One Shot - Niall (clean)

13.9K 502 83
                                    

"Verdammtes Handy, geh endlich an!", fluchte ich, doch es half nichts. Ständig ließ mich das blöde Teil im Stich und das Tolle an der ganzen Sachen: Ich war im Urlaub in London...da braucht man das Ding einfach !!!! Aber nein, warum auch...war nicht teuer genung..NEIN! Nur 500 Euro und erst ein halbes Jahr alt...so viel zum Thema "iPhones sind die Besten"...Klasse echt...

Ich beschloss das Hotel zu verlassen, um nach dem AppleStore Ausschau zu halten. Das Ding musste einfach sofort in Reperatur. Und plötzlich..JA!!! Es ging wieder an!! Yuhuuu. Ich freute mich so und schrieb meiner BFF direkt eine Testnachricht. Dann blieb ich vorm Starbucks und bestellte einen Coffee to go. In der einen Hand den Kaffee, in der anderen mein Handy marschierte ich durch die Stadt. Ich achtete weder auf andere Fußgänger, noch auf die Straße, bis mich plötzlich ein Typ anrempelte.

"Boa, pass doch auf du Volldepp!!!", meckerte ich und sah wieder auf mein Handy, über das ich heißen Kaffee geschüttet hatte.

"Scheiße, war ich das? Tut mir echt Leid. Hast du dir die Hand verbrannt? Ist alles ok?", löcherte er mich mit Fragen und wischte erst meine Hand, dann mein Handy mit Papiertüchern ab.

"Dein...dein Handy geht nichtmehr an....", nuschelte er verzweifelt.

"Es war nicht deine Schuld...das blöde Teil macht immer was es will."

"Na dann...wie heißt du eigentlich?"

"(y/n). Du?"

"Was?"

"Dein Name??"

"Ach, das weißt du nicht...?"

"Sollte ich?"

"Ich bin Niall Horan, Mitglied der weltberühmten Band One Direction...Noch nie gehört?"

Ich sah verlegen nach unten. Wer war diese komische Band?

"Nicht verlegen sein, ist doch nicht schlimm...", sagte er und drückte mit seinem Finger mein Kinn wieder hoch, sodass ich in seine Augen gucken konnte. Er hatte sooo schöne Augen. Ich verlor mich in ihnen und weiß nicht, wie lange wir einfach nur da standen und uns anstarrten.

"Darf ich...darf ich dich vielleicht auf ein kleines Picknick einladen? So...in 'ner halben Stunde da hinten im Park?"

"Klingt gut", antwortete ich und wir verabschiedeten uns. Er nahm meine Hand und drückte seine Lippen vorsichtig auf meine Wange, dann verschwand er hinter der nächsten Ecke.

Gut gelaunt ging ich weiter und siehe da: Ein AppleStore! Ich gab dem Verkäufer mein Handy und nach 20 Minuten hatte er das Problem sogar vor Ort gelöst. Ach Mist, nur noch zehn Minuten...scheiße, eigentlich wollte ich mich noch umziehen und mich schminken...Naja, egal, ab in den Park.

Dort angekommen wartete Niall bereits auf einer Decke, daneben stand ein Picknickkorb und er hatte die Decke mit Rosenblättern geschmückt.

Lieber Gott, sollte ich träumen, bitte weck mich niewieder! Ich ging auf ihn zu und er lächelte. Er stand auf, umarmte mich und wir setzten uns. Wirklich an alles hatte er gedacht: Erdbeeren, kleine Sandwiches, sogar Champagner...traumhaft schön.

"Die letzte Erdbeere gehört dir", grinste er und hielt sie mir vor den Mund. Ich nahm sie langsam mit meinen Lippen und er lächelte.

"Weißt du, du bist das einzige Mädchen, was mich nicht verehrt oder kennt oderso wie alle anderen wegen der Band...", er schaute mich lange an und sein Blick war sehr intensiv, "Ich kenne das gar nicht mehr und ich liebe es...Danke, dass du hier bist."

"Gerne", lächelte ich zurück. Nein (y/n) nein, nicht rot werden! Aber was sollte ich auch anderes machen, denn nun nahm er seine Gitarre und spielte mir was vor:

Typisch Directioner!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt