Feya's Sicht
Nächster Tag
Müde öffnete ich meine Augen und sah mich im Zimmer um, welches nicht meins war.
Neben mir lag Doğan auf der rechten Seite und schlief noch, seinen linken Arm hatte er um mich gelegt und seinen Kopf an meiner Schulter angelehnt.Ich schlug die Decke von meinem Körper und sah das ich eine kurze Jogginghose und ein Shirt von Doğan an hatte.
Wann hatte ich mich umgezogen?
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass ich es getan habe.
Vorsichtig stand ich vom Bett auf um ihn nicht zu wecken und lief dann auf die Tür zu, um das Zimmer zu verlassen.
"Wo willst du hin?" Hörte ich ihn plötzlich verschlafen sagen und drehte mich zu ihm.
"Ehm, auf Klo?" Sagte ich schnell, was sich aber eher wie eine Frage anhörte.
Er nickte und legte sich wieder richtig hin, weswegen ich sein Zimmer verließ und schnell ins Badezimmer lief.Nachdem ich mein kleines Geschäft erledigt hatte, wusch ich meine Hände und mein Gesicht und verließ danach wieder das Badezimmer.
Ich lief auf Celin's Tür zu und klopfte leise an.Als ich ein verschlafenes ,,Ja hörte" öffnete ich die Tür und streckte meinen Kopf durch den Spalt.
"Kann ich rein kommen?" Fragte ich sie lächelnd.
Sie nickte und setzte sich in ihrem Bett aufrecht hin.
Ich betrat ihr Zimmer und ließ mich neben ihr auf dem Bett fallen.
"Ich hab keine Lust mehr seine Freundin zu spielen." Stöhnte ich genervt auf und sah zu ihr.
"Wie lange soll das denn überhaupt gehen?" Fragte sie und nahm sich ihre Wasserflasche um einen Schluck draus zu Trinken."Keine Ahnung, vermutlich so lange bis Serhat und Melek wieder weg sind." Sagte ich und pustet mir eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht.
Celin verschluckte sich und fing an zu husten, weswegen ich sie verwirrt ansah. "Was ist?" Fragte ich sie
"Die beiden ziehen hier her! Die sind gerade auf Wohnungssuche." Sagte Celin und sah mich an.
"Mein Leben ist vorbei." Seufzte ich und nahm mir ein Kissen um es kurz danach in mein Gesicht zu drücken und un rein zu schreien."Ich weiß ni-," die Tür wurde aufgerissen und Doğan stand plötzlich im Zimmer, weswegen Celin aufhörte zu reden.
"Mach dich Fertig, melek und Serhat wollen mit uns Essen fahren, hadi ich fahr dich nachhause." Sagte er bestimmerisch und knallte danach die Tür zu.Mit offenem Mund sah ich ihm hinterher und drehte mich dann zu Celin um.
"Ich hasse deinen Bruder." Sagte ich genervt und stand dann vom Bett auf.
"Ich weiß, meld dich Später, ich geh noch mal schlafen." Sagte sie und kuschelte sich wieder in ihre Decke.
"Alter wir haben es 13 Uhr." Sagte ich, doch ich bekam nur ein kurzes ,,Pshht" von ihr zurück, weswegen ich danach ihr Zimmer verließ und zu Doğan ging.Zuhause
Endlich wieder zuhause angekommen, stieg ich bei Doğan aus dem Auto aus und knallte die Tür zu.
"Alter, das ist kein Panzer." Zickte er mich direkt an.
"Sei leise." Zischte ich genervt und kramte meine Schlüssel aus meiner Tasche raus.Gerade als ich die Haustür aufschließen wollte, öffnete sich die Tür und Semra stand gemeinsam mit Enes vor mir.
Warte, was macht sie hier?
"Was machst du denn hier?" Fragte ich sie verwirrt und sah sie auch genau so an.
"Ehm ich dachte du wärst schon Zuhause, wollte fragen ob wir was machen und so." Sagte sie schnell und spielte mit ihren Händen.
Dies tat sie immer wenn sie nervös wurde oder Log.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und musterte sie ein mal.Ihr Top war definitiv falsch Rum angezogen und ihre Haare waren in einem unordentlichen Dutt zusammen gebunden, dazu hatte sie das gleiche Outfit wie gestern an und eine Jacke von meinem Bruder.
Die haben doch nicht etwa...?
Oh mein Gott..
"Du hast mit Enes geschlafen?" Flüsterte ich ungläubig zu, so das nur sie es hören konnte und sah sie geschockt an.
"Ich hab nicht mit ihm geschlafen." Zischte sie genau so leise und sah mich immer noch nervös an.
"Ich erklär dir später alles, ruf mich an wenn du zuhause bist." Sagte sie schnell, gab mir Küsschen Links und rechts und verschwand dann auch ziemlich schnell.Immer noch geschockt sah ich ihr hinterher, bis mein Blick auf Enes fiel, der ihr Lippenbeißend hinterher sah und sogar noch zu Zwinkerte nachdem sie sich noch einmal umgedreht hatte.
"Das ist nicht dein ernst oder? Wieso meine Beste Freundin?" Zickte ich meinen Bruder an und schlug ihm auf den Hinterkopf.
Er jedoch, lachte nur und lief auch schon die Treppen rauf."Los mach dich Fertig, ich warte bei Enes im Zimmer." Sagte Doğan und lief ebenfalls die Treppen rauf.
▪︎▪︎▪︎
