Select All
  • Joya, die Leise
    127K 3.1K 26

    Joya besucht ihre Oma in Grünwald oft, doch die wilden Kerle hat sie bisher noch nie gesehen und auch nicht gekannt. Das ändert sich diesmal, als zwei der Kerle plötzlich im Schuppen ihrer Oma sitzen. Sie lernt die wilden Kerle kennen und einen Kerl sogar lieben.

    Completed  
  • You, Her and I •The Trio against the World•
    14K 516 10

    Lillian Windsor will die Welt erkunden. Also reitet sie - solange ihre Eltern nicht daheim sind - weg. Auf ihrer Reise trifft sie Lord Tewkesbury von Basilwether. Die beide Freunden sich an und sie hilft ihm unbemerkt auf dem Zug zukommen und vor seiner Familie zu fliehen. Lillian und Tewkesbury Wege trennen sich, do...

  • Shifting
    121K 2.7K 17

    Diese Story ist mehr ein Tagebuch es geht darum das ich versuche zu shiften und euch darüber berichte wie und ob es klappt ^^

  • Mein Hogwarts, meine Geschichte (Wird überarbeitet...endlich)
    811K 43.1K 88

    Hey ihr da Draußen, Tamara ist 14 als sie an die Hogwartsschule wechselt, ihre Heimat, Afrika. Sie braucht etwas Zeit um sich an der neuen Schule zurecht zu finden, findet aber schnell Freunde. Aber als das Trimagische Tunier anfängt ist endgültig Schluss mit normalem Schulaltag. Auch wenn die schwierigste herrausvord...

    Completed  
  • Sherlock Holmes (aus dem Film Enola Holmes) x Reader
    11.8K 439 4

    Dein Name ist Y/N Watson und bist mit denn Holmes befreundet seit dem du denken kannst, mit Sherlock und Mycroft bist du praktisch aufgewachsen und kennst die beiden auch besser als deine eigene Westentasche. Du und Sherlock wart schone als junge unerfahrene Teenager ein unschlagbares Team in der Detektiv-Branche, de...

  • Stranger Things:„Die Rückkehr"
    37.8K 1.4K 32

    Der erste Teil: Stranger Things „Neues Erwachen" Wir dachten alle, es sei endlich vorbei... Ich hätte aber von Anfang an auf dieses eine Komische Gefühl hören sollen. Ich hätte alle Zeichen deuten sollen! Die übernatürlichen Sachen passierten schon lange nicht mehr in Hawkins. Das heißt soviel wie : •Andere Städte si...

  • Der Schatten in mir -Bnha x Villain!Reader
    105K 4.7K 42

    „Der Schatten in mir" ist ein Bnha x Villain!Reader, wo du in My Hero Academia(oder Boku no hero academia) mit spielst! Ich erwähne das My Hero Academia mir nicht gehört! Was mir aber gehört sind die Zeichnungen die Vorkommen werden und das Cover des Buches! Zudem ist es meiner aller erste Geschichte, also seid nicht...

  • Snowy Days ∆ Gilbert Blythe german translation
    132K 4.3K 32

    "Ich wünschte, wir könnten jeden Tag so verbringen wie wir verschneite Tage verbringen" Dies ist eine Übersetzung und ich habe keinerlei Rechte an dieser Geschichte. Die Rechte der Geschichte gehören der Autorin (DiedFromCuriosity)

    Completed  
  • Difficult love [ Gilbert Blythe ]
    9.4K 272 17

    Sie kam aus der Zukunft in die Vergangenheit. Sie wusste nichts wie. Sie wachte eines Tages auf und befand sich in der Vergangenheit. Sie hatte eine Regel: Sie befolgte keine Regeln. Genau das machte ihr Leben so schwer. Cordelia. Das war ihr Name. Prissy x Cordelia / Gilbert x Cordelia Es ist eine Gilber Fanfiction...

    Mature
  • Mein Neues Leben als Besondere (Die Insel der besonderen Kinder FF)
    94K 3.7K 33

    Kate Smythe hätte sich niemals vorstellen können "besonders" zu sein. Ihr war nie zuvor etwas Ungewöhnliches wiederfahren. Sie hatte ein ziemlich normales Leben in London bis auf einmal Alles den Bach unter ging. Sie verliert ihre Eltern und soll in ein Heim abgeschoben werden, da sie keine weiteren Verwandten hatte...

    Completed  
  • Percy Jackson: Kind des Kronos
    16.4K 463 23

    Der Krieg gegen Kronos ist vorbei und der Titan ist besiegt. Doch eine Reihe von Ereignissen werden in Gang gesetzt als nach dem Krieg ein Mädchen mit einer unbekannten Herkunft im Camp auftaucht und dort auf einen trauernden Helden trifft.

  • Thomas Sangster Imagines (German)
    165K 5.5K 60

    SLOW UPDATES! In diesem Buch werde ich meine Imagines mit Thomas Brodie-Sangster veröffentlichen. Es werden immer die selben Protagonisten sein. Es sind außerdem auch welche mit Newt, also seinem Charakter aus "The Maze Runner" dabei. -Thomas Sangster als Thomas -Adelaide Kane als Lou -Naya Rivera als Santana Manche I...

    Completed  
  • Stranger Things:„Neues Erwachen"
    135K 4.3K 40

    Stell dir vor, du seist eines der Experimente aus dem Hawkins-Labor. Du habest ähnliche Kräfte wie Eleven. Doch erfahren davon tust du erst nach 15 Jahren deines Lebens und weißt absolut nicht zu helfen. Allerdings kennst du zu deinem Glück 6 Charaktere, die dir helfen werden alles herauszufinden. Diese FanFiction spi...

    Completed  
  • Von den Bösen entführt (Dabi x D/N)
    42.7K 1.4K 13

    Dabi x D/N Was würde passieren wenn D/N von der LOV gekidnappt wird, sich verliebt und dann nicht zurück will.

    Completed  
  • the night we met /Spiderman FF
    113K 4.5K 31

    Als ihr Vater und ihre Schwester bei einem Autounfall ums Leben kamen, änderte sich nicht nur Olivias Wohnort. Lest weiter um mehr herauszufinden. Ich hoffe es gefällt euch. :D (ps.: ist auch meine erste FF hier auf Wattpad ;D)

    Completed  
  • Meine Sprüche oder doch eher Gedanken?
    82 12 4

    Das Gefühl seine eigenen Gedanken oder Sprüche auf zu schreiben ist unglaublich. Jedes mal wenn ich Abends da so sitze und meine Gedanken aufschreibe fühlt sich mein leben komplett unbeschwert an als würde es nirgends wo Probleme geben. In dieser Geschichte soll auf keinsten Fall irgendjemanden angreifen. Wenn ihr Hi...

    Completed   Mature
  • Das Wattpad Café
    80.4K 7.3K 63

    Hier könnt ihr andere Wattpadder kennenlernen und mit ihnen quatschen über was auch immer ihr wollt. Serien, Schreibtipps oder eure Gedanken zu aktuellen Ereignissen. Habt einfach Spaß! ➙ Pinnwand, Diskussionsforen, Chatroom, Fragerunde, Kreativecke, Wettbewerbe & Events, markiere jemanden.... der, Gästebuch

  • Jede Menge Schwachsinn
    1K 182 13

    Lustiges Zeug Lied vom sprechenden Hut Getaggt

  • Löffel
    1K 277 25

    Löffel ihr unterschätzt sie

  • Spiderman FF - Beendet
    330K 12.4K 90

    Beendet! Ausschnitt : Sein Atem ging leicht schneller. Ich versuchte es ein weiteres Mal, diesmal hielt er mich nicht auf. Ich zog seine Maske leicht hoch, über sein Kinn. Dann über seinen Mund. Er wollte nicht das ich wusste wer er war. Ich müsste das akzeptieren. Ich löste meine Hände von seiner Maske. Wie im Traum...

    Completed  
  • Das Mädchen aus Suna (Abgeschlossen)
    38.6K 960 11

    Akane Kurohoshi ist 16 Jahre alt und lebt in Sunagakure. Sie ist die cousine von Gaara, Kankuro und Temari. Als Temari nach Konoha musste, wegen den Vorbereitungsarbeiten von den Chunin auswahlprüfungen ging Akane mit. Shikamaru passte auf Temari auf während Akane sich mit Neji abgeben muss. Was passiert wenn Neji und...

    Completed  
  • ✔𝐍𝐚𝐫𝐧𝐢𝐚 || 𝐃𝐢𝐞 𝐏𝐫𝐢𝐧𝐳𝐞𝐬𝐬𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐖𝐚𝐥𝐝𝐞𝐬
    69K 2.7K 3

    Narnia, ein Land voller Geheimnisse und Überraschungen. Auch für Mary, die Prinzessin des Waldes und die Tochter von Aslan. Eines Tages, als der Fluch des ewigen Winters anfing zu schmelzen, trafen die zukünftigen Könige und Königinnen ein. Und obwohl Mary zu diesem Zeitpunkt es noch nicht wusste, einer von den Könige...

    Completed  
  • Ninja und die Liebe - passt das überhaupt?
    18.4K 476 87

    Alsooo hier ein paar Infos zu dieser FF. Sie spielt nach keinem relevanten Abschnitt von dem Animie, also keine wirklichen Ereignisse. Tsunade wird Hokage sein und auch Gaara ist Kazekage. Wie ihr vielleicht auch schon in meiner letzten FF gelesen habt, vermisch ich hier gerne was =) Deswegen ist auch hier in dieser...

    Completed   Mature
  • Kakashi Lovestory ✔
    101K 3K 42

    (Fanfiction) Die Vergangenheit holt den 6. Hokage Kakashi Hatake ein und eine Liebe nach der er sich schon immer verzehrt hatte muss er sich hart erkämpfen. Vergangenheit und Zukunft treffen aufeinander und der Hatake, muss sich auf mehr als eine Überraschung vorbereiten. Wird der Plan einer alten Freundin der beiden...

    Completed  
  • BLOSSOM // IT + ST Gif Series (German Translation)
    27.2K 1K 27

    Gif Series über die Charakter und Darsteller von Stranger Things und ES (2017). Die Rechte gehören der Autorin (aikachannnn).

    Completed  
  • in love with juggie 《Jughead Jones FF》
    105K 3.7K 25

    Als er das Pop's betrat, stockte mir der Atem. Sein blick schweifte über die Tische, als er uns bemerkte kam er lächelnd auf uns zu. Das lächeln, was mich ab jetzt immer in Trance versetzten würde. !! SPOILER !! 30.04.2019 Platz 1 in #jughead!!😍😍 ⚠️⚠️SPOILER DER ERSTEN STAFFEL SCHON IM ERSTEN KAPITEL!!!⚠️⚠️

    Completed  
  • Cole Sprouse / Jughead Jones Imagines
    152K 4.1K 44

    cole sprouse x Reader [viel depressives & süßes zeug ] 🤨 » s l o w u p d a t e s «

  • One Shots (Gif-) Imagines
    363K 8.3K 111

    Ich kann schreiben zu den Themen: Harry Potter Shawn Mendes TikToker BTS Game of Thrones Disney Channel Love, Simon Modern Family Teen Wolf Friends Why Don't We Maze Runner Fußball Spieler YouTuber Tribute von Panem Shadow Hunters Riverdale Noah Centineo Cameron Dallas Magcon Thomas Brodie-Sangster Dylan...

  • GIF Series | German
    163K 4.4K 135

    Hauptsächlich Serien GIFs von: Riverdale Stranger Things IT The 100 Viel Spaß beim lesen...

    Completed  
  • Stranger Things Gif Series (German Translation)
    129K 4.8K 79

    Gif Series über die Charaktere und Schauspieler von Stranger Things Alle Rechte gehören der Autorin tomhollandquackson

    Completed