Select All
  • VAMPIRES Book of Origin I. - Fallen from Grace
    26.4K 2.7K 39

    Rumänien, 1436 - Nach dem Tod seiner Familie hat sich der junge Graf Viktor Draganesti von allen gesellschaftlichen Festlichkeiten zurückgezogen. Es dauert ein halbes Jahr, bis er aus seiner Einsamkeit zurückkehrt und dem Weihnachtsball des englischen Edelmannes Hiram Sandringham die Ehre erweist. Was für den jungen...

    Completed  
  • Numb (Boy x Boy)
    311K 19.4K 20

    Kain ist ein Vampir. Kalt. Unerschrocken. Gefühllos. Er zählt nur auf sich und lebt sein ewiges Dasein. Bis er Blaine trifft. Und ein Licht in sein Leben fällt. Die Kälte im Herzen kann nur schwer vertrieben werden. Noch schwerer ist es, wenn sie schon lange existiert. Doch es ist nicht unmöglich. Achtung: Boy...

    Completed  
  • Seelenschreiberin (Doppelband)
    12.3K 1.4K 66

    Mir wurde schlecht, als sich unsere Blicke das erste Mal trafen. Es war, als würde mir der Boden unter den Füßen weggerissen werden. Schlagartig weigerte sich meine Lunge, zu atmen, und all mein Blut verabschiedete sich in meine Beine. Dazu kam, dass sich meine kompletten Innereien umdrehte und verknoten und meine Kni...

  • Blutbraut
    138K 8.2K 89

    England, November 1878. Evelyn, Tochter eines wohlhabenden Teehändlers, bekommt die einmalige Gelegenheit bei der adeligen Familie Hamilton zu leben. Doch aller Luxus kann nicht verbergen, dass die Hamiltons ein grauenvolles Geheimnis haben und dass Evelyns Anwesenheit dort nicht nur pures Glück ist. Cover erstellt v...

    Completed  
  • Fade into Darkness
    13K 1.9K 33

    Nach einem schweren Schicksalsschlag hat Riley Andersson beschlossen, wieder zurück in seine Heimat zu ziehen. Ohne einen Job, einem Dach über dem Kopf und nur mit seinem Pferd unter dem Sattel, kommt er nach einer langen Reise auf der schwedischen Insel Gotland an. Riley findet zwar schnell eine Arbeit, hat aber anso...

    Mature
  • Das Interview #blackdevilaward2019 #edelsteinaward18
    2.6K 341 60

    Meine Aufgabe war ungewöhnlich, aber ich hielt mich für gut gerüstet. Also brach ich auf in das sonnige Italien, um den berühmten, aber geheimnisvollen Schriftsteller zu interviewen. Als ich ihm jedoch begegnete bemerkte ich bald, dass ich in keinster Weise auf ihn vorbereitet war. - Nur gut, dass ich nicht an einen s...

    Completed  
  • Vampirprinzessin (Under York-Reihe)
    18.2K 739 16

    Ava ist die Vampirprinzessin von Under York. Einer Stadt, die schon vor vielen Jahrhunderten erbaut wurde, um für die Vampire eine Heimat zu bilden. Seitdem sie steht, werden Legenden über die Vampire weniger und ihre Existenz scheint gesichert. Doch nur, wenn die Königin regelmäßig für Nachwuchs sorgt, denn nur sie k...

    Completed  
  • Mitternacht - Im Bann des Todes
    80.4K 6.9K 68

    »Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.« (Erich Kästner) 28 Tage. 28 Tote. Ein Mörder. Und keine Spur. Hätte die junge Studentin Elaine Weiß gewusst, wie fatal ein Schritt in die falsche Richtung sein konnte, hätte sie ihn nie gesetzt. Denn dieser Schritt, mochte er noch so unbedeutend wirken, drehte ihr...

  • Ewige Liebe *Abgeschlossen*
    360K 12.7K 62

    Eine Liebe die nicht sein dürfte. Eine Entscheidung die alles verändert und ein Fehler, der mein Leben für immer beenden könnte. Kate hat in ihren jungen Leben schon viel durchgemacht, da fehlt es ihr gerade noch das sie kurzfristig zu ihrem Vater nach Darlington ziehen muss. Es scheint als hätte sich alles gegen...

    Completed  
  • Eine Nacht mit einem Vampir
    1.7M 60.2K 44

    "Ich habe noch nie eine Frau so geliebt wie dich. Begehrt, ja, aber nicht geliebt. Alles was ich von den anderen wollte, war ihr Blut zu schmecken, sie für meine Zwecke zu benutzen. Bei dir ist das anders. Ich will dich; in meinem Bett, an meiner Seite. Ich will dein Blut, und kein anderes. Verdammt, um ehrlich zu se...

    Completed  
  • Vampire life as a human (pausiert)
    102K 4.2K 23

    Jedes Jahr werde sie ausgewählt, jedes Jahr werden sie trotz aller Aufstände mitgenommen, jedes Jahr ist jeder Widerstand zwecklos, jedes Jahr kehrt fast keiner zurück. In ihrer Welt kann jeder Tag dein letzter sein, jeder Tag kann dich weiter ins Verderben stürzen, jeder Fehltritt dich vernichten. Überleb. Layana leb...

  • Never Enough
    4K 484 7

    Unerträgliche Sommerhitze. Was liegt da näher, als das Wochenende an einem See zu verbringen? Luca sucht die Ruhe und Abgeschiedenheit des gestütseigenen Gewässers, um nicht nur der Wärme sondern auch für ein paar Stunden dem täglichen Stress zu entfliehen. Um einfach mal abzuschalten. Aber ein ungebetener Gast bringt...

    Completed  
  • Wenn, dann Für Immer
    1.4M 40.9K 65

    Teil 1 der 'Für Immer' Reihe. Die 18 Jährige Alison, frische High School Absolventin verliebt sich Hals über kopf in den Miliardenschweren Bau Unternehmer Logan Black. Doch dieser hütet ein dunkles Familien Geheimnis das Alisons' Vorstellungen in allen Maßen überschreitet. Hat ihre Liebe eine Chance? Textstelle: Si...

    Completed