Select All
  • Wasser
    31.4K 2.7K 7

    » Mein Leben hatte kein Sinn « - Cover von @Photosynthese

    Completed  
  • Tödliches Spiel (Jeff the Killer FF)
    126K 8.6K 27

    Ava kann sich nicht mehr daran erinnern, wie viele Jahre sie mittlerweile in der Klinik lebt. Sie bemüht sich jedenfalls die Schatten ihrer Vergangenheit kleiner werden zu lassen, um so irgendwann vielleicht entlassen zu werden und nochmal von vorne anfangen zu können. Diese rosigen Zukunftspläne werden allerdings sch...

    Completed  
  • Kylux - Der Kampf gegen das Licht
    8K 621 10

    Einige Monate sind seit Kylo Rens komatösen Zustand vergangen. General Hux fällt auf, dass Ren ihn seitdem immer mehr aus dem Weg geht und seine Gegenwart als abstoßend empfinden zu scheint. Ren dagegen befindet sich in einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen seinen allergrößten Feind: Er selbst. Dies ist die Forts...

    Completed   Mature
  • Kylux - Die Flucht in die Dunkelheit
    15.7K 872 10

    Nach dem Kampf gegen Rey wird der im Koma liegende Kylo Ren sofort medizinisch behandelt. Aber aus irgendeinen unersichtlichen Grund bringen ihm weder die hervorragende Versorgung der von der Ersten Ordnung eingestellten Ärzte, noch die Kräfte der dunklen Seite zum aufwachen. Im Laufe der Zeit fängt selbst Supreme Le...

    Completed  
  • Woran man eine Star Wars Sucht erkennt...
    46.3K 6K 134

    Ich weiß, dass es von der Sorte sehr viele Listen gibt, aber es macht einfach so viel Spaß das zu verfassen und vielleicht mache ich das noch mit anderen Fandoms. Naja, jedenfalls könnt ihr herausfinden ob ihr (wie ich) an der Star Wars Sucht erkrankt seid!

    Mature
  • Gedankenvermächtnis
    1.6K 173 38

    Lose Worte in meinem Kopf, entsprangen meinen verwirrten Gedanken.

    Completed  
  • Blau wie die Seifenspender
    31.2K 3.5K 9

    Billys Zuhause ist die Psychiatrie, seit Jahren schon. Ein geregelter Tagesablauf, Zwangsjacke und Tabletten, das ist sein Leben. Immer wieder dieselben Gänge, dieselben Hallen, dieselben Gesichter. Nur eines dieser Gesichter zieht seine Aufmerksamkeit auf sich. Das von Klein Amy.

  • Zu spät
    79.3K 4.8K 22

    Depressives Mädchen... Das Übliche.

    Completed  
  • Zeiten des Imperiums: Tatooine
    21.5K 928 42

    Ist Obi-Wan auf Tatooine wirklich allein geblieben? 19 Jahre Exil, das ist ja schließlich eine lange Zeit, da kann einem schon mal langweilig werden. Aber was passiert, wenn die Langeweile durch eine junge Sklavin aufgemischt wird? Fanfiction! Achtung: sexuelle Inhalte! Disclaimer: Das Star Wars-Universum sowie der Gr...

    Completed   Mature
  • Zerrissen (Star Wars/Obi-Wan)
    8.6K 404 18

    Sie war jung gewesen, als sie ihn zum ersten Mal gesehen hatte. Sie hatte noch nicht geahnt, dass er zugleich ihr Glück und ihre Verdammnis war, hatte ihn ihm nur den ein Jahr älteren Jüngling gesehen, der einem Jedi durch den Jedi-Tempel gefolgt war. In dieser Geschichte geht es um Obi-Wan Kenobi in seinen jungen Jah...