(Ausnahmsweise kommt heute dieses Kapitel, ich hoffe ihr freut euch)
Dirks Sicht
Ich war froh das ich an diesem Abend keine nachtschicht zu haben denn ich war ziemlich müde und wollte mal wieder eine ganze Nacht durch schlafen ohne von einem Alarm gestört zu werden, als ich in meiner Küche stand überlegte ich was ich essen sollte.
Ich entschloss mich einen einfachen Salat und ein Toast mit Tomate und morzarella zu essen. Ich lächelte als ich mir mein Essen zubereitete, ich holte aus dem Kühlschrank noch eine Flasche wasser und stellte sie auf denn Tisch.
Ich räumte die Arbeitsplatte schon mal auf und stellte das benutze Geschirr in die Spülmaschiene danach setzte ich mich hin und Ass mein Essen in ruhe auf, anschließend räumte ich auch diese Sachen ein und ging dann ins Wohnzimmer.
Ich legte mich auf die Couch und schaltete denn Fernseher ein und sagte ein wenig durch die Kanäle um irgendwas interessantes zu finden.
Dabei schlief ich wohl ein denn ich wachte mitten in der acht auf und schaute mich erstenmal desorientiert um und merkte das ich noch im Wohnzimmer war.
Also schaltete ich denn Fernseher aus und ging in mein Schlafzimmer wo ich meine Handy ans Ladegerät anschloss und mich umzog. Schnell putzte ich mir die Zähne und schlüpfte ins Bett wo ich auch sofort einschlief
************************************************************************
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein Feedback da lassen würdet.
Außerdem hoffe ich das ihr dieser Geschichte weiterhin folgt.
LG MiaLINoBIA2205

YOU ARE READING
Der "Verletzte" Räuber
RandomWir wurden benachrichtigt das ein Unfall auf der Autobahn War. Als wir ankommen War die Autobahnpolizei schon vor ort und übergab uns denn denn "verletzten" Ich möchte euch nicht zu viel verraten. Deshalb wenn ihr erfahren wollt wie es weiter geht d...