Select All
  • Pistazieneis zum Frühstück
    141K 13.6K 46

    „Wieso isst du jeden Tag Pistazieneis?", fragte ich (...). „Ich mag keine andere Sorte", sagte sie, als wäre es die einzig logische Antwort. „Keine einzige?" „Keine einzige." --------------------------- Jeden Tag kommt Ally auf dem Weg zur Universität an dem kleinen Eisgeschäft vorbei, in dem Ben arbeitet...

    Completed  
  • Selection ~ The brave #WatticalAward2017 #PlatinAward18
    63K 3.1K 30

    Sie ist mutig. Sie ist anders. Sie ist eine 6. Kimberly Rose. Kleiner Einblick ins Buch: "Doch als dieser auf die Bühne kam, gefror mir das Blut in den Adern. Ich erstarrte. Mein Lächeln versteinerte sich und meine Hände begannen zu Zittern. Das konnte doch nicht wahr sein! Wie hatte ich mich nur so blamieren könne...

  • The Sinner's Saint
    88 17 3

    Nava und Cailan. Grundverschieden. Zu weit von einander entfernt. Steine, über Steine auf ihrem Weg zueinander. -------------- „Geh. Es ist besser für dich. Blockier mich, vergiss mich." „Wieso verdammt?" „Bist du so blind?" „Anscheinend ja schon." „Ich hasse dich verdammt nochmal." Und noch nie war ein Satz so gel...

  • Wenn es dich gäbe. #DreamAward18
    2.3K 210 15

    Was passiert, wenn auf einmal dein Imaginärer Freund vor dir steht nach 10 Jahren und ihn auch noch andere sehen können? Annie ist vor 2 Tagen 16 geworden, interessiert sich für vielerlei Dinge die ihr früher noch egal waren oder sie angeekelt hätten. Was ihre vergangenheit angeht, hat sie das meiste hinter sich gela...

  • i'm hella obsessed with your face (unregelm. Updates)
    91 17 4

    Teil II Dieses poetische Buch wird auch wieder schmerzen beim Lesen. Es wird euch Dinge fühlen lassen. Sehnsucht, Wut, Trauer, Hoffnung. Wie auch schon bei meinem ersten Buch. Viel Spaß. Dankeskarten und rote Rosen gehen an chapped, für dieses wunderschöne Cover, perfekt abgestimmt auf meinen 1. Teil. Du hast eine...

  • Diamond Nights | Vkook FF™ [✔]
    11.5K 1.3K 16

    "Wieder ein Juwelierladen heute Nacht?" "Nur wenn ich dich anschließend mit einer Diamantenkette fesseln darf." Taehyung und Jungkook sind seid ihrer Kindheit unzertrennlich. Die Eltern beider sind tot, weshalb sie sich als Waisen in der Welt herumschlagen müssen. Sie träumen von einem besseren Leben. Um der Armut zu...

  • Listen to my Heart
    129 23 7

    „Wir schaffen das." flüsterte ich Crack in sein Weiches Ohr, gleich danach erlang das Klingeln einer Klingel und wir fingen an zu Tanzen. Ich sah jemanden am Rande stehen und ich verlor mich in seinem grünen Augen. Wir verloren alles was wir hatten in dem Moment, einfach alles. Cara & Niclas Cover by: @chapped sie ma...

  • Earl, kind of smile
    1.2K 166 16

    ,,Ein Wort, dass dich beschreibt?" ,,Wunschlos glücklich." ,, Das waren zwei." ,, Mir egal."

    Completed  
  • the day that never comes
    1.2K 249 6

    Sie ahnt es noch nicht - aber heute Nacht soll die seltsamste ihres Lebens werden. Denn sie wird gefunden. Sie ist das Mädchen, nach dem er gesucht hat. Seit zweihundertzehn Jahren und neununddreißig Tagen. (c) KnownAsTheUnknown - 2017 Mein Dank für das wunderschöne Cover gilt @chapped ♡ Alle Rechte vorbehalten - au...

    Completed  
  • Sturzflug ins Herz || txs
    156K 8.1K 41

    »Ich glaube, ich bin verliebt.« Meine beste Freundin Luisa sah mich mit ausdrucksloser Miene an. »Nele, das ist doch wunderbar. Gibt es doch endlich wieder einen Mann an deiner Seite?« Wortlos schüttelte ich den Kopf und in ihrem Blick erkannte ich die vielen Fragezeichen. Sie hatte absolut keinen blassen Schimmer, wa...

    Completed   Mature
  • gruselige Rituale
    807 21 1

    Hier findet ihr gruselige Rituale die ihr wenn ihr keine Angst habt nachmachen könnt. [Das Cover habe ich von @chapped] Schaut mal bei ihren Büchern vorbei

  • tea talk
    1K 199 2

    Sie sehen sich regelmäßig im Bus, einmal die Woche. Ihre gemeinsame Geschichte beginnt mit einem Spruch, der auf dem kleinen Papierschildchen steht, das aus ihrer Thermoskanne heraushängt. Und mit einem Versprechen; vor dem anderen immer ehrlich zu sagen was man gerade denkt, ohne Scham zu empfinden oder Höflichkeit w...

  • Wir beide, verloren in unserer Unendlichkeit
    638 99 2

    ,,Wir beide, verloren in unserer Unendlichkeit, voneinander getrennt, doch meine Gedanken immer noch bei dir." Von einer unmöglichen Liebe. - cover von der lieben @chapped

    Completed  
  • What The Hell?
    708 142 15

    Naja... Aus der anfänglichen Idee das ganze in englisch zu machen, ist wohl doch nichts geworden. Hehe. '^^ Jedenfalls werd ich das ganze jetzt auf deutsch machen. Wieso? Steht im ersten Kapitel :P Aber jetzt zur eigentlichen Buchbeschreibung. Dieses Buch handelt von einem Jungen (in der Hauptrolle: Ich), der bis zu e...

  • Die Wasserleserin
    64 8 2

    Bis die Sonnen nicht mehr aufgeht. Das ist, der Leidspruch der verückten Welt um Liska herum. Sie ist eine 16-jährige Waise und lebt in einem Heim in England. Doch an ihrem Geburtstag geschehen beängstigende Sachen mit Liska und sie ist gezwungen mehr über ihre Eltern und Familie raus zu finden. Cover: chapped

  • Sieh mich
    23 2 2

    Sydney Westwood. Normal. Beliebt. Laut. Caleb McCurtney Ruhig. Unsportlich. Uncool. Alles Adjektive, die sie ganz sicher NICHT beschreiben ! Was passiert, wenn Sydney auf die wahre Welt außerhalb der Highschool trifft. Und was passiert, wenn Caleb Sydneys Geheimnis rausfinden will, ohne zu wissen, dass es ihres ist. ...

  • Warum Rose? (pausiert)
    578 58 10

    Seit Rose 12 Jahre alt ist wird sie von ihren Eltern überführsorglich beschützt. Doch nun ist Rose erwachsen und kann da hin wo sie möchte. Als erstes besucht sie ihren Jugendfreund Julian in Canterbury, England. Dort wird Roses Leben jedoch ordentlich auf den Kopf gestellt, woran besonders Julians unglaublich arrogan...

  • Sieh mich *Vorschau*
    29 3 2

    Komplette Geschichte auf @Read_our_Story ----------------------------- Sydney Westwood. Normal. Beliebt. Laut. Caleb McCurtney Ruhig. Unsportlich. Uncool. Alles Adjektive, die sie ganz sicher NICHT beschreiben ! Was passiert, wenn Sydney auf die wahre Welt außerhalb der Highschool trifft. Und was passiert, wenn Caleb...

  • hochhausdach
    356 59 23

    Ein Dach, zwei Menschen, zwei verlorene Seelen. Viele Gespräche. Cover by chapped

  • unexplained
    17 0 1

    ~wenn seltsame Dinge geschehen (sind)~ Ein Buch voller mysteriösen Rätsel. Schrecklichen Wahrheiten. Traurige Geschichten. und eine Prise Mut. {Diese Geschichte ist ziemlich anders, nichts gutes. Nur schlimme, schreckliche Sachen}. SPOILER ALARM! Die zwei Geschwister Joe und Jane waren kluge Kinder, bis sie ins K...