Select All
  • Afraid of you
    1.9M 72.6K 96

    Kolumbien. Gefangen bei einem der einflussreichsten Männer des Landes. Und es gibt kein Entkommen. "Auch er sieht mir direkt in die Augen. Er verzieht keine Miene. Kalt, wie die Farbe seiner Augen. Hart, wie die Muskeln an seinem Körper. Nein, er wird mich ganz sicher nicht retten. In Mystery/Thriller ...

    Completed   Mature
  • Plötzlich war es Liebe
    1.7M 71.5K 43

    „Wenn ich ehrlich sein soll... dieser Herr Aslan ist der letzte Arsch!" presste ich gereizt hervor. „Ach ja, bin ich das?" Diese Stimme! Augenblicklich blieb mein Herz stehen, als mein Kopf ruckartig nach hinten fuhr und ich dort niemand anderen als meinen Chef sah. Scheisse!! best ranking #3 Alle Rechte vorbehalten.

  • In my veins
    677K 24.8K 36

    Shae wird auf offener Straße überfallen und kann von Glück reden, als ihr ein mysteriöser Fremder zu Hilfe eilt. Das dieser jemand allerdings eine noch viel größere Gefahr darstellt, bemerkt sie erst als sie Tage später in einem Zimmer aufwacht das nicht ihres ist... Der Mann der sie entführt hat, gibt seine konkreten...

    Completed  
  • The Vampire King - Deutsche Übersetzung
    362K 21.3K 47

    „ Bist du bereit deine Geheimnisse auszuspucken, du widerliche Kreatur?!" Der König brüllte mich an und ich konnte erneut einen Schlag an meinem Rücken wahrnehmen. Alles was ich hören konnte war seine Stimme, die mich anschrie. Die verlangte, dass ich seine Fragen, welche ich nicht einmal verstand, beantwortete. Nicht...

    Completed   Mature
  • Blind Mate
    1.3M 68.1K 40

    Akira Brookes ist ein blindes Werwolfsmädchen. Nach einem Angriff auf ihr Heimatrudel flieht sie zusammen mit ihrem Bruder Richtung Künste, wo sie auf jemanden stößt, der ihr Leben für immer verändern wird. Jemanden, den sie trotz aller wachsender Gefühle nie wird sehen können: Den ihr von der Mondgöttin zugesproche...

    Completed  
  • Blind Soul
    310K 19.6K 36

    [zweiter Teil der Blind Serie] {Der erste Teil sollte gelesen werden} Nach Dakotas Verlust, sucht sie einen Ausweg aus ihrer Trauer. Es fällt ihr schwer, jemanden an sich ran zu lassen und einzig Liam Reese, Alpha des RedLake Rudels, kommt durch ihre Mauer hindurch und hilft ihr, über den Verlust einer ihr wichtigen...

    Completed  
  • You're My Everything, Sweetheart
    17.7K 1.2K 1

    Mit meinen jungen 18 Jahren werde ich schwanger und werde dazu auch noch von meinem Freund verlassen, der auch ein gebrochenes Herz zurück lässt. Ich habe keinen mehr, außer meinen besten Freund Cameron, der für mich wie ein unbiologischer Bruder ist. Da ich irgendwie Geld auftreiben muss, paar Tage nach der Geburt, m...

  • Ich sehe dich
    493K 36.4K 34

    Seit Arya Parker sieben ist, weicht ihr Blake nicht von der Seite. Er beschützt sie vor ihrem Vater, spricht nicht viel, begleitet sie durch den anstrengenden Alltag und ist gleichzeitig der beste und einzige Freund den sie hat. Doch es gibt einen Haken: Niemand außer ihr kann ihn sehen. #2 in Fantasy

  • His Prisoner
    1.6M 94.7K 61

    Hier ist der ZWEITE TEIL von 'Prisoner'! Erst den ERSTEN TEIL lieber vorher lesen, um die Geschichte verstehen zu können! Teil 1: Prisoner Teil 2: His Prisoner Teil 3: Prisoner - Behind Bars _______________ Jazz ist jetzt in gewaltsamen Händen. Sie wartet so sehr darauf, dass Darrow sie befreit, aber von ihm ist kei...

    Completed   Mature
  • Prisoner
    2.8M 131K 57

    Das ist der ERSTE TEIL der Prisoner Reihe. Teil 1: Prisoner Teil 2: His Prisoner Teil 3: Prisoner - Behind Bars _______________ Als Jazz nach Denver zieht um dort auf das College zu gehen, bekommt sie mysteriöse Zettel mit Nachrichten, die sie jedes mal an ihrer Haustüre findet. Sie glaubt Anfangs, dass es bestimmt nu...

    Completed   Mature
  • Alles Liebe
    42.9K 2.3K 13

    Ryder ist ein 25 Jahre alter junger Alpha des Dawn Packs. Seit über 10 Jahren sucht er schon seine Mate, doch noch immer hat er sie nicht gefunden. Langsam aber sicher verzweifelt er. Wird er sie jemals finden? Eines Tages ziehen Freunde seiner Eltern in die Stadt und sie gehen sie besuchen. Und plötzlich passi...

  • The Alpha's Mate
    496K 20.9K 29

    Carolines Leben versinkt im Chaos. Erst outet sich ihr Bruder vor ihren Eltern als schwul und wird prompt vor die Tür gesetzt, dann ziehen sie ans andere Endes des Landes, der Drang zum Perfektionismus ihrer Mutter ist größer als je zuvor, die Eheprobleme ihrer Eltern scheinen unlösbar und Caroline ist sich sicher, d...

  • Ein Chef zum verlieben
    2.1M 63.1K 91

    Rüya hat ein Vorstellungsgespräch bei einer der besten Firmen in Köln. Die sonst immer pünktlich und offene Rüya hat heute einen schlechten Tag. Zuerst geht ihr Auto kaputt und dann nehmt jemand ihr das Taxi. Trotz das der Anfang schwer war kommt sie heile an und hat ihr Vorstellungsgespräch. Als sie dann an der Reihe...

    Completed  
  • Dilara&Cem
    414K 14.8K 69

    Dilara, jung, hübsch jedoch schmutzig.Sie wurde vergewaltigt und lernt plötzlich einen Jungen kennen, der gefährlich und emotionslos wirkt. Was steckt hinter seiner Vergangenheit und wird er Dilaras Vergangenheit akzeptieren?Was passiert, wenn Dilaras Vergangenheit beide einholt und es für beide schwer wird? Dies ist...

    Completed   Mature
  • Du gehörst nur mir ! -1
    3.9M 122K 60

    ''Du gehörst nur mir'' ,flüsterte er. Ich konnte spüren wie ich am ganzen Körper zitterte. Wieso auch musste ich meine Eltern überreden um mit meinen Freunden in einer WG ziehen zu dürfen und dann noch dazu in diese verdammte Uni herzukommen ? Das alles klingt sehr traumhaft nicht wahr ? Ja, bis ein verrückter, guta...

    Completed  
  • Zwangsheirat❤️ (Mehmed&Büsra❤️)
    1.7M 46.5K 92

    Als mein Vater das sagte konnte ich es nicht fassen. Ich hatte Hass und Wut in mir. Wie kann mein Vater das von mir verlangen .sWie kann meine Mutter nichts dazu sagen. wie können meine Geschwister schweigen? wie kann mein Vater sowas von mir verlangen ich bin die jüngste von uns 5 und ausgerechnet ich muss heiraten? ...

    Completed