Select All
  • BLOSSOM // IT + ST Gif Series (German Translation)
    27.2K 1K 27

    Gif Series über die Charakter und Darsteller von Stranger Things und ES (2017). Die Rechte gehören der Autorin (aikachannnn).

    Completed  
  • It Gif Series (German Translation)
    26.5K 1.1K 18

    Eine Gif Series über die Charaktere und Schauspieler von ES. Dies ist eine Übersetzung. Alle Rechte gehören der Autorin tomhollandquackson

    Completed  
  • Ein Jahr in Derry
    1.4K 81 10

    Ich hab so eine Art von Geschichte nie gelesen also joa. Hoffe die Geschichte gefällt euch. :)

  • It imagines
    38.5K 957 39

    Some Imagines and reactions of the characters of the Movie IT. Wie ihr im Titel seht schreibe ich hier oneshots und imagines von dem Film Es/It Ihr könnt hier gerne auch eure Wünsche hier äußern Viel Spaß beim Lesen 🤗

  • WhatsApp Chat... Mobile Welt von ES
    59.4K 4.6K 82

    >>Was ist grün und auf Knopfdruck rot?>Halt deine Klappe Charly >Buuuh, der ist älter als Eddie's Mam's Unterhose>Lass meine Mutter aus dem Spiel und ich lass deine aus meinem Keller<< _____ Wundervolle Cover von @little_lynn

  • It Gif-Imagines&Preferences ||German||
    94.8K 2.6K 73

    Lest selbst 💕🎈🙈 Requests: Open:[] Close:[✖️] ⚠️ABGEBROCHEN⚠️

    Mature
  • Coulrophobie. | LOSERS CLUB IT 2017 | Richie Tozier
    8.1K 292 13

    Maddie Carlson wird gezwungen zwei Wochen bei Familie Denbrough in Derry zu verbringen. Dazu kommt noch dieser ständig wiederholende Alptraum, von einen Clown in einer dunklen nassen Kammer. Und noch dieser Junge Richie, von dem sie irgendwie nicht loskommt, obwohl ihr Freund David, eigentlich zuhause wartet. Vielleic...

  • 🌿-Eine Rolle für Loser-🌿
    6.4K 392 20

    Eine Geschichte von einem Mädchen namens Tessa Winter, welche die Rolle eines Weiterem Mitgliedes vom Loser Club bekommen hatte. Diese Rolle hatte ihr Leben verändert und wird zur einer erfolgreichen Schauspielerin. Sie lernt neue Freunde kennen und beginnt somit ein neues Leben in Los Angeles. (Hoffe es gefällt euch...

  • Trust Your Pain (Richie Tozier/Eddie Kaspbark)
    20.4K 1K 30

    !LESEN AUF EIGENE GEFAHR! ,,Ich habe Angst..." , meine ich mit Tränen in den Augen. ,,Lass mich dir, deine Angst nehmen" , sagt er lächelnd. #22 / Horror {21.1.2018} #18/ Horror {27.1.2018} #11/ Horror {30.1.2018} #4 / Horror {19.2.2018}

    Completed