Hey!♥
Schön, dass du dich entschieden hast, diese Hiccstrid FanFiction zu lesen!
ACHTUNG!
Wenn du den Film Drachenzähmen leicht gemacht 2 noch nicht gesehen hast und du nicht total gespoilert werden willst, dann lies diese FanFiction auf keinen Fall!
Diese FanFiction spielt nach dem zweiten Teil von Drachenzähmen leicht gemacht. Demnach wird die Situation am Ende des zweiten Films komplett übernommen!
Also: Wenn du den Film noch sehen möchtest und dich überraschen lassen möchtest, was da noch passiert, dann lies jetzt auf keinen Fall weiter!
Am besten, du klickst jetzt sofort weg.
LG,
Nachtschatten17So, für alle anderen geht die FanFiction jetzt los!
Kurze Beschreibung der Situation:
Die Wikinger leben mit den Drachen weiterhin in Berk.
Hicks ist das Stammesoberhaupt, sein Vater Haudrauf ist tot und seine Mutter ist wieder da und lebt jetzt wieder in Berk.
(Also kurzum: Die FanFiction ist fast direkt an den zweiten Teil von Drachenzähmen leicht gemacht angeknüpft)Jetzt geht die eigentliche Geschichte los ;) Viel Spaß! ;)
Hicks schloss die Tür der frisch gebauten Hütte. "Perfekt!", sagte er zufrieden. Astrid, die hinter ihm stand sah ebenfalls glücklich aus. Heute endlich hatten die beiden ihre neue Hütte fertig gebaut. Einige Monate hatten sie daran gearbeitet und jetzt War sie endlich fertig.
"Na, dann kann der Umzug ja beginnen!", sagte Astrid und grinste. Hicks nickte. Schon seit langem freute er sich auf den Umzug. Endlich würde er mit seiner Freundin zusammen in eine eigene Hütte ziehen.
Gemeinsam mit Astrid lief Hicks zu seiner alten Hütte, wo seine Mutter schon wartete.
Sie half den beiden, die Holzkisten mit Hicks' ganzem Kram zu der neuen Hütte zu schleppen. Danach gingen sie auch zu Astrids alter Hütte und holten dort ihre Sachen ab.
Das Schleppen der Kisten dauerte seine Zeit und Hicks, seine Mutter und Astrid waren erst am frühen Nachmittag fertig.
Dann begann das Einrichten der zweistöckigen Hütte. Hicks und Astrid hatten mit Grobians Hilfe schon einige Möbel gebaut, die auch schon an Ort und Stelle standen. So brauchten sie nur noch die Schränke füllen.
"Das wärs dann!", sagte Hicks' Mutter, die etwas geschafft vom vielen Kisten schleppen war.
Hicks und Astrid waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und natürlich mussten sich Ohnezahn und Sturmpfeil gleich die neue Hütte ansehen.
"Na, gefällts dir, mein Kleiner?", fragte Hicks seinen Drachen. Ohnezahn gab einen zufriedenen Laut von sich und versuchte zu grinsen, soweit ein Drache das konnte.
Auch Sturmpfeil schien die neue Behausung von Hicks und Astrid zu gefallen.Später am Abend lagen Astrid und Hicks in der oberen Etage ihrer Hütte in ihrem neuen Bett.
Die beiden Drachen schliefen schon friedlich in ihrem Bretterverschlag neben der Hütte.
Hicks atmete ein. Das neue Bett roch gut nach frischem Holz.
"Hicks?", sagte Astrid neben ihm, "Ich bin froh, dass wir jetzt endlich zusammen wohnen."
Hicks lächelte sie an.
"Ich auch", entgegnete er und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Stirn.
Astrid kuschelte sich an ihn und schloss die Augen.
Hicks legte seinen Arm um sie und achtete darauf, dass er sie nicht mit seiner kalten Beinprothese berührte.
Dann schloss auch er die Augen.So, das war das erste Kapitel!
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ja, schreibts mir doch in die Kommentare!
Wenn nein, schreibt, was ich besser machen kann!
Das zweite Kapitel kommt bald, wahrscheinlich morgen oder spätestens am Freitag.
Eure Nachtschatten17 ♥

STAI LEGGENDO
Hicks & Astrid
CasualeIn dieser FanFiction geht es um Hicks´und Astrids Leben nach dem zweiten Drachenzähmen leicht gemacht Teil. Lest doch mal rein! ;)