Oben ein Foto von Alyenna
Alyenna p.o.v.
Sie verschleppten mich. Einmal wurde ich sogar Ohnmächtig weshalb ich nicht mehr wusste wo wir waren. Als ich die Augen wieder Aufschlug saß ich in einer Zelle und es war Kalt,Eis Kalt. Mein Magen rummorte und meine Haut brannte. Tränen stiegen mir in die Augen und die erste Träne nahm ihren weg. Die zweite die dritte und die Vierte auch und all die anderen. Auf einmal ging die Tür auf und es kam zwei Männer hinein. Einer mit Schneeweißen und einer mit Schwarzen Haar.
,,Schau nur an die Starke Tochter von Caius weint!" stellte der Schwarzhaarige fest.
,,Was wollt ihr!" knurrte ich
,,Ach und auch noch unfreundlich!" sagte der Schneetyp mit einen ätzenden Akzent.
,,Was.Wollt.Ihr!" knurrte ich sauer und auf einmal riss mich etwas zu Boden. Mein Kopf knallte auf den Boden. Ein Dünner Fäden Schnellte auf meinen Rücken hinab. Ich schrie auf. Der Faden war scharf. Da kam der Faden wieder und ich schrie. Mein Atem hatte ich nicht mehr unter Kontrolle. Ich wusste das sie mich noch 11 mal mit dem Faden gepeitscht haben dann viel ich in Ohnmacht.
Als ich die Augen wieder öffnete sah ich nichts es war Dunkel. Ich sah an der wand eine Taschenlampe hängen. Sofort stand ich auf und knipste sie an. Der Raum war leer und in einer Ecke sah ich Fetzen von meiner Kleidung und eine Blutspur. Ich fasste mir an Kopf. Eine Platzwunde stellte ich Ekel erregend fest. Mein Rücken war aufgeschrammt und es waren Tiefe Einschnitte. Ich stützte mich an der Wand ab und dachte an meine Familie. An Owen der mich so sehr liebte. Ich wünschte ich wüsste wie es ihn geht. Schon wieder stahl sich eine Träne aus meinen Augen. Bis ich auf einmal einen Goldenen Schleier vor Augen sah. (Ich stürtzte nach hinten da die Vision oder was auch immer das war so plötzlich und so Stark war.) Meine Umgebung verschwamm und es entstand eine Neue. Ich sah meinen Bruder Owen und den Rest meiner Familie aufgeregt im Saal herum laufen. Einige Wachen waren in ihrer Kluft. Dann kam auch wieder der Goldschleier und schon war ich wieder in der Zelle.
Ich wusste nicht wie lange ich schon hier drinne saß aber jeden Tag aufs neue kommen die Typen und schlugen mich. Ich bekam Schlag für Schlag immer mehr Angst das sie mich berühren. Aber es bringte nichts. Sie machten weiter und weiter.
Gerade saß ich in meiner Ecke und "kuschelte" mich an die Wand. Als der Goldschleier wieder kam. Ich schreckte zurück. Meine Augen Nahmen die Umgebung meiner Familie wahr. Sie standen auf einen Platz die Cullens und ihre Freunde auch. Da kamen die Zwei Männer die mich geqält und gefesselt haben. Sie kamen mit Vampiren. Neugeborenen. Gerade als Aro etwas sagen wollte kam der Goldschleier wieder. Ich ließ den Kopf gegen die Wand prallen und da ging die Platzwunde wieder auf. Sie brannte schrecklich. Meine Finger suchten mein Haar. Meine Finger glitten zu der Platzwunde und als ich die Hand wieder zu meinen Gesicht führte sah ich eine Menge Blut.
Unbekannter p.o.v.
Ich musste sie finde. Sie war in Gefahr. Ich hatte sie schon einmal als kleines Kind gesehen. Diese woge von Gefühlen konnte man nicht beschreiben. Ich wusste durch die Verbindung das es ihr nicht gut geht. Ich versuchte sie zu riechen. Aber ich Roch nichts. Ich legte meinen Schutzschild über mich und ließ ihn Vorschnellen. Ich lief weiter.
Als ich dann nach einiger Zeit einen Eigenartigen und zu gleich einen widerlichen Blut Geruch roch schaute ich mich um. Es war nichts zusehen. Ich lief in die Richtung woher der Geruch her kam. An einen Haus angekommen vermischte sich der Geruch mit Holz,Zigaretten,einen leicht süßlichen Geruch und den Geruch der Rumänen. Ich hörte ein Herz schlagen und wusste das ich mein Ziel gefunden hatte. In rasender Geschwindigkeit trat ich die Tür ein. Ich schaute mich um. Ein weg ging nach oben ein anderer nach unten. Der schwache Herzschlag kam von unten. Ich ging nach unten sah eine Eisen Tür. Ich ließ mein Feuer Schutzschild nach vorne Schnellen und schon war die Tür durch geschmolzen. Ich lief durch das Loch und sah sie auf den Boden kauern. Sie schaute auf und ihre Blauen Augen die ausdruckslos aussahen waren auf mich gerichtet. Sie versuchte mich zu erkennen. Ich ging auf sie zu.
,,Ich bring dich zu deiner Familie!" sagte ich wollte sie Hochheben aber sie zuckte zurück.
,,Nicht anfassen. Bitte!" sagte sie und wimmerte. Auf einmal schrak sie zurück und in ihren Augen setzte sich ein Gold Schleier ab. Nach wenigen Sekunden zuckten ihre Lieder und sie brach in sich zusammen.
Ich wollte sie nicht anfassen aber wir mussten hier weg. Also hob ich sie hoch legte meinen Schutzschild über sie und schon lief ich davon.
So hier dann das 2 Kapitel. :D hehe zweite ist gut gesagt. Naja. Also ich denke das ihr euch fragt wer der Geheimnisvolle ist. Wollt ihr es wissen? Ja klar wollt ihr das aber ihr müsst aufs nächste cap warten.
;-)
naja dann viel spaß noch
Banane

YOU ARE READING
Biss es alles anders wurde
FanfictionDies ist eine Geschichte die auch um Twilight handelt. Claire ist 16 sieht gut aus ist reich weil sie geerbt hat dennoch fühlt sie sich nicht richtig sie findet ihren Bruder und lernt ihn kennen. Aber was passiert wenn die Volturi kommen. Machen sie...