Hicks:
Ich rannte so schnell ich konnte zu meiner Werkstatt und hole einen Brief heraus. Den hatte ich vor ein paar Wochen gefunden. Darin steht;
Haudrauf,
ich werde Berk vernichten und eure Bevölkerung ausrotten. Ich werde jeden einzelnen Drachen den Kopf abschlagen und dein Sohn wird leiden! Leiden, für das was er vor 5 Jahren mit meinem Alpha-Drachen getan hat. Und was er mir angetan hat.
Drago BlutfaustAlso muss Hicks noch leben. Aufgeregt gehe ich zu Ohnezahn, beim Laufen fällt mir ein, was wenn Astrid deshalb nicht kommt? Ich könnte kurz nach Berk fliegen und schauen ob Drago dort ist. Aber die Drachen würden mich nie lassen. Ich muss sie darum bitten.
Zögernd gehe ich langsam zum Zentrum. Dort tummelten sich immer massenweise Drachen, jetzt auch wieder. Ich huste laut und nach ner' Ewigkeit haben sich alle Drachen um mich versammelt.
,,Ich weiß, ihr wisst, dass vor 5 Jahren Drago's Alpha unter meinen Einfluss starb. Dann herrschten 2 gerechte und sorgenfreie Jahre. Doch dann verließ uns, unser geliebter Alpha und ich habe alles, WIRKLICH ALLES, für euch getan. Aber ich....bitte...ich habe endlich andere gefunden. Ich möchte diese Höhle verlassen, ohne das ich zurückgeholt werde. Von euch! Bitte lasst mich zu Berk, ich...ich...ich habe mich verliebt. Und jetzt ist sie in Gefahr. Bitte, ich will nur meinen Platz in der Welt finden. Bitte, ich...ich weiß das ich keiner von euch bin, ich habe welche gefunden, die zu mir....passen. Bitte lasst mich nach Berk. Ich muss sie retten. Bitte, ich habe soviel für euch getan. Tut auch Bitte einmal was für mich." Die Drachen schauen mich verwirrt an, vor allem weil ich weine. Die Tränen rinnen mir nur so die Wangen hinunter. Schließlich treten die Drachen zurück, ein Gang entsteht und er führt zum Eingang. Na ja, in meinem Fall wohl eher Ausgang. Aber ich kann nach Berk fliegen. Ich werde Drago noch einmal besiegen. Ja, ich kenne ihn, vor 5 Jahren habe ich ihn und seinen grässlichen Drachen besiegt. Das war der Kampf, wo ich mein Bein verloren habe. Aber egal, ich setze meine Maske auf, hole meine neuste Erfindung. Ein Inferno, so habe ich es genannt, auf der einen Seite, springt eine Klinge heraus, die sich, dank Alptraum Spucke, entzünden kann. Damit kann ich das Zippergas, das auf der anderen Seite herausgesprüht werden kann, mit entzünden und wie der Zipper eine Feuerwand erstellen. Jedenfalls ist es eine nützliche Waffe und meine beste Erfindung. Zusammen mit der Rüstung. Ich steige auf Ohnezahn's Rücken und ergänze schmunzelnd meine Gedanken... und Ohnezahn's Schwanzflosse.

YOU ARE READING
Opposite of How to train your Dragon
FanfictionZwei Welten - Ein Feind. Vereint besiegen sie ihn. Doch kaum herrscht Frieden, taucht eine neue Bedrohung auf. ~ Drachenzähmen leicht gemacht, mal anders.