Select All
  • The Rhee Siblings
    1.2K 52 7

    Emma/Carl Fanfiction Bitte seid nicht all zu streng,den es ist meine erste TWD Geschichte :) AN: Das ist meine Geschichte.Ich habe mir jedes einzelne Kapitel selbst ausgedacht.

    Mature
  • Unknown Sister
    3.9K 206 8

    Sam & Dean Winchester - zwei Brüder auf Monsterjagt - Was passiert wenn sie erfahren das noch eine Winchester existiert,von der bis jetzt nur ihr Vater wusste? - Das ist die Geschichte von Scarlett Winchester,einer jungen Frau die in die Welt der Dämonen und Monster gezerrt wird -

    Mature
  • Raven
    593 59 8

    *Es scheint als würden mich diese Männer kennen. Es scheint als müsste ich sie auch kennen* "Sie musste schlimmes erleben und ich war nicht für sie da Steve,obwohl ich ihr geschworen habe sie nie zu verlassen.Und jetzt weiß ich nicht ob in ihr noch ein kleiner Teil von der Maggie von früher ist."

    Mature
  • Primeval-die Entdeckung der Anomalien -ABGESCHLOSSEN-
    1.4K 51 22

    Wie alles begann. Emma war eine normale Studentin die ihre Zeit damit verbrachte über Dinosaurier zu Lesen,zu Forschen und alle möglichen Artikel zu sammeln.Nie im Leben hätte sie gedacht das ihre Recherchen wahr sind. Aber an diesem Tag sollte sich ihr Leben für immer ändern.

    Completed  
  • Primeval- die Entdeckung geht weiter
    793 26 27

    Die Abenteuer von Emma und dem Team gehen weiter. Neue Bedrohungen kommen. Sowohl als Menschlich als auch Tierisch. Wird das Team das Böse jemals besiegen können?Fortsetzung von Primeval- die Entdeckung der Anomalien

  • - Days Gone -
    221 9 4

    Von einem auf den anderen Tag war die Welt nicht mehr so wie wir sie alle kannten. Ein Virus hat unsere Erde befallen. Werden wir überleben? Was wird passieren, wenn deine Freunde plötzlich in Gefahr sind? Was wirst du tun, um sie zu beschützen? Wirst du für sie kämpfen..... oder lässt du sie im Stich?