Select All
  • Herbststill - Wie ein Blatt im Wind
    358 69 4

    Endlich ist die Zeit für Karamo gekommen. Er bekommt die Chance sich das zurückzuholen, was verloren ging. Zweiundzwanzig Jahre ist es her, seit er das letzte Mal die Luft von L'Aiden Ers gerochen hat. Doch nicht viel hat sich verändert. Auf seine Nachricht hin versammeln sich die Getreuen erneut, um an seiner Seite f...

    Completed  
  • Mythen aus Silber und Licht
    234 9 7

    Mythen sind aus vielen Stoffen geformt und muten häufig ganz verschieden an, doch letztendlich sind sie alle, egal von welchen Personen und Geschehnissen sie geschehen, Geschichten, in die der mutige Entdecker eintauchen kann. Ob du nun den Zauber des Weihnachtsfriedens 1914, das Geschenk der Freundschaft oder die Su...

  • Stories to Be Murdered By
    19 2 3

    Das ist die wohl unzusammenhängendste Sammlung von Kurzgeschichten, die je auf Wattpad hochgeladen wurde - Wahrscheinlich, weil das alles Award-Beiträge sind für den Federaward von @Schreibfeder. Sie sind mehrfach überarbeitet, wenn ihr also die Originale lesen wollt, empfehle ich euch im Award-Buch nachzusehen.

  • Short Stories
    386 34 6

    1.Allein - Niemand da? 2.Allein - Spielst du mit mir? 3.Alte Bekannte 4.stopping by woods on a snowy evening 5.Das Wintermädchen mit den weißen Augen *Ausschnitt* ... Sie kamen von überall: Von der Decke, von den Wänden, von unter meinem Bett. Dabei griffen sie in die Luft und erweckten den Eindruck, nach ihr packen...