es gibt momente in denen tut etwas mehr weh und manche in denen man den Schmerz für eine sekunde vergisst. In dem der schmerzhafte atmenzu von vor ein paar minuten weniger schmerzt.
Eigentlich habe ich nie wirklich an die liebe geglaubt, dass man so besessen von einer Person sein kann, das egal wie oft man sie in seiner Nähe hatte man nie genug bekommt. Doch dann traf ich diese eine Person die mir zeigte wie sich liebe anfühlt, das egal wie lange man in seiner Gegenwart war, man nie genug bekommen hat, ihn selbst vermisste wenn er sich einmal umdrehte. Und dann, dann traf ich eine andere person zu der ich mich auf eine gewisse art hingezogen fühlte, aber ich wusste nicht was es war. Irgendwas war besonders nur habe ich den entscheidenden punkt damals nicht gefunden, nicht gesehen. Ich habe versucht mich zu zwingen diese eine Person zu lieben, ohne jegliche Rücksicht auf verluste. Ich habe mir keine Gedanken gemacht ob es der richtige Zeitpunkt war oder nicht, ich wusste nur das diese eine person mich dazu brachte den Schmerz zu vergessen, für einen Moment. Ohne Rücksicht auf verluste...Laylas sicht:
Mein wecker ging um 8 Uhr. Ich lief unter die dusche und meine Gefühle fuhren immernoch Karussell. Ich wusste ilias war mir wichtig, ich wusste ich durfte ihn nicht verdrängen. Doch ich wusste auch das ich das Wort liebe nicht im Zusammenhang mit ilias nannte sondern mit karim.
Ich beschloss das ganze Chaos bei Seite zu legen und voll und ganz für nayla da zu sein. Ich ging gegen 11uhr zu ihr Rüber und die Vorbereitungen liefen schon in hoch Turen. Sie entschied sich für ein schwarz goldenes elegantes Abendkleid und ihren hijab kombinierte sie entsprechend mit einer kopftuchfrisur.
Sie sah wundervoll Aus und ihre Freude War ihr aus den Augen zulesen ohne das sie ein Wort sagen musste.
Sie strahlte die ganze zeit über und ich konnte gar nicht anders als ebenfalls zu lächeln und glücklich zu sein.
Irgendwann um 15 uhr lief ich wieder zu mir um mich selbst fertig zu machen. Ich entschied mich für ein weinrotes Kleid, mein lieblingskleid. Ich lief wie eine irre in der Wohnung rum da ich nicht wusste was ich mit meinen haaren machen sollte da sie nicht so saßen wie ich es wollte.
Mama: layla was ist mit dir? Du machst mich langsam nervös
Ich: mama meine Haare sehen schlimm aus !
Sie fing an zu lachen und lief auf mich zu mit einer haarspange.
Sie steckte mir die haare zusammen und zupfte mir noch ein paar Strähnen zurecht während sie weiter sprach.Mama: dein vater hat es geliebt wenn ich meine haare so trug habibte. Er hat es geliebt...
Ich küsste ihre stirn und lächelte sie an.
Kommt ilias heute eigentlich?
Ich: ich denke, ich weiß es nicht...
Mama: ist alles inordnung zwischen euch? Ich finde sowieso du bist in letzter zeit so eigenartig
Ich zuckte mit den Schultern und versuchte die Tränen zu verdrängen
Egal was ist rede mit mir ! Ich kann dir helfen egal worum es geht ! Und überlege dir gut ob du ihn gehen lassen willst, ich habe noch nicht einen so verliebten jungen, guten mann gesehen. Ich weiß nicht ob du so einen überall findest, schätze was du hast und was du nicht hast.
Ich nickte und sprach ein leises "danke für alles mama, alles !" aus. Sie hätte recht, ich sollte ihn schätzen und nicht weiter karim nachtrauern, ich würde ihn lieben lernen dachte ich. Ich wollte nur nicht weiter an dem tag darüber nachdenken und ließ mein Handy zuhause nach dem Gespräch mit farah die mir sagte das die beiden kommen würden. Ich lies mein Handy zuhause und nahm nur die kamera mit.

ŞİMDİ OKUDUĞUN
Mein mektab♥
RomantizmSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡