Select All
  • Dream a little nightmare of me
    20 2 1

    Zauberer haben Hogwarts, Hexen und andere finstere Gestalten haben die Eden Academy für unnatürliche Begabungen. Yolanda Montecito und ihre beiden besten Freundinnen, die Zwillinge Sanna und Tuva, haben so einige Flausen im Kopf. Flausen die sich schnell in Probleme verwandeln können, welche dann von allen anderen aus...

  • American Diner | BxB
    447 74 7

    》Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ja. Ich bin einer dieser merkwürdigen Menschen, die Samstags in einem dieser 24/7 Autobahndiners ,direkt an der Straße, sitzen und dort einfach nur einen brühendheißen Kaffee trinken und einen frischen Burger essen, etwas in der Zeitung herum blättern, am Laptop ar...

  • Love as Cold as Ice
    633 36 5

    》Das einzige wovor du Angst hast, ist: deine verdammten Gefühle auf das Eis zu schmeißen. Ich verstehe, ja es ist kalt und hart. Doch deine Gefühle können es erwärmen und zum schmelzen bringen.... was ich damit sagen will: Ich bin das Eis, Rosa. Schmeiß deine verdammten Gefühle auf mich und bring meine harte Schale zu...

  • Feel The Rain ✔
    330 65 9

    》Hast du jemals richtigen den Regen gefühlt?《 》Sicher! Natürlich war ich schon mal bei Regen draußen《 》Nein, nicht so!《 》Wie denn? Ich verstehe nicht was du meinst《 》Ob du schon mal den Regen gespürt hast《

    Completed