Hicks:
Nachdem wir Drago beerdigt hatten, kam das nächste Problem...
Wer war das?
Wieso hat er das getan?
Und... Ist er auf den Weg nach Berk?
*grrrruuuuur*, Ohnezahn humpelt zu mir und versucht mich mitzuziehen. ,,Schon Gut! Geh vor, ich folge dir.", er hüpft los und eile hinterher. Man diese Insel ist ja groß! Wieviele Nachtschatten hier wohl mal gelebt haben? Bestimmt über 100!!! *urgs* , überall ist Blut und man sieht tote Nachtschatten. Ich unterdrücke Tränen. Außerdem, so wie es aussieht, sind wir am Ziel angekommen. Ein großes Loch ist vor mir. Wahrscheinlich soll ich da runter. Also gut... Augen zu und durch.
Es wurde immer dunkler und kälter, irgendwann erkenne ich ein Lichtschein. Natürlich gehe ich darauf zu, das Licht kam von einer Kerze, die stand auf einem großen Tisch. Generell ist der Raum groß, an der Wand hängt eine Stickerei. Man sieht einen rothaarigen Mann, er hat die gleiche Statur wie Rotzbakke und sieht ziemlich ungepflegt aus. Anscheinend ist das Magnus! Im Hintergrund erkenne ich ein paar seiner Männer und...und das Lager! Das, wo ich erst dachte, dass es Drago gehört. Er hatte die Wahrheit gesagt... unfassbar. Magnus hat alle Nachtschatten getötet! Magnus hat seine Männer schwer verletzt und im Sterben zurückgelassen! Er...ER!!! Da sehe ich eine Karte und ein paar Bilder. Mhhh...ja also zeichnen kann er. Da, das muss Astrid sein, ihre Augen! Ja die würde ich überall wiedererkennen. Allerdings wurde sie eingekreist! Das ist bestimmt nicht gut.... und da! Auf der Karte ist ein Weg nach Berk eingezeichnet und in Berk steckt ein Messer! Man muss kein Genie sein, um zu wissen, daß er Berk zerstören will. Sofort laufe ich zurück nach draußen, dort wartet schon Ohnezahn. Ich schwinge mich auf sein Rücken und fliege erstmal zur Eishöhle, dort hatte ich noch einen Ersatz Sattel und eine Schwanzflosse für den Notfall aufbewahrt. Also sattelte ich meinen Freund um und zusammen hetzen wir nach Berk. Dort zischten wir runter und ich ziehe Ohnezahn hoch, sodass wir übers Meer rasen und das Wasser zur Seite spritzt. Dann zerstörten wir noch ein paar Schiffe. Ohnezahn, der wieder blau leuchtet ruft alle Drachen zu sich und attackiert die Eindringlinge mit kräftiger Unterstützung. ,,Hicks! Er ist mit ihr im Wald!", mehr musst Eret nicht sagen, ich renne weiter und höre ihren Schrei. Ich erhöhte mein Tempo und sehe gerade wie Magnus versucht sich auszuziehen. Ich schlage ihn nieder und sehe meine arme Astrid nackt gefesselt an einen Stamm. Ich drehe mich sofort um. Da entdecke ich Sturmpfeil, ich ziehe eine Decke aus ihrer Satteltasche und schneide Astrids Fesseln durch. Aber ich schaue weg:,,Hicks! Ist doch jetzt egal! Du darfst gucken.", doch ich stellte mich stur, außerdem kommt Magnus zu sich. Ich reiche ihr die Decke, endlich nimmt sie die an und wickelt sich ein. Da stupste sie Sturmpfeil an und freudestrahlend dreht sie sich um und streichelt ihre Süße.

YOU ARE READING
Opposite of How to train your Dragon
FanfictionZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.