Astrid:
,,Hicks! Hicks? HICKS!?", wütend stapfe ich auf.
,,Ja! Ich komme MyLady.", rasch kommt er aus der Schmiede hervor.
,,Nenn mich nicht so!", keifte ich auf und boxe ihn.
,,Auuuuuu! Zügel deine Wut MyL-... Astrid. Bitte. Ich kann doch nicht fliegen.",,Na und?! Wer muss hier wohl einen Klops für 9 Monate in sich herumtragen?! Ähhh?! Kannst du mir das verraten?"
,,Du... das weiß ich doch. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht..."
,,Zusammenhang?! ZUSAMMENHANG! Ich brauche deine Hilfe! Ich bin schwanger. Aber das Oberhaupt und der zukünftige Vater von dem Kind hat sich einfach in der Schmiede verkrochen! Und seine Frau Zuhause alleine gelassen!"
,,Schon gut! Es tut mir Leid... Also was kann ich für dich tun?", eingeschüchtert guckt er zum Boden.
,,Was du tun könntest? Was du tun könntest...? Tja mal überlegen?! Vielleicht dich um mich kümmern?! In meiner Nähe bleiben, falls mir was passiert! Das könntest du tun! Du könntest auch mal nach deinem Flüsternden Tod gucken."
,,Na schön hast du Lust mitzukommen?", ich nicke. Was besseres habe ich ja nicht zu tun.
,,Also dem Ei geht es prächtig! Allerdings hat es sich lila verfärbt und schlüpfen könnte es auch jederzeit."
,,Hast du dir schon überlegt WIE du das Ding zähmen willst?"
,,Also erstens, das ist kein Ding, ich weiß ihr habt schlechte Erfahrungen mit den Drachen gemacht, aber dieser wird anders! Versprochen.
Und zweitens ja ich habe einen, mehrmals, durchdachten Plan für den Kleinen.", murrend gehe ich zurück nach Hause. Vor 3 Wochen ist es endlich fertig geworden. Unser Zuhause! Mit einem Kinderzimmer und einem Schlafzimmer und eine wunderschöne Küche. Für die Drachen ist extra ein Stall angebaut worden, aber das wird hier bald jeder haben. Also nix besonderes. Laut gähnend verkrieche ich mich ins Bett. Mein runder Bauch stört mich ganz schön aber die Seitenlage ist bequem.
Im Halbschlaf bekomme ich mit, wie Hicks zu mir rutscht, mir einen Kuss gibt und zärtlich murmelt:,,Gute Nacht MyLady."Nächster Tag:
,,Hicks? Hicks! Süßer...", zärtlich strich ich über Hicks Oberkörper.
,,Diese Stimmungsschwankungen gehen mir auf die Nerven!", grummelnd rollt er sich zur Seite.
Aber ich ließ nicht locker! Der Tag heute gehört mir und Hicks, ganz allein ....

YOU ARE READING
Opposite of How to train your Dragon
FanfictionZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.