Select All
  • Mit Herz und Degen (Stadtgeflüster) LESEPROBE
    243K 6.6K 24

    Verlag! Die Geschichte wurde am 02.08.21 über den Tribus Verlag veröffentlicht und ist im Handel erhältlich! Lisa Ritter hat ein ganz besonderes Talent dafür entwickelt, sich in Schwierigkeiten zu bringen. So muss sie an einem nebligen Abend auf das Carportdach ihres Nachbarn klettern, um sich dort vor einem aufdrin...

    Completed  
  • Dysfunctional Love
    34.6K 1.5K 62

    Band 1 - Aufgewachsen in einer Welt, in der sich alles um Geld dreht, kennt Sam keine Sorgen. Sein Leben ist eine einzige Party. Doch kein Geld der Welt bringt seine Erinnerungen an eine folgenschwere Nacht zurück, die mit einem Filmriss endet und seine Welt für immer auf den Kopf stellt: er kann Sex nur noch in der Ö...

    Completed   Mature
  • Things are changing
    1.1M 52K 55

    Gray und Row könnten nicht unterschiedlicher sein. Er, ein gefeierter Eishockeystar auf dem College, den jeder kennt. Sie, eine fleißige Studentin, die sich am liebsten aus allem raushält, das andere Personen außer ihre beste Freundin Alexis beinhaltet. Geprägt von der Hölle, die Alexis und sie in ihrer Schulzeit durc...

    Completed  
  • Beyond Redemption (Bd. 1)
    142K 1.8K 19

    Verliere nie dein Herz an die Farbe der Liebe, denn sie wird dich in die Finsternis stoßen. Mein Name ist June Martin. Erfolgreiche Geschäftsfrau mit dem Hang zu Luxus und heißen One-Night-Stands. Den dekadenten Business-Zirkus und das ausschweifend Party-Nachtleben trenne ich strickt voneinander. Beide Welten beherr...

  • Until The Sunrise ✔️
    329K 16.2K 44

    **Wattys Gewinner 2018!!** Was machst du, wenn deine beste Freundin dich links liegen lässt, um mit ihrem Freund auf der Tanzfläche wild rumzumachen? Genau.. Du setzt dich an die Bar und trinkst. Und was machst du, wenn ein verdammt gut aussehender Fremder deine einzige Rettung ist, diesen misslungenen Abend in ein...

    Completed   Mature
  • Nie Versprochen
    315 40 18

    1. Teil Nie Vergessen 2. Teil Nie Versprochen Wenn man denkt das alles in Ordnung ist und alle wieder vereint sind, muss man denn leider doch feststellen das nicht alles so läuft wie man will. Nun da Ada von Claude befreit ist heißt das nicht das sie nun ohne Sorgen Leben kann. Zum einen hat sie das Problem mit Kilian...

    Mature
  • behind the mask
    56 5 2

    "ich liebe dich Rose, du weißt das.", sagte er. "du liebst vielleicht Rose. Aber liebst du auch das Mädchen hinter der Maske?", flüsterte sie. -------------------------------------------------- Geflohen vor der Vergangenheit, gefangen in der Gegenwart mit einer Kampfansage von der Zukunft. So fühlt sich Rose Montgomer...

  • Love Is Stronger (ABGESCHLOSSEN)
    285K 15.6K 35

    »Man braucht Menschen nicht sehen um sich zu verlieben. Es genügt ihre Stimme zu hören, ihren Herzschlag zu lauschen und sie zu spüren.« Harper Bennet lernt auf einer Reise den unverschämt gut aussehenden Nathan kennen. Schnell wird der 18-Jährigen klar, dass der Junge mit den haselnussbraunen Haaren besonders ist. Be...

    Completed  
  • Violet Socks I HS
    3.1M 227K 94

    "Dich zu verlieren war etwas, womit ich nicht umgehen konnte." Das Schicksal verbindet Menschen, das Schicksal trennt Menschen. Aber manchmal weiß das Schicksal nicht, was es will und dann schlägt es zurück, und das mit Anlauf in violetten Socken, Metaphern, Küssen, Dramen, Eifersucht und großen Auftritten. Allerding...

    Completed  
  • Knotenpoesie
    422 44 21

    Ein Versuch, das rettungslose Chaos in meinem Kopf und meine unlösbar verknoteten Gefühle niederzuschreiben. Denn manchmal bedeutet Schreiben nur, dass man versucht sich selbst zu verstehen, indem man immer und immer wieder durchliest, was der eigene Geist so unbedingt loswerden wollte.

  • Minus
    45.2K 1.2K 7

    "Tief in meinem Herzen halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass Rose sich einfach irgendwo abgesetzt hat. Jetzt gerade in diesem Moment in ihrem gelben Bikini am Strand liegt und aus einer, von ihren frisch manikürten Fingernägeln gehaltenen, Kokosnuss trinkt. Einen knallpinken Strohhalm zwischen den Lippen balanc...

  • My Wattpad Love✔️
    50.6M 1.6M 34

    Julie has always been the shy type. Her world changes when she finds wattpad, a very popular ebook community. She becomes addicted to it and even starts posting her own stories. But are friends, fans and votes all she will get from this site? Or is it possible to find love as well?

    Completed  
  • The Only Hope For Me Is You
    905K 45K 33

    Ava und Matthew sind wie Tag und Nacht. Ava ist schüchtern, zurückhaltend und über korrekt während Matthew in den Tag hinein lebt und sich um andere wenig kümmert. Doch ein gebrochenes Herz und eine gebrochene Nase bringt das ungleiche Paar zusammen - und manchmal lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen. *** ACHTUNG:...

    Completed  
  • The bet • [on hold]
    2.3K 215 5

    Nerd. Dieses Wort würde Tyler Johnson wohl am besten beschreiben. Kaum jemanden beachtete ihn, außer er wurde herum geschubst. Doch eines Tages war er einfach weg, niemand sah ihn mehr. Er sei umgezogen, sagte man uns. Ein Jahr später kam ein neuer Schüler zu uns. Heiß. Das würde den Neuen am besten beschreiben. ___ c...

  • Separated
    823 138 13

    «Artikel der New York Times vom 09.06.2025: Nun ist es offiziell - New York wird in zwei Teile geteilt, wie damals zu DDR Zeiten Berlin in Deutschland.» New York City existiert nicht mehr. Stattdessen sind zwei getrennte Städte entstanden, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Kontrolle rund um die Uhr trifft auf...

  • Sternennacht
    820 43 6

    *on hold* Hast du dich jemals auf einem anderen Kontinent, in einem neuen Land, in einer anderen Umgebung befunden und du wusstest nicht richtig wie du dort hineingeraten bist ? Na dann weißt du genau wie ich mich gerade fühle! Wie kann meine Mum mir das nur antun, mich einfach zu meinem Dad zu schicken. Ich kenne ihn...

  • •⁞Berühr mich⁞•
    7.4K 695 31

    Sophie ist jung, vergeben und selbstbewusst. Sie hat ihr Leben bis ins letzte Detail geplant. Eigentlich! Nach einen mehrtägigen Krankenhausaufenthalt ist alles anders. Plötzlich ist sie wieder Single, ihre geplante Zukunft zerstört und ihr Selbstbewusstsein angeschlagen. Eines Abends lernt sie den gut aussehenden...

    Mature
  • Love Lesson Band 1 (wird überarbeitet)
    288K 10.6K 102

    Lamaya Mir ist ein schüchternes, kluges und traditionelles Mädchen. Sie ist siebzehn Jahre alt und eine hoffnungslose Romantikerin. Leidenschaftliche gerne liest sie alte Romane und verbringt die meiste Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Das neue, letzte und schwierigste Schuljahr steht ihr bevor, sie hat sic...

    Completed  
  • Broken Soldier
    57.3K 1.8K 17

    Erst am Ende,wenn alles bereits droht unter zu gehen,wird einem erst klar wie sehr man sein Leben,die Menschen die bei einem waren,liebte und immer noch liebt. Genauso war es bei Rush der vom Krieg zurückkehrte und sich fragte was er falsch gemacht hatte,dass ihm alles was er liebte weggenommen wurde.Seine Eltern die...

    Completed  
  • Bin ich verliebt? ✔
    6.7K 602 31

    Es gibt schon immer diesen einen Jungen in Melinas Leben, der ihr von Anfang an den Kopf verdreht hat. Simon hat alles, was sie an einem Typen lieben könnte. Gäbe es da nur nicht dieses Problem, dass die beiden keinen Kontakt haben und dass Melina zu schüchtern ist, ihn anzusprechen. Außerdem fragt sie sich - Wie ka...

    Completed  
  • Badgirl in the town .BITCH
    62.1K 2.4K 13

    Rose der schlauste teenager der Welt geht zurück in ihre Heimat zu ihren Brüdern . Rose aber ist nicht normal sie ist ein Badgirl und ist der Boss der Darknights der gefährlichsten Gang der welt sie geht nach L.A. zu einer ihrer Gangs aber welche Probleme diese mitbringt ist ihr noch unbewusst . Sie hat noch nie geli...

  • His fucking Smile
    4.5K 382 40

    Liv, ist eine Person, die sich jahrelang eine Fassade aufbaut. Die Gefühlskalt und nicht kontaktfreudig ist. Doch, dann kommt eine Person in ihr Leben, die sie knackt. Weil er auch nur eine Fassade ist. Schnell ist Liv, klar dass sie mehr für Liam empfindet. Doch kann aus Spiel, Ernst werden? ~ Love is hating someone...

  • Appartment 23B
    229K 8.9K 26

    "Fass mich nicht an", zische ich, als er mich an die kalte Hauswand drückt. Er stützt sich mit den Händen neben meinem Kopf an der Wand ab und sein Gesicht ist nur Zentimeter von meinem entfernt. Ein raues Lachen kommt aus seiner Kehle als ich verzweifelt versuche ihn weg zu drücken. Er kommt mir ein Stück näher und...

  • Nur für den Moment
    56 7 2

    Als Mia's bester Freund sich umbringt, beginnt für sie das Ende. Tiefer und tiefer fällt sie in eine heftige Depression, der sie nicht zu entkommen scheint. Mehrfach wird sie ins Krankenhaus eingewiesen und verliert jede Lust am Leben. In Gedanken ist sie immer bei Luis. Luis, der den Kampf gegen sein schicksalhaftes...

  • Mein weiter Weg zurück
    238K 13.6K 39

    Der tödliche Unfall ihres Turnierpferdes Daylight hat in der dreiundzwanzigjährigen Roxy Fleming tiefe Wunden hinterlassen. Sie allein gibt sich die Schuld für den Tod des Pferdes. Um der Ranch ihres Großvaters in Kanada und den Erinnerungen zu entkommen bewirbt sie sich für einen Job in England. Dort lernt sie die hü...

    Completed  
  • Mr. Right Guy
    4.8M 214K 52

    Band 1 - Zwei Personen und eine viel zu kleine Welt, um sich da aus dem Weg zu gehen. Sie ist offen, freundlich und selbstlos. Er ist kalt, unfreundlich und arrogant. Sie ist ein Mauerblümchen und Tollpatsch. Er ist ein Mädchenschwarm und Perfektionist. Sie ist das Feuer, er das Eis. Beide zusammen, eine gefährliche...

    Completed  
  • Together, we are strong
    767K 41.4K 98

    Die Fortsetzung, der Fortsetzung :) 1. Buch war my new brother 2. Buch war a new life Und das 3. Buch ist jetzt together, we are strong Kaum zu glauben das es so weit gekommen ist. :D

    Completed   Mature
  • behind the screen
    26.7M 1.1M 94

    Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Aber trotzdem behält sie nach außenhin immer eine perfekte Fassade aufrecht. Doch dann hilft sie der kleinen Schwester des Badboys an ihrer Schule, Dyan, der damit nach sein...

    Completed  
  • Bad boy notices Nerd (deutsch)
    2M 56.5K 67

    Seine eisig blauen Augen durchbohrten meine langweiligen grün- bräunlichen Augen, was mir den Atem, reibungslos in meiner Lunge zu stocken brachte und mein Herz wild zum flattern brachte. Das ist falsch ... so falsch, aber ich kann mir nicht helfen, sein mintziger Atem strich sanft über mein Gesicht. Ich keuchte, als...

  • Like a Bird
    23.2K 1.2K 17

    Warum ich? Was habe ich getan, dass mir das alles passieren musste? Solche Gedanken gehören zum Alltag der sechzehn-jährigen Cathy Benett. Ein Mädchen, das es im Leben nie leicht hatte. Ihre Kindheit war alles andere als schön, denn sie wurde missbraucht von ihrem eigenen Vater. Das kleine Mädchen von damals drohte...