Sie wird sterben.
Nachdem Drev diese Worte ausgesprochen hatte, spielten sich diese drei Worte ständig in meinen Gedanken ab.
"St...Stoppt den Vorgang...", wisperte ich vor mich hin.
"Hör nicht hin Natsu. Das wird sie nicht. Er versucht dich nur zu manipulieren", meinte Meister Makarov neben mir.
"Und was wenn nicht? Was, wenn er recht hat?!" Ich blickte besorgt zu Yuki."Ad malum fugiendum domini!"
Yuki drehte den Kopf vor Schmerz hin und her und konnte sich nur schwer stillhalten. Ihre Hände, die fest die Kante des Tisches umklammert hatten, ließen etwas locker. Sie wirkte immer kraftloser. "Nein das muss aufhören!" setzte ich an und wollte Richtung Jade laufen um den Vorgang zu stoppen, doch plötzlich zog mich Erza zurück und drückte mich gegen die Wand.
"Ihr wird nichts passieren. Denkst du wirklich wir würden dieses Risiko eingehen? Natürlich nicht!" sprach sie leise.
"Aber .. ", hauchte ich in Trance und blickte dabei Yuki an. "Sie sieht in diesem Moment so zerbrechlich aus." Meine Augen füllten sich dabei leicht. Erza versperrte mir die Sicht und blickte mit ernstem Ausdruck in meine Augen.
"Das ist Yuki. Sie wird das schaffen. Damals als sie im Koma lag, hat sie es doch auch geschafft oder irre ich mich?" meinte sie lächeln. "Hab ich recht oder nicht?" Ich wollte gar nicht an diesen Moment damals zurück denken. Das war die Hölle für mich gewesen. Aber ja sie hatte recht. Yuki hatte es geschafft. Ich nickte Erza leicht zu und wischte mir kurz über die Augen.
"Sie wird das durchhalten. Nicht mehr lange und das Ganze hat endlich ein Ende!"[...]
-Nefered's Sicht-
"Na endlich!" rief Haku, als er das Schild mit der Aufschrift Magnolia entdeckte. Dann drehte er sich zu den Soldaten um und signalisierte ihnen mit einer Handbewegung weiter in die Stadt ein zu marschieren.
"Haku?" Er blickte mich fragend an. "Wir werden nur das Mädchen abholen und wieder zurück marschieren!"
"Ja wieso klingst du dabei so ernst?" fragte er mich, obwohl er ganz genau wusste was ich meinte.
"Kein Kampf. Keine Provokationen unsererseits oder sonst was. Halte dich zurück."
"Ja ja das habe ich schon verstanden. Wie oft willst du dich eigentlich wiederholen?" meinte er lachend. "Wieso hat Meister Goro überhaupt befohlen noch zehn bis zwölf Soldaten mitzunehmen? Das hätten wir zwei auch alleine schaffen können."
"Ich denke falls eine Eskalation zwischen Gilde und Regierung entstehen sollte", antwortete ich.
"Pha als ob die so viel bewirken würden", wisperte er mir leise zu. Dann verschränkte er seine Arme über seinen Kopf und lief mit gelassener Haltung voraus.-Natsu's Sicht-
"Expulit ex corpore."
Der alten Dame Jade sah man an, dass sie sich wirklich anstrengte. Ich wollte nicht wissen, wie viel Magie es ihr wohl gerade kostete und sie sich dabei immer noch auf Beinen halten konnte.
Plötzlich drang die Gestalt wieder etwas in Yuki hinein. Yuki keuchte und biss die Zähne zusammen. "Du verdammter Lord bist ja ganz schön hartnäckig", sagte Jade. "Ad malum fugiendum domini ... Saccc!" und damit bekam sie Drev wieder ein Stück heraus aus ihr.
"Du verdammte Hexe", raunte Drev wütend.
Drev's schwarze Gestalt war jetzt samt seines Oberkörpers draußen. Ich hätte nicht gedacht, das seine Form so menschlich aussah, bis auf das er vollkommen in Schwarz gehüllt war und unheimliche rote Augen hatte."Yuki halte durch. Es ist gleich geschafft. ... Expulit ex corpore!" sprach Jade diesmal mit sehr kräftiger Stimme und zeichnete mit ihrem Finger ein Symbol in die Luft.
"Nein, das werde ich nicht zulassen!" brüllte Drev. Jade zauberte ein großes geöffnetes Buch herbei, das in der Luft über Drev schwebte.

DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Another Story 2
FanfictionDie Fortsetzung von Fairy Tail - Another Story. Yuki hat das Siegel gebrochen. Das Siegel, welches die dunkle Magie in ihr aufhielt. Dadurch hat sie die Gegner alle samt ausgeschaltet. Von vorne herein weg ist klar, dass die Regierung davon Wind bek...