Select All
  • Pineapple life
    1K 161 12

    Hi, ich bin Emma und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mir das Lebensziel gesetzt, mich an einem Tisch zu rächen. Verstehst du nicht? Dann lies das Buch. Kleine Info am Rande: Mein Leben ist wie eine, auf einem Pool herumtreibende Ananas. Ich habe keine Ahnung, wie ich in diese Situation gekommen bin, warum ich in diese...

  • Chats
    20.2K 1K 39

    Das hier ist keine Geschichte, denn hier werde ich nur witzige, gemeine, süße und coole Chats veröffentlichen. In jedem Kapitel wird ein Chat stehen und ich werde versuchen am Tag etwa 1 bis 2 Chats zu veröffentlichen. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

  • Amors Pfeil - defekt [Abgeschlossen]
    325K 37.8K 128

    In einer Welt, in der Amor ein Beruf ist, Cupidologie ein Schulfach und das Cupidon die Bibel der Beziehungen, ist es nicht einfach single zu bleiben. *** Als Amor versucht Clara mit Marc zu verkuppeln, ist sie nicht sehr angetan. Aus einem unerklärlichen Grund scheint sie gegen den Liebespfeil immun zu sein, während...

    Completed  
  • #2 Lustige Witze und Bilder
    8K 1.2K 53

    Ihr wollt lachen? Ihr sucht sinnloses Wissen und komische Bilder? Ihr möchtet gute Laune haben? Dann seid ihr hier genau richtig! Der zweite Teil von Lustige Witze und Bilder.

  • Sinnloses Wissen & anderer shit aus meinem Leben
    725 51 6

    Hier meine Lieblingskategorie unter allen Büchern. Lustige und nutzlose Fakten treffen auf witzige, peinliche Szenen aus meinem Leben. SPAßGARANTIE! Hoffe es gefällt euch. Freue mich immer auf Kommentare :D

  • 1000 Wege, Leute zu nerven
    584K 39.8K 13

    Du hast jemanden in deinem Leben der dir richtig auf den Sack geht? Jetzt willst du dich rächen und ihm auch auf den Sack gehen? Dann bist du hier genau richtig. Wähle einfach aus 1000 Möglichkeiten den richtigen für dich aus :D Zum Bespiel:...

  • Witze und lustige Sprüche
    1.8M 83.3K 101

    Ich glaub der Titel sagt alles xD

    Completed  
  • Flo's Blog
    62.9K 6.2K 86

    Also die Realität könnte auch mal wieder ein Snickers vertragen oder? Wenn ihr dass auch so seht, hier bin ICH! EURE HELDIN! Und nein, ich werde mir jetzt kein Alufolienkostüm umwerfen nur damit ich stilecht nach Snickers aussehe...gebt euch halt mit dem zufrieden was ihr habt. Gut...dann können wir ja jetzt anfangen...

  • Lustige Witze und Bilder
    58.2K 6.6K 200

    Der Titel sagt schon alles: lustige Sprüche, Witze, chatverläufe, Bilder... Viel Spaß! Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Buch zum Lachen bringe, euch den Tag versüße oder euch zum Schmunzeln bringe;) #10 in Humor am 2.10.2017 #26 in Zufällig am 22.11.2017

  • Hilfe!? Die Kekse kommen!
    1.4K 165 20

    Eine Warnung an alle verrückten Menschen da draußen: Die Kekse wollen die Weltherrschaft übernehmen! Bringt euch am besten sofort alle in Sicherheit... Wir haben aus Keksstudien erfahren, dass die Kekse vorhaben die Menschheit zu stürzen! Leute... wir müssen sie aufhalten und ihr müsst alle dabei helfen! -Also... rau...

  • Lustige Sprüche
    196K 9.9K 74

    Lustige Sprüche, die euch (hoffentlich) zum Lachen bringen. By MinSeoMoon // Sky

  • Ein gehirnkrankes Buch😩😸
    100 8 1

    Dieses Buch soll einfach nur lustig sein😂!!! BITTE NICHT ZU ERNST NEHMEN😝😃 Ich freue mich über jeden neuen Leser💪🏻 WARNUNG!!!🔔🔔: Hier steht viel BLABLABLA drinnen👻