Müde stand ich vom Bett auf und nahm mir frische Sachen aus dem Kleiderschrank raus. Schnell lief ich ins Badezimmer und sprang unter die Dusche. Danach putzte ich meine Zähne, föhnte meine Haare, Zog mich an und band meine Haare zu eine Pferdeschwanz zusammen.
Nachdem ich das Badezimmer verlassen hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und fing an mich zu Schminken.
Als ich auch damit Fertig war, nahm ich meine Tasche und meine Jacke und lief dann aus dem Zimmer raus.
Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fertig für die Schule, lief ich die Treppen runter und stellte fest das meine Mutter bereits zur Arbeit gefahren ist und Enes schon Frühstückte.
"Was machst du hier? Du solltest Krank machen!" Sagte er und sah mich mit ernster Miene an. "Ja, weil es ja auch so sicher ist wenn ich alleine zu Hause bleibe während ihr alle in der Schule seid." Verdrehte ich die Augen und nahm mir einen Apfel aus der Obstschaale.
"Doğan nimmt dich mit zur Schule, muss Semra abholen." Sagte Enes, worauf ich Stumm nickte, aus dem Fenster sah und nebenbei meinen Apfel aß.
Als ich sah, das Doğan auf unseren Hof rauf fuhr, nahm ich meine Tasche und zog mir meine Jacke über. "Sehen uns in der Schule." Sagte ich und lief auch schon in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
Danach öffnete ich die Haustür und lief auf Doğan's Auto zu. Lächelnd stieg ich ein und drehte meinen Kopf dann zu ihm. "Guten Morgen Sevgilim." Sagte er grinsend und gab mir einen Kuss. "Morgen." Sagte ich lächelnd und schnallte mich danach an. (Liebling) Schnell parkte Doğan aus und fuhr dann los zur Schule.
Dort angekommen, stiegen wir gemeinsam aus und gingen Hand in Hand zusammen ins Schulgebäude rein.
In der Aula blieben wir stehen und warteten auf die anderen. "Ich geh auf den Vertretungsplan gucken." Sagte ich ihm Bescheid, worauf er nur kurz nickte, da er sich gerade mit Ahmet unterhielt.
Schnell lief ich dorthin und sah das wir jetzt in den ersten beiden Stunden Sport anstatt Bio hatten. Gerade als ich mich umdrehen wollte, knallte ich gegen eine Person und sah zu ihr auf.
"Bismillah, erschreck mich doch nicht so." Sagte ich und sah Semra an. Sie hingegen lachte nur und lief dann gemeinsam mit mir zu den anderen. "Wir haben jetzt erstmal Sport anstatt Bio." Informierte ich Gülsüm und Celin und Umarmte sie danach zur Begrüßung.
Es klingelte und wir blieben in der Aula stehen, bis unser Sportlehrer endlich kommen würde.
"So meine Lieben Schüler, wir haben heute mit der Oberstufe 13a zusammen Sport, da Frau Wegener erst zur dritten Stunde hier erscheint." Informierte uns Herrn Kröger.