Select All
  • Forbidden Love
    898K 40.1K 59

    Eigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils anderen nicht vergessen und stürzen sich schlussendlich in eine kompl...

    Completed  
  • The Lost Beauty
    609K 23.3K 54

    Avery ist längst nicht mehr das brave Mädchen, das ihre Eltern immer noch in ihr sehen. Parties, Alkohol und Jungs gehören jetzt zu ihrem Alltag. Sie hat nicht nur miserable Noten sondern auch ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen wird immer respektloser. Deshalb sehen sich ihre Eltern gezwungen einzugreifen, um z...

    Completed  
  • Leya
    1.1M 54.1K 103

    Zwischen den Schulden ihres Vaters, der Arbeit auf dem Feld und der Erziehung ihrer kleinen Schwester, fehlt es Leya trotz allem an nichts. Wie viele andere mexikanische Familien in Culiacan, verdient sich Leya ihr Geld mit Schweiß und Blut, um ihrem Vater seit dem Tod ihrer Mutter unter die Arme zu greifen. Sie arbei...

    Mature
  • Prisoner
    2.8M 131K 57

    Das ist der ERSTE TEIL der Prisoner Reihe. Teil 1: Prisoner Teil 2: His Prisoner Teil 3: Prisoner - Behind Bars _______________ Als Jazz nach Denver zieht um dort auf das College zu gehen, bekommt sie mysteriöse Zettel mit Nachrichten, die sie jedes mal an ihrer Haustüre findet. Sie glaubt Anfangs, dass es bestimmt nu...

    Completed   Mature
  • His Prisoner
    1.7M 94.7K 61

    Hier ist der ZWEITE TEIL von 'Prisoner'! Erst den ERSTEN TEIL lieber vorher lesen, um die Geschichte verstehen zu können! Teil 1: Prisoner Teil 2: His Prisoner Teil 3: Prisoner - Behind Bars _______________ Jazz ist jetzt in gewaltsamen Händen. Sie wartet so sehr darauf, dass Darrow sie befreit, aber von ihm ist kei...

    Completed   Mature
  • Prisoner - Behind Bars
    717K 41.2K 53

    Das hier ist der DRITTE TEIL der Prisoner Reihe! Teil 1: Prisoner Teil 2: His Prisoner Teil 3: Prisoner - Behind Bars __________ Darrow Meine Feinde haben sich zusammen getan und versuchen mich vom Thron zu stürzen. Versuchen mein Imperium niderzuschmettern und mein Posten zu übernehmen, wofür ich geblutet habe und j...

    Completed  
  • Afraid of you
    1.9M 72.6K 96

    Kolumbien. Gefangen bei einem der einflussreichsten Männer des Landes. Und es gibt kein Entkommen. "Auch er sieht mir direkt in die Augen. Er verzieht keine Miene. Kalt, wie die Farbe seiner Augen. Hart, wie die Muskeln an seinem Körper. Nein, er wird mich ganz sicher nicht retten. In Mystery/Thriller ...

    Completed   Mature
  • Wrong Hero
    21.2K 1.4K 17

    Hell und Dunkel. Gut und Böse. Rein und Schmutzig. Laut und Leise. Seelen können unterschiedlich sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht zusammenfinden können. Gerade als die flippige Penelope ihr Leben wieder auf die Reihe kriegt, trifft sie auf Carlos, der sie mehr fasziniert als gut für sie ist. Dunkelheit...

    Mature
  • ALEC
    4.2M 90.4K 71

    "Jedes Mal, wenn du kommst, dann nur wegen mir, meine Kleine. Niemand wird dich je wieder so fühlen lassen wie ich es tue und das weißt du.", stöhnte er in mein Ohr, während er mich an die Wand drückte und die Lust durch meinen Körper rauschte. Schluckend nickte ich, viel zu benebelt von alle dem. "Sag es, damit ich w...

    Completed   Mature
  • THE HADLEYS
    266K 5.7K 17

    ALEC - Fortsetzung "Lass es mich dir doch erklären, verdammt!", schrie mein Ehemann durch das ganze Haus und zum gefühlt zehnten Mal am heutigen Tag, war ich froh, dass meine Eltern sich um die Kinder kümmerten und sie nicht mitbekommen mussten, wie ihre Eltern sich beinahe die Köpfe abrissen. "Ich will es nicht höre...

  • Dark Passion *wird überarbeitet*
    2.9M 102K 56

    Der 1. Teil der Dark-Reihe! 1. Teil: Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil: Dark Love (beendet) ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN. "Du wirst ihn nicht mehr sehen!", schrie er mich an. Unsicher machte ich einen kleinen Schritt zurück. "Du gehörst nur mir!", knurrte er wieder und kam l...

    Completed   Mature
  • Dark Secrets
    1.6M 82.1K 57

    1. Teil : Dark Passion (beendet) 2. Teil: Dark Secrets (beendet) 3. Teil : Dark Love (beendet) ES EMPFIEHLT SICH VORHER DARK PASSION ZU LESEN. ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN! - "Logan verdammt lass mich gehen!", schrie ich und versuchte mich aus seinem starken Griff zu befreien. "Nein, ich kann dich nicht...

    Completed   Mature
  • Dark Love #RubinAward2017
    478K 25.1K 34

    Der 3. Teil der Dark-Reihe! 1. Teil : Dark Passion (beendet) 2. Teil : Dark Secrets (beendet) 3. Teil : Dark Love (beendet) Extra Buch über Logan Junior : Forbidden Love Es empfiehlt sich vorher Dark Passion und Dark Secrets zu lesen! ACHTUNG: AUFTRETEN VON SEXUELLEN HANDLUNGEN! Nach ihrer Hochzeit schweben Emma und L...

    Completed  
  • Electric Hearts verliebe dich nicht
    197K 7.4K 41

    Eine Frau die weiss was sie will und wie sie es bekommt. Das beschreibt Willow Spencer perfekt. Die dreissig jährige Top-Anwältin aus Brooklyn NY lebt nach einem einzigen Motto; "verliebe dich nicht". Sonst kennt ihr Leben keine Grenzen, bis Willow auf den attraktiven Piloten Dex trifft. Auch bei ihm sollte dieses Man...

    Completed  
  • Electric Hearts betrügerische Liebe
    58.1K 3.3K 37

    Willow Spencer ist eine selbstsichere Frau und eine grandiose Anwältin. Doch seit der Trennung von Dex Coleman, dem Piloten der ihr Herz gestohlen und gebrochen hat, ist nichts mehr so wie es war. Willow vergräbt sich immer mehr in ihrem Kummer und dann passiert etwas, was noch einmal alles komplett auf den Kopf stell...

  • ER
    666K 27.5K 37

    Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Seit den Tag ihrer ersten Begegnung weiß Nora, dass in Alec ein Monster lebt, dass nur darauf lauerte ihren Vater, ihre Mutter und alle anderen umzubringen. Alle bis auf sie selbst. Nicht weil er es nicht gewollt hätte, er liebte es zu töten und zu quälen, sondern weil Nora ihn dazu ge...

    Completed   Mature
  • Zwischen Uns
    590K 23.3K 43

    Vor einem halben Jahr erlebte Maya das erotischste und angsteinflößendste Abenteuer ihres Lebens. Und das ausgerechnet mit Damien Dust, dem attraktiven und erfolgreichen CEO einer aufsteigenden Software-Firma und ihr neuer Stiefbruder. Doch seitdem versucht Damien alles, um ihr aus den Weg zu gehen. Sein verletzendes...

    Completed   Mature
  • Take it Deep, Babygirl - Seven Sins
    1.6M 55.4K 50

    Luna ist ein gutes Mädchen. Das war sie immer. Die Musterschülerin, die Streberin und diejenige lieber den netten Jungen von nebenan datet als den bösen, verführerischen Draufgänger. Warum sie dennoch ihrer Freundin in diese Untergrundbar folgt und gleich das Interesse von zwei unheimlich attraktiven Männern auf sich...

    Completed   Mature
  • So Thursty (Pausiert erstmal)
    32.9K 2.2K 31

    Da stand ich, in einer Gasse mit einem Drogensüchtigen, der gleich soweit war, auf mich loszugehen. Was macht man in solch einer Situation? Auf jeden Fall, keine Ruhe bewahren! Sie ist jung, und schon immer alleine. Soweit sie weiß und das ist nicht lange. Kate erinnert sich nach einem schweren Unfall an nichts mehr...

  • The Dallas Love Story
    1.7M 49.3K 59

    Emilia Jones lernt während eines Fluges den mysteriösen Adam Knight kennen. Sie erkennt jedoch nicht, dass es sich bei Adam Knight um den berühmten Musiker AJ Pierce handelt. Auch Adam bemerkt, dass Emilia ihn nicht erkennt und diese Chance will er nutzen. Endlich kann er eine Frau kennenlernen, die nicht nur auf sein...

    Completed   Mature
  • Just One Night #1 (beendet)
    10.7M 389K 85

    TEIL 1 DER "Just One .."-SERIE EDIT 2020: Ich war 17 als ich mit diesem Buch begonnen habe & 18 als es beendet wurde so please don't judge. Ich weiß das es an einigen Stellen dezent etwas in Richtung Misogynie von Seiten beider Geschlechter geht und das wird definitiv korrigiert wenn die große Überarbeitung ansteht. L...

    Completed   Mature
  • Brighter Dreams (Band 1)
    1.1M 28.9K 39

    Olive Sawyer arbeitet neben des Jura Studiums erfolgreich als Escortgirl 'Layla' und hat feste Prinzipien. Sie fängt niemals etwas mit einem Kunden an. Niemals. Doch als der attraktiven Alexander Walsh sie bucht, werden ihre sonst so festen Prinzipien auf eine harte Probe gestellt. ___________________________________...

    Completed   Mature