Kapitel 11

167 10 2
                                    

Am nächsten Tag konnte ich meine Augen kaum offen halten. Nachdem Zayn gegangen war, konnte ich nicht wieder einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an ihn denken. Auch als ich gerade die Uni betreten wollte, war ich so in Gedanken an ihn, dass ich ihn jemanden rein lief. "Tut mir Leid" sagte ich sofort und starrte in zwei wunderschöne blaue Augen.

Als Reaktion auf den Zusammenstoß bekam ich ein süßes Lächeln. "Ist kein Problem" sagte er mit seiner tiefen Stimme. Er reichte mir seine große Hand. Und wow seine Hände sind wirklich groß! Ich nahm seine Hand und er half mir auf zu stehen. Als ich endlich auf den Beinen stand musste ich meinen Kopf sehr zurück lehnen, um den Jungen in die Augen sehen zu können. Wow ist er groß! "Ich bin Luke" sagte er etwas schüchtern. "Meine Name ist Zoella" Ich bin froh, dass das hier nicht wie im Film passiert ist, dass mir gleichzeitig noch meine Bücher runter gefallen sind und er sie aufgehoben hätte und bla bla bla. Ich stehe zwar auf so romantische Dinge, aber das ist mir zu albern. "Freut mich dich kennen zu lernen" sagte er. Was sofort an ihm auffällt ist das Piercing an seiner Lippe. Auch wenn ich kein Fan davon bin, finde ich, dass es ihm wirklich steht. "Darf ich dich als Entschuldigung auf einen Kaffee einladen?" Er versuchte cool und lässig zu bleiben, aber man merkt, dass er etwas nervös ist. Naja ich will nicht nein sagen, weil er nett ist. Einmal Kaffee trinken kann ja nicht schaden. "Ja gerne" ich nahm einen Zettel aus meiner Tasche und schrieb ihm meine Nummer auf. "Dann schreibe ich dir später. Bye" "Tschau"
Der war echt süß. Als ich mich nochmal kurz umdrehte, erwischte ich ihn dabei, wie er sich nach mir umdrehte. Sofort drehte ich mich um und suchte Alana.

Ich fand sie schließlich im Raum an ihrem Tisch. Ich setzte mich wie sonst auch immer neben sie. "Wieso grinst du so?" fragte sie mich und hatte selber ein Grinsen auf dem Gesicht. "Ich grinse nicht" log ich. "Doch klar ich kann es gerade jetzt sehen" "Okay ich habe gerade einen mega süßen Typen getroffen und ihm meine Nummer gegeben" geschockt sah sie mich an. "Zoella Brooks! Ich traue meinen Ohren nicht! Erzähl mir allles!" sie rutschte näher an mich heran und sah mich gespannt an. "Okay also sein Name ist Luke. Er ist groß! Hat wunderschöne blaue Augen, ein tolles Lächeln. Seine Haare sind blond und er stylt sich die vorne eher nach oben" "Also von der Beschreibung her hört er sich nicht schlecht an! Studiert er auch hier?" "Also wir sind hier auf der Uni ineinander hinein gelaufen, dann studiert er bestimmt hier. Hab ihn bloß noch nie zuvor hier gesehen" Alana wollte gerade antworten, wurde aber von Aleyna unterbrochen, die nicht aufhören konnte über sich und ihre Kopfschmerzen zu reden. Ich rollte mit den Augen und drehte mich nach vorne, da unser Professor sowieso rein kam. Er ist schon älter, aber sehr nett und kann alles gut erklären. Das mag ich sehr an ihm, nur sein Kleidungsstil ist fraglich, da er oft komische Krawatten trägt. Auf einer stand mal: Boss. Ich weiß nicht was er damit zum Ausdruck bringen wollte, aber Alana und mich hat es sehr amüsiert.

Nach der Uni gingen wir zum Chinesen und aßen zu Mittag. Wir sind extra früher gegangen, um Aleyna nicht nochmal über den Weg zu laufen, damit sie nicht auf die Idee gekommen wäre mit zu kommen. Außerdem hätte sie Zayn mitgenommen, weil er sie jeden Tag von der Universität abholt. Wieso er das tut, verstehe ich auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie selber ein Auto hat und zudem noch eins, dass viel teurer ist als das von Zayn.
Alle fünf Minuten starrte ich auf mein Handy und alle fünf Minuten fragte Alana mich, ob Luke mir nicht schon geschrieben hätte. Ich bin selber schon sehr nervös und hoffe ihn wieder sehen zu können.

Nach dem Essen fuhren wir zurück nach Hause. Es ist schon vier Uhr und ich habe immer noch keine Nachricht von ihm bekommen. Okay vielleicht hatte er noch keine Zeit. Man weiß schließlich nie, was weiß man nie, was einer Person in diesem Moment vorgefallen ist. Deshalb sollte ich aufhören hier Panik zu verbreiten. Um mich etwas ab zu lenken setzte ich mich an den Laptop und sah mir meine Lieblings Serie 'Teen Wolf' an. Sogar meine Mutter hat das mit mir geguckt und war so in die Serie vertieft, dass sie mit jeder Figur mitgefühlt hat, als wäre ihr das alles zugestoßen.
Wenn ich mich so umgucke, fehlt sie mir schon sehr. Sie war immer für mich da und wir haben so viel zusammen unternommen. Morgens haben wir zusammen gefrühstückt, nach der Schule konnte ich ihr alles erzählen und manchmal haben wir zusammen Yoga gemacht oder Fernsehen geguckt oder sind Essen gegangen. Diese Momente fehlen mir sehr. Jedoch bin ich froh zu wissen, dass sie nicht alleine ist, da sie ja Jeff hat. Er ist ein sehr guter Stiefvater für mich.

Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich mein Handy gar nicht gehört habe. Ich entsperrte es und sah, dass Luke mir geschrieben hatte! Sofort sprang ich aus meinem Bett und lief zu Alana in ihr Zimmer, die sich gerade eine Zeitschrift durch las. Verwirrt sah sie mich an. "Er hat geschrieben" Sofort erhob sie sich und klopfte auf die freie Stelle neben sich. Ich ging zu ihr und setzte mich. "Was hat er geschrieben??" gespannt hielt sie sich die Hände auf ihre Wangen. Ich ging auf die Nachricht: Hi Zoella, ich bin es Luke. Wir wollten ja einen Kaffee trinken, kann ich dich so um halb sechs abholen kommen?" "Schreib, dass es klar geht!" quickte Alana. Ich lachte und schrieb, was sie mir gesagt hatte und meine Adresse. Sofort antwortete er mir mit einem Daumen hoch. "weißt du was das heißt?! Er hat ein Auto! Das ist ein Plus Punkt" "Ich weiß" wir beide fingen an zu schreien wie zwei Teenie Mädchen, die gerade ihren Lieblings Sänger getroffen haben. Doch als wir bemerkten, was wir da taten, hörten wir sofort auf. Wir sahen rüber zu der Uhr an ihrer Wand: 17:15. "Geh dich noch schnell frisch machen, bevor er kommt" Ich nickte und umarmte sie kurz. "Viel Spaß Süße" "Danke dir"

Schnell ging ich nochmal ins Badezimmer und machte mich wie Alana es genannt hat, frisch. Danach zog ich mir noch einen Cardigan über mein T-Shirt und ging runter. Unten vor unserem Haus, stand Luke bereits. Er trägt das selbe wie heute morgen in der Uni. Eine schwarze skinny Jeans, ein schwarzes Shirt, ein kariertes Hemd und schwarze Schuhe. Als er mich sah, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. "Hi. Ich wollte dir gerade schreiben, dass ich da bin" sagte er. Danach öffnete er mir die Tür seines Autos und wartete bis ich mich hingesetzt habe. Mit großen Schritten ging er zur anderen Seite rüber und setzte sich rein. "Ist das dein eigenes Auto?" Es sieht von innen sehr sauber aus. Das Auto meiner Mutter ist eher das Gegenteil. "Ja, ich habe das meiste davon selber bezahlt. Mein Dad hat mir den Rest bezahlt" "Das ist sehr vorbildlich. Wo arbeitest du?" "Ich helfe oft im 'Music'. Dort verkaufe ich Instrumente. Aber, weil ich manchmal Pause von meinem Dad brauche, da ihm der Laden gehört, arbeite ich in einem Fast Food Restaurant nichts besonderes" lacht er. "Davor habe ich bei meinem Onkel in der Fabrik gearbeitet. So habe ich mir das Auto finanzieren können. Arbeitest du?" "Für dein Alter hast du schon echt an vielen Orten gearbeitet. Nicht schlecht. Ich arbeite in einem Geschäft, wir verkaufen Kleidung" "Ja ich wollte meine Eltern nicht immer um Geld bitten müssen" Dieser Junge denkt wie ich! Also bis jetzt verläuft alles schon mal perfekt. Ich glaube, dass ist heute mein Tag.
"Luke studierst du eigentlich auch Jura?" "Nein, dass ist mir zu schwer. Ich studiere Management. Das ist genau auf der anderen Seite der Universität. Deshalb bin ich heute morgen auch so gerannt. Ich wollte nicht wieder zu spät kommen" Und witzig ist er auch. Heute ist wirklich mein Tag.

Wir parkten an einer freien Stelle genau vor meinem Lieblings Café. Luke öffnete mir wie ein Gentleman die Tür. Nervös stieg ich aus dem Auto. Ich will nicht, dass mir irgendwas peinliches passiert, wie sonst jeden Tag. Gerade als wir das Café betreten wollten, wollte ein anderes Paar es auch betreten. Bitte nicht.....


------------------------------

Hii :D 

Sorry, dass ich so spät bin, aber ich war noch weg gewesen und musste voll viel für die Arbeit tun :/ 
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. 

Ich hatte beim letzten Uptade noch keine Idee gehabt wer eigentlich der Junge bin den blauen Augen sein soll und voll viele waren für Luke Hemmings, also ist es Luke geworden hahah 

was denkt ihr, wer ist das andere Pärchen?? ( Ist denk ich mal nicht schwer zu erraten haha ) 

xx Sarema

Hi Stranger 1+2 (Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now