Select All
  • The American Mistake (LESEPROBE!!!)
    2.5M 24.1K 18

    WICHTIG: Hierbei handelt es sich nur um eine Leseprobe, da das Buch am 01.07.2020 im Wreaders Verlag veröffentlicht wird!!! ~~~~ Jahrelang hat die sechzehnjährige Valerie davon geträumt, ein Auslandsjahr in Amerika zu verbringen und jetzt soll ihr Wunsch endlich in Erfüllung gehen. Voller Vorfreude landet sie in den U...

    Completed  
  • Prisoner - I Saved Him
    699K 39.4K 43

    || Fortsetzung von Hostage - He Saved Me || ~Ich rate dir den ersten Teil zu lesen, da dieses Buch auf ihm basiert.~ Ein letztes Mal sah mir das Blau entgegen, bevor es hinter der Tür verschwand. Ich weinte. Ich schluchzte. Mein Wimmern war nicht zu überhören. Es erfüllte den Raum und alles schien verschwommen. Ich sa...

    Completed  
  • Hostage - He Saved Me #IceSplinters19 #WinterAward18 #SkyAward19
    2.9M 118K 62

    "Eines Tages wird das alles nur noch eine Erinnerung sein." Seine Hand strich sanft auf meinem Arm auf und ab. Ich hob meinen Blick und wischte mir die Tränen, die es nur bis zur Hälfte meiner Wange geschafft hatten, weg. "Vielleicht möchte ich aber nicht, dass das alles nur eine Erinnerung bleibt." "Was meinst du dam...

    Completed  
  • Die Neue
    8.3M 290K 50

    Wisst ihr wie es ist die Neue zu sein? Nein, Ja? Junia Bennet tut es. Sie ist neu in Sternat, hat ihre Vergangenheit zurück gelassen und ist bereit für diesen 'neuen Anfang' von dem alle sprechen. Mit ihrem Bruder Mark fängt sie ein neues Leben an, auf einer unbekannten Schule, mit neuen Freunden und natürlich Jungs...

    Completed  
  • Alles lief gut, bis er kam ...
    2.5M 97.5K 88

    Penny Stone. Ein ganz normales 18-jähriges Highschool Mädchen. Brav, fleissig und hübsch. Das einzige was sie im Kopf hat ist die Schule. Sie will Ärztin werden. Jungs und Partys - das schiebt sie gnadenlos bei Seite, bis sie jemanden ganz besonderes trifft. Der neue aus Texas. Finn McCormac. Ein BadBoy mit einer schw...

    Completed  
  • Mr. Right Guy
    4.8M 214K 52

    Band 1 - Zwei Personen und eine viel zu kleine Welt, um sich da aus dem Weg zu gehen. Sie ist offen, freundlich und selbstlos. Er ist kalt, unfreundlich und arrogant. Sie ist ein Mauerblümchen und Tollpatsch. Er ist ein Mädchenschwarm und Perfektionist. Sie ist das Feuer, er das Eis. Beide zusammen, eine gefährliche...

    Completed  
  • Mrs. Right Guy
    1.3M 75.2K 27

    Band 2 - Neue Freunde und alte Freunde im College sind nicht das, was Avery vergessen lassen kann, dass mit dem Ende des Sommers auch die Rückkehr Liams von seinem Praktikum bei seinem Onkel bedeutet. Liam sieht es anscheinend nicht als nötig, seine arrogante Art abzulegen und sich bei Avery zu entschuldigen, stattde...

    Completed