Wir sind das legendäre Trio, welches als Legende im gesamten Inselreich bekannt ist. 
Leider ist es deswegen nicht immer so einfach, ein ruhiges Leben zu führen. Meistens besteht es immer wieder aus Drachen in Not oder gewissen Drachenjägern, die immer noch hinter uns und unseren Drachen her sind.
Wenn ich uns einmal vorstellen dürfte:
Anni Thorston, Drachenreiterin von Berk mit ihrem Kumpel Zickzack, einem Skrill: @moplop2
Amelie Sky, Drachenreiterin mit unbekannter Herkunft, mit ihrer Klingenpeitschlingdame Skayla: @Juliacookie134
Und ich, Violene, Drachenreiterin mit "speziellen" Familienbanden und meinem Kumpel Schocker, ein Leuchtender Fluch: @Fan-Fiction13

Wenn ihr jetzt verwundert seid, mir geht es seit meinen ersten Begegnungen mit den beiden nicht anders. Aber ich bin glücklich die beiden als Freundinnen zu haben und mit ihnen die Drachenjäger zu bekä- *Ungeduldig stupst Schocker sie an*
Was ist denn Großer? Siehst du nicht, das ich gerade beschäftigt bin? *Genervt sieht Schocker seine Reiterin an, bevor er auf den Wald deutet. Fragend folgt sie seinem Blick und hält inne*
Ich verstehe... War ja klar, das wir selbst hier nicht vor denen verschont bleiben. Dann mischen wir die Drachenjäger mal auf! Und wir sehen uns hoffentlich schon bald mal wieder. Lasst euch nicht von Drachenjägern erwischen *Schmunzelt, bevor sie mit Schocker in den Wald rennt und Anni mit Zickzack noch kontaktiert*
  • Im Inselreich von Berk unterwegs
  • JoinedFebruary 21, 2018

Following


3 Reading Lists