Select All
  • Weihnachtsglück nebenan
    103K 8.5K 19

    Maggie ist definitiv nicht in Weihnachtsstimmung. Seit dem Tod ihrer Eltern gibt es für sie kaum noch enge Freunde oder Verwandte und mit wem sonst sollte man die Weihnachtszeit verbringen? Daher macht sich die junge Frau auf eine langen, zähen Winter bereit... aber wie gut, dass die Dinge oft anders kommen als erwart...

    Completed  
  • Paper Planes
    927K 42.8K 53

    Alex Walter war perfekt. Er sah zum Anbeißen gut aus, schien immer gut gelaunt durchs Leben zu wandern und war das Wunderkind der Stillwater High. Und trotzdem schaffte er es nicht, mich auf seine Seite zu ziehen. Das lag vielleicht einerseits daran, dass wir ziemlich unterschiedliche Ansichten der Welt hatten, aber...

    Completed  
  • Wieso Ich Schweige [Leseprobe]
    595K 7.9K 7

    Lane ist stumm. Freiwillig, ohne durch ein Defizit oder Ähnliches dazu gezwungen zu sein. Von einem Tag auf den anderen hat der einst so freche, scheinbar unantastbare Junge aufgehört zu sprechen und niemand weiß wieso. [Dies ist nur eine Leseprobe. Das vollständige Buch ist am 01.11.19 beim Wreaders Verlag erschienen...

    Completed  
  • Hello Sunshine! [LESEPROBE]
    128K 1.9K 9

    „Wirklich, Vero, ich habe keinen Bock auf irgendeinen Typen im Urlaub. Das ist doch nur Stress und Liebeskummer und so weiter, echt jetzt!" Manchmal ist es einfach die richtige Zeit und die richtige Person. Allerdings am falschen Ort. Zum Beispiel ein Italienurlaub am Strand mit der besten Freundin. Bevor Clio sich v...

    Completed  
  • Outsider
    3.3M 122K 83

    Brooke Williams ist eine ganz normale Schülerin. Keine der Sportlerin, keine der Hochbegabten, keine der Beliebten oder der Uncoolen. Sie ist unauffällig, ganz anders als Tyler Matthews und seine Clique. Was passiert, wenn sie auf einmal von den beliebtesten Schülern der Schule bemerkt wird? //Ich habe einen Instagr...

    Completed   Mature
  • Badboy's Baby
    11.5M 439K 68

    „Du gegen mich.", schlug Jayden vor. „Was kriegt der Gewinner?" „ Wenn ich gewinne, einen Kuss von deiner Schwester. Wenn du gewinnst, meine Maschine." Ich starrte meinen Bruder fassungslos an. „ Adam,-..." Er unterbrach mich. „Geht klar." Was? „Adam, bist du vollkommen bescheuert? Du kannst doch nicht einfach-..."...

    Completed  
  • One kiss
    6.2M 248K 85

    „Hey Kuss-Mädchen, bleib stehen!" Sein Ernst? Kuss-Mädchen?! Was besseres fiel ihm nicht ein? Genervt verdrehte ich meine Augen, ignorierte ihn und beschleunigte meine Schritte. Weit kam ich jedoch nicht, denn eine große, raue Hand legte sich auf meine Schulter und drehte mich um. "Was willst du?", zischte ich und k...

    Completed  
  • In Love with a Badboy
    5.9K 528 25

    Jay ist ein Badboy. Isabella ein verwöhntes, reiches Prinzesschen. Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwei Menschen, die nicht dazu geschaffen sind, sich zu mögen. Bis eine Party alles verändert und die beiden sich ungewollt näherkommen. P18

    Mature
  • MAIA
    1.7M 70.6K 40

    she has to babysit his little brother. [I don't delete this bitch only for clout, enjoy] 21.05.18 : #01 in teen fiction some rankings: 20.07.17 : #169 in teen fiction 21.08.17 : #21 in teen fiction 08.09.17 : #14 in teen fiction 06.10.17 : #06 in teen fiction 19.05.18 : #04 in teen fiction ...

    Completed   Mature
  • Allergisch
    5.2K 1K 12

    Vielleicht, weil Kinder die Welt anders sehen als wir.

    Completed  
  • Krisenzeiten
    1.2K 224 6

    Eigentlich mochte ich sie alle. Nur die anderen mochten sie nicht. Und deshalb mussten sie gehen. #Platz 5 ViaAward #Platz 1 Kurzgeschichten WonderlandAwards #Platz 1 Poesie WonderlandAwards #notjustsad_

    Completed  
  • Du verschwindest
    656 133 9

    Und ich frage mich still und leise, ob es wohl mehr weh tut zu vergessen, oder vergessen zu werden?

    Completed  
  • So viele bunte Farben #DreamAward2018
    989 180 6

    Faszinierend, dass so viele bunte Farben in Wirklichkeit einfach nur weiß sind. #notjustsad_ #Platz 1 Poesie BubbleAward

    Completed  
  • Girlhood
    4.4K 370 25

    Wenn man sechzehn Jahre alt und bis über beide Ohren verliebt ist, dann ist jeder Tag wie die Fahrt auf einem Riesenrad. Genau dann, wenn man ganz oben ankommt, geht es auch schon wieder hinunter.

    Mature
  • Das Monster
    45.1K 5.7K 69

    An jenem Abend hörte ich auf vernünftig zu sein und ließ mich auf das Monster ein.

    Completed  
  • More Than Just Love ~Unsere Verbindung
    1.5M 60.6K 87

    "Sag mir, dass du nichts spürst wenn ich dich berühre..." Er fuhr jetzt mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich spürte das Brennen seiner Berührung an meinem Bauch. Er senkte seinen Kopf und küsste mich an meinem Hals. Ich schloss die Augen und musste ein Stöhnen unterdrücken. "Oder wenn ich dir sage, wie sehr ich...

    Completed  
  • Und auf einmal warst du da . . .
    489K 19.5K 33

    Ein kleiner, nicht geplanter Unfall kann ein komplettes Leben verändern. Das stellt Lucy sofort fest, nachdem ein Jetski-Ausflug in ihrer Heimat Australien anders ausgeht als gewollt . Bis jetzt war Lucy immer das Mädchen, das das gemacht hat, was ihre Mutter velangt hat, und das obwohl sie schon zwanzig Jahre alt war...

    Completed  
  • Running Girl
    185 43 4

    Und wieder rannte sie. Das Gefühl war ihr mittlerweile vertraut, wie ihre Füße über den Asphalt liefen. Und doch schienen sie ihn nicht richtig zu berühren. Sie kannte das schmutzige Viertel inzwischen besser als ihr eigenes, so oft war sie nun schon hier gewesen, um Zuflucht vor ihren Gedanken zu finden. Den Gedanken...

  • sure never
    959K 55.2K 50

    Erster Augenkontakt. Buff, bang, baff. Zeitlupe, Sonnenschein. Wie in jedem schönen Kitschliebesfilm. Bei mir war es das komplette Gegenteil. Da war nix mit buff, bang, baff. Eher fick, dich, Arschloch. Ja, wie soll man sagen, ich bin 19 und geh aufs College. Fragt mich bloß nicht wie ich das geschafft habe. Das frage...

    Completed  
  • Das Leuchten deiner Worte (Wenn Worte Leben schenken)
    1.1M 103K 117

    Lorenzo studiert Medizin und absolviert ein Praktikum in einem Krankenhaus. Dort soll er sich auch um Jules kümmern, die nach einem Selbstmordversuch im künstlichen Koma liegt. Jeden Tag schaut er bei ihr vorbei, kontrolliert ihre Werte - und liest in ihrem Tagebuch. Obwohl er weiß, dass er es nicht tun sollte, schrei...

    Completed  
  • How to publish love
    6M 296K 107

    Er ist ihr neuer Chef und eine Beziehung zwischen ihnen scheint unmöglich. Aber im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt - oder? *** Hayley liebt ihren Job beim Verlag "Desmond", in dem sie als Abteilungsleiterin die Firma mit unübertrefflichem Verantwortungsbewusstsein und viel Fleiß unterstützt. Ihr Leben ist g...

    Completed  
  • Bevor ich sterbe
    6.2K 684 37

    Alexia, genannt Alex, hat ein kompliziertes Leben. Nachdem ihr großer Bruder Shade mit fünfzehn gestorben ist, ist für sie eine Welt zusammengebrochen und sie war nie wieder die selbe. Doch das Leben zwang sie weiter und als sie mit ihrer Mutter in eine andere Stadt zog, lernte sie Zoey kennen. Ausgerechnet ein Mädche...

    Completed  
  • Summer and Winter
    632K 50.6K 39

    *Abgeschlossen* Wenn ich mein Leben in drei Punkten beschreiben müsste, sähe das wohl so aus: 1. Ich bin tollpatschig und eine beeindruckende Gefahr für alle teuren Porzellanvasen. 2. Ich habe ein ausgeprägtes Talent dazu, mich in Schwierigkeiten zu bringen. 3. Ich hab mich ziemlich tief in die Scheise geritten. In di...

    Completed  
  • Ausgetanzt
    1.6K 152 6

    Die 19-jährige Louanne ist der aufgehende Stern an New Yorks Balletthimmel. Aber nach ihrem Eintritt in die Kompanie beginnt auch eine Serie voller grausamer Verbrechen. Ein Unbekannter hinterlässt die Primaballerinen des Big Apples verletzt und ohne Erinnerungen. Während Louanne versucht, sich unter den vielen Tänzer...

  • Only Human
    2.4M 135K 70

    Das beliebteste Mädchen der Schule zu sein ist nicht einfach. Man darf nichts falsch machen und immer musst Du lächeln und nett sein. Macy ist so ein Mädchen- Sie lebt hinter ihrer Fassade, die schon garnichtmehr aus ihrem Alltag wegzudenken ist. Doch dann tritt ein Junge in ihr Leben und lässt sie darüber nachdenke...

    Completed  
  • Von Pizza & Badboys | ✓
    540K 30.5K 56

    Hannah hat der Liebe abgeschworen. Wozu noch daran glauben, wenn alles sowieso mit einem gebrochenen Herzen endet? Da verbringt sie ihre Zeit viel lieber frei wie ein Vogel und ohne Verpflichtungen. Gefühle aus - Verführungskünste an. Sie trifft auf Daniel und durch eine Reihe gewisser Umstände landen sie im Bett. Doc...

    Completed  
  • A New Beginning. (HarryStyles)
    272K 7.4K 43

    Ich bin die Exfreundin von Harry Styles und die Mutter seiner Tochter. Mein Name ist Tea Newmann und das ist meine Geschichte..

    Completed  
  • Shut up Badboy.
    8.1M 349K 103

    Katherine Montgomery ist ein normales Mädchen auf der Highschool. Sie ist temperamentvoll, witzig und vor allem leicht reizbar. Ryder Black ist ein Junge der 'Badboy' genannt wird, weil verschiedene Gerüchte über ihn in der Schule stets auftauchen. Nun was passiert, wenn Badboy und Miss.Reizbar -die sich aus den ve...

    Completed  
  • Naivität.
    409 76 2

    Jede Sekunde, die sie lebt, wird eingefangen. Sie will ihr Leben für sich. Es soll nicht überstimmt werden. Cyra muss ihr Leben vor sich selbst retten. Ihre Gedanken lassen sie fallen - und niemand hilft ihr auf. Weil sie zu naiv war.

  • Was ist schon perfekt?
    435K 27K 62

    Stella hat überhaupt keine Lust auf die Hochzeit ihrer Tante, die sie noch nicht einmal richtig leiden kann. Doch dort trifft sie Jace. Sofort merken die beiden, dass zwischen ihnen etwas anders ist. Perfekt ist. Einen halben Tag und eine ganze Nacht verbringen sie miteinander, dann ist der perfekte Traum vorbei. Jac...