͡° ͜ʖ ͡°) ~bester Rang in FanFiktion: #234💋😳 *26.06.17*