Der Aggressive: Er rennt jede Nacht wie wild durchs Labyrinth und killt jeden, der ihm in den Weg kommt. Er kämpft auch ständig mit anderen Griewern, da er seine Aggressionen ablassen muss.
Der Faule: Er schläft die ganze Zeit fast nur und kriecht erst spät nachts aus seinem Nest, wenn die Tore sich schon fast wieder öffnen und schlurft den anderen Griewern nur hinterher, ohne wirklich etwas zu tun.
Der Tollpatschige: Er stolpert ständig über seine eigenen Beine und ruscht auf dem Boden mit seinen Spikes aus, wodurch er fast von den sich bewegenden Toren erfasst wird, die sich gerade schließen. Er wird gerade noch durch seine Freunde gerettet, dabei sticht er sich selbst aber und die anderen.
Der Schüchterne: Er verkriecht sich die ganze Zeit an einem geheimen Ort und wartet, dass jemand auf ihn zukommt, dem er sich dann anschließen kann. Wenn er sich einem anderen Griewer angeschlossen hat, tut er das, was er ihm aufträgt, wie z.B. Jungen mit den Spikes töten.
Der Fröhliche: Er trällert die ganze Zeit fröhlich eine Melodie vor sich hin und verjagt somit alle anderen. Er geht auf jeden zu und möchte mit jedem befreundet sein, was andere allerdings oft nicht wollen. Dennoch liebt er jeden Tag.

KAMU SEDANG MEMBACA
Once upon a time there was a maze runner
AcakMal ein anderes Buch rund um die Auserwählten-Trilogie. Warum lieben wir diese Bücher überhaupt, was wäre wenn Newt zu Gruppe B gestoßen wäre, wie sind wir überhaupt auf sie gestoßen und vieles mehr... In diesem Buch! :) Ich hoffe, es wird euch gef...