Sturmfrei

14.2K 167 9
                                        

Bei Ihnen Zuhause angekommen fühlte ich mich sofort wohl ich weiß auch nicht, warum...
Sofort wurde ich mit einer Umarmung begrüßt.

Als Leo sich wieder von mir löste, guckte sie mich fragend an. Ich erklärte ihr alles und ging dann gemeinsam mit ihr hoch.

Da es schon spät war legten wir uns ins Bett und guckten noch einen Film. Als wir Durst bekamen, nutzte ich es als Chance, nach Sascha zu gucken. Ich sagte, dass ich uns kurz etwas zu trinken hole.

Unten guckte ich mich erstmal um und fand dann auch schnell Sascha vor; schlafend. Ich musste schmunzeln und ging dann aber auch wieder nach oben mit zwei Gläsern.

Der Abend verlief ganz normal und ich schlief sogar sehr schnell ein. Ich glaube, sogar schon mitten beim Film.

...

Am morgen wachte ich langsam auf. Ich genoss es, nicht irgendwie geweckt zu werden, da es ja Wochenende war. Da ich noch sehr verschlafen und müde war, blieb ich noch ein bisschen liegen und guckte ein paar Videos auf meinem Handy.
Erst jetzt merkte ich, dass ich ja garnicht bei mir zuhause bin, sondern bei Leo, oder ja eher Sascha. Doch als ich mich umguckte, war weit und breit keine Leo im Zimmer zu sehen...
Ich stand auf und durchsuchte das ganze Haus nach ihr.Doch alles war leer und nichtmal Sascha war da. Ich war also alleine Zuahause. Gerade als ich mich aufs Sofa setzten wollte klingelte mein Handy.
"Hallo?"
"Hey Lucy!"
"Oh hey Leo!"
"Ähm ich bin gerade beim Boxen. Ich bin vielleicht so in 2 Stunden wieder da. Du kannst es dir ja in meinem Zimmer gemütlich machen!"
"Ok danke. Tschau!"
"Bye"
Ich legte auf und musste leicht grinsen. Wenn Sascha jetzt hier wäre...
Schnell wurde ich aus meinen Gedanken gezogen, als plötzlich die Tür aufgeschlossen wurde; es war Sascha. Ein noch breiteres Lächeln betrat mein Gesicht und wollte auch nicht mehr gehen. Erst guckte er mich verwirrt an, aber dann fing er auch an bis über beide Ohren zu grinsen. Ich glaube er wusste, dass wir jetzt alleine sind. Leicht schüchtern kamen wir aufeinander zu, bis wir direkt voreinander standen....

Hey Leute!
Ich weiß, es ist mal wieder ein sehr kurzes und auch langweiliges Kapitel, aber das ändert sich bald;). Ich habe mir da noch so ein paar Sachen überlegt, für die nächsten Kapitel... und zwar hatte ich erstmal vor, ab jetzt längere Kapitel zu schreiben, da sie ja immer relativ kurz sind. Und dann jzt nochmal ne kurze Frage; wie würdet ihr es finden, wenn vllt auch mal eine dirty Szene vorkommen würde? Würde mich mal interessieren, als schreibt es mir in die Kommentare.
Ly❤

Der Vater meiner Freundin Where stories live. Discover now