Jimin p.o.v
Ich rannte die Treppe runter. Auf dem Weg dort hin, kam mir Yoongi Hyung entgegen, den ich fast umgeworfen hatte. Ich war mit einem Sorry Hyung davon gerannt.
Ich riss die Tür auf.
,,S-señorita? Was? wie? Ich dachte ihr seit schon gegangen..?".
Sie erwiderte auf meine Frage nicht und lief langsam voran. ,,Komm mit Park...wir müssen reden...".
Gemeinsam spazierten wir einen kleinen Spielplatz in der Nähe. Einpaar Familien waren mit ihren Kindern dort und genossen die gemeinsame Zeit.Wir setzten uns an eine freie Bank.
,,Also ich weiß du hast bestimmt viele Fragen, also werde ich sie dir alle beantworten. Wie schon gesagt, hab ich viel nachgdacht und ich finde bevor du eine Beziehung aufbauen willst, solltest du alles von mir wissen und erst dann wirklich entscheiden ob du willst oder nicht.".
Etwas verwirrt sah ich zu ihr. Ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. ,,Was meinst du damit?"
Sie sagte vorerst nichts und sah Gedankenverloren auf den kalten, mit Sand bedeckten Boden.Alexa p.o.v
,,Jimin..Ich bin Krank. Die Ärzte werden mir erst nächste Woche die genaue Krankheit mitteilen. Ich hab Tinnitus, aber die ist momentan nicht so schlimm, die Ärzte meinten das dieser Tinnitus ein Art Symptom ist für eine andere Krankheit...das ist mal das erste...".
Ich sah Jimin kurz an um seine Reaktion zu sehen, er war überraschenderweiße ziemlich ruhig und hörte aufmerksam zu. Das erste mal das ich ihn so ernst sehe.
,,Jimin. Ich hab dich im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen...sehr sogar, auch wen ich das nicht so zeigen kann. Ich hab Angst, falls wir in einer Beziehung sind, das einem von uns das Herz gebrochen wird...".
,,Und was war das mit Mason?".
Ich atmete tief durch und Strich mir die Haare hinter's Ohr.
,,Er war eigentlich mal mein Betreuer, aber wir entwickelten Gefühle füreinander und kamen schliesslich zusammen. Ich wusste das er mich nicht verlassen würde, da er immer für mich da war und auf mich aufgepasst hat, aber er war doch nicht der richtige, deshalb hab ich mit ihm Schluss gemacht...das ist die zweite sache...".
Ich sah ihm an, das er wirklich etwas überfordert war, mit den ganzen Information die ich ihm gab.
,,Und die dritte Sache. Mein Beruf, naja ich bin ein Sexsklave...".
,,Was?!". Jimin sah mich mit weit aufgerissenen Augen an und seine Haut wurde blasser.
Ich hob verwundert die Augenbraue hoch und musste leise lachen.
,,Ich verasche dich nur keine Angst".Jimins Haltung entspannte sich wieder und sein Gesicht, nahm wieder an Farbe an.
,,Gott...mach das nie wieder. Du bist verdammt gut im lügen! Ich hätte dir beinahe geglaubt..".,,Park, nach deiner Reaktion zufolge hast du mir geglaubt. Also zurück zum Thema man kann es nicht Beruf nennen eher so ne Sache die ich machen muss. Ich bin manchmal von morgens bis Abends in einer Klinik. Dort werden verschiedene Tests durchgeführt und ich bin sozusagen ein versuchskaninchen. Aber keine Sorge die Tests sind nichts schlimmes und tut auch nicht weh. Ich werde dort auch behandelt...wegen meinen Symptomen..".
Jimins Blick wendete sich von mir ab, auch sein Körper welches noch zu mir gedreht war, war nun etwas distanzierter. Ich seufzte leise auf, es war jedes mal das gleiche falls ich jemanden anvertraue mit meiner Krankheit und das ich ein Testobjekt bin.
,,Jimin...ich-...zuerst einmal tut es mir sehr leid und ich wäre bereit eine Beziehung mit dir aufzubauen, aber ich kann dich verstehen, wen du nein sagen wirst. Ich meine welcher Idol will schon mit einer Person zusammen sein die nicht einmal in ein Konzert gehen kann, ohne in Ohnmacht zu fallen und dan immer andere belasten muss und-".

DU LIEST GERADE
Wrong Message| Park Jimin
FanfictionEin neues Handy und haufenweise Nummern ohne Namen. Eine falsche Nachricht und schon kann der Spass beginnen. Alexa 20:41 Uhr Scheisse, ich glaub, ich bin zum ersten mal richtig verliebt. Ich hab gerade zum ersten mal bei der Sb an meinen eigenen F...