Select All
  • Your Past is My Future ✓
    217K 16.2K 40

    ❝B-but I'm from 1860 America....❞ The seven young men exchanged glances, unsure of what to do. Finally one man cleared his throat. ❝I'm sorry, miss, but you're in 2018 South Korea, now.❞ When Abigail Carver falls through her closet, she finds she's just done the impossible: time travel. Now, stuck with outlandish and...

    Completed  
  • Crescent // ATEEZ ✔
    624K 38.8K 75

    In every story there are heroes and villains. They play the roles of both. Crescent Cafe is a nondescript cafe located at an alley, bringing in less than around 10 customers per day. Underneath the exterior of a failing business, the building masks the headquarters for 8 hired "couriers", doing jobs that range from me...

    Completed  
  • pirate king (pirate!au) ➵ ateez ✔️
    1.8M 117K 97

    Waking up has never been so interesting. You've escaped the gallows, run through a battlefield and stowed away on a pirate ship named the Treasure, all in the span of a single day. Even better, you've lost all your memories and have no idea who you are. Then you meet the Kim Hongjoong, captain of the Treasure, the ru...

    Completed  
  • Let's Kill Her (Book #1)
    5.1K 395 42

    (STORY IS FICTIONAL; IF SEEN SIMILAR IT'S COINCIDENTAL) Bae Suzy is as good as dead. She just doesn't know it yet. At South Korea (SK) Absconditi (Hidden) Academy, there are no electricity, no internet, and an antique punishment system. Classes range from knife throwing and poisons to the art of deception. And the stu...

    Completed  
  • Asylum
    4.2K 517 28

    Ich riss meine Augen auf und sah mit voller absurder Panik in Jongins Augen. "Ich werde aber nicht zum Ghul oder? Wie Ken Kaneki bei Tokyo Ghul." nuschelte ich und schlang meine Arme um mich. Von Jongin kam keinerlei belustigte Reaktion. Er musste mich zappeln lassen, wusste selber wie dumm meine Gedanken sein mussten...

    Completed  
  • Be Loud
    3.6K 347 36

    1. Be Quiet Ich fuhr mir durch die Haare. Das war ein ziemlicher Brocken, aber ich hatte die Chance Jiyeon wiederzusehen, und herauszufinden, wie sie sich so verändern konnte, denn das klang nicht nach ihr, das klang nach einer schlechten Undercoverfilmangabe, wie 22 Jump Street. "Was wäre, wenn ich es nicht tun würd...

    Completed  
  • Gangs Bride
    230K 11K 85

    1. Gangs Bride 2. Never Ever 3. Not Today 4. Heavy Fire "Eins!" Mir wurde für eine Millisekunde schwarz vor Augen, doch mir viel wieder ein, was ich zu verlieren hatte. "Zwei!" Mom, Dad wenn ihr das sehen solltet beobachtet jemand anderes von eurem hohen Standpunkt aus. Ich bin es nicht länger Wert eure Tochter...

    Completed  
  • Fallen
    3.6K 325 30

    1. Into The Darkness Vorsichtig strich er mit seinem Daumen über meine Wange und jagte mir einen schauder wohliger Emotionen durch meinen ganzen Körper. "Es hat geklappt meine Liebe." Eine Stimme wie aus einem Traum antwortete mir. Nochimmer fand ich es unglaublich, dass es seine war. Sie hätte von einem Engel stammen...

    Completed  
  • Into the Darkness
    8.7K 638 58

    2. Fallen Die Stadt lag in trümmern. Alles was einst so atemraubend schien, lag nun zerstört vor ihm. Nie wieder würde er den einstigen Glanz und das hohe Ansehen seiner Stadt wieder erbauen können. Doch er hätte es besser wissen müssen, als er sich auf sie eingelassen hatte. Feuer, Tod, Blut und das Gefühl der Nieder...

    Completed  
  • Beyond Worlds
    12K 1.3K 51

    1. Beyond The Light "Du Schlampe hast meinen Tisch angefackelt!" schrie sie und wollte auf mich losgehen. Kyungsoo schaffte es sie irgendwie außer Gefecht zu setzen, während ich auf das Feuer starrte und auf meine Hand, die sich darin befand. Meine Anspannung war wie weg. Aber das war mir grade sowas von egal. Ich hat...

    Completed  
  • Beyond The Light
    26.4K 2.4K 77

    2. Beyond Worlds Der 'Bäcker' war eigentlich ein kleiner Laden für alles was zum Leben wichtig war. Es gab sämtliche Sorten Instantramen, Obst, Gemüse und andere Lebensmittel, so wie eine kleine Kioskecke. Ich stellte mich hinter dem großgewachsenen Typen an der Bäckertheke an und wartete bis er sich zu äußern hatte...

    Completed  
  • Bittersüß
    16.5K 1.3K 18

    Luhan hätte das schleichende Gefühl von Wiedererkennen nicht ignorieren sollen. Er hätte auf sein Gehirn hören sollen, denn sein Schritt war wirklich kein Tempel der guten Entscheidungen - war es nie gewesen. Aber Sehun war nun einmal verdammt gutaussehend und Luhan schon zu lange einseitig in seinen Chef verliebt. (H...

    Mature
  • Blüten so kalt wie Schnee
    31.4K 3K 54

    Jongin ist ein Gemälde mit zu vielen Details und Luhan die Kirschblüte, die jeden Winter überdauert.

    Completed   Mature
  • Alles für Dich
    10.5K 1.1K 10

    (Kaisoo) Project-SM, auch Project SoulMates gennant, ist eine Organisation die zwei Individuen dabei verhelfen soll eine perfekte, romantische Verbindung, gleich einer Seelenverwandschaft zu knüpfen. Es gibt keine Möglichkeit eine einst geknüpfte Seelenverwandtschaft wieder rückgängig zu machen. !WARNUNG! Sensible Th...

    Completed   Mature
  • Fallen
    54.2K 6.4K 65

    Engel sind die Seelen von verstorbenen Menschen und es gibt ein paar einfache Dinge, die man über sie verstehen muss. Engel fallen nicht vom Himmel. Engel bluten nicht und sie können auch nicht sterben. Vor allem aber, verlieben sie sich nicht. Doch es gibt immer ein paar wenige Ausnahmen und Baekhyun...Baekhyun ist w...

    Completed  
  • Königlich Verliebt
    47.4K 3.1K 25

    Ein Funke entfacht, als Kai und Luhan einander versprochen werden. Unfreiwillig, denn sie sind Fremde und stammen aus zwei unterschiedlichen Königreichen, die ihre Erde noch vor Jahren in fremdes Blut getaucht haben. Luhan und Kai sind sich ihrer Verantwortung bewusst, aber ein freier Wille ist mehr als ein Funke - e...

    Completed  
  • Diamantenstaub
    54.1K 5K 43

    Kim Jongin ist Schüler der brüchigen Yokseng Schule, die weder von außen noch von innen sonderlich glänzt. Sein Leben ändert sich jedoch, als ein Schulwechsel ihn an die Seongon Schule bringt und er sich plötzlich in dem klebrigen Geflecht der giftigen Elitenkinder Seouls wiederfindet. ~ Pairings: KaiSoo außerdem wird...

    Completed  
  • Fight Me, Baby || G-Dragon
    237K 13.5K 69

    Jane ist die Tochter einer Mätresse. Was sie nicht weiß, bis ihre Mutter vor ihren Augen ermordet wird und sie von irgendwelchen Typen entführt wird. Diese behaupten auch dann noch sie gerettet zu haben, denn ihr Boss hat es so befohlen. Doch welchen Preis muss Jane nun für ihre Rettung zahlen und wieso wurde ihre Mut...

    Completed  
  • Weltenwandler ~ eine Do Kyung-Soo Fanfiction
    6.1K 901 39

    "D-das ist nur eine Geschichte", murmelte ich schließlich. Er hob den Kopf. Seine Teddyaugen durchbohrten meine und meine Knie wurden weich. "Nur eine Geschichte, also..." "J-ja", hauchte ich und nickte. "Sie heißt Weltenwandler." ♥○♥○♥ Bae Sun-Hee. Ein Mädchen, dass in ihrer eigenen rosa-glitzer Welt zu leben schein...

    Completed  
  • ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
    95.6K 3.9K 36

    Neue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und lernt dabei die Gruppe und vor allem G-Dragon besser kennen. - Bestes R...

    Completed  
  • The Spectre
    115K 3.4K 44

    "Are you afraid of me? Now that you've found out what I truly am?" GD asked me with worried eyes. To be honest, I am. I know he can see it in my face but I shrugged. "No I'm not. I'm not scared of anything." I told him. But deep inside of me, I wish what he had told me wasn't true. Book cover made by the amazing @Kayk...

    Completed  
  • Schmetterling
    239K 9.6K 35

    Sie kommt aus Gefangenschaft und findet ihren weg zu Ihm. Er ist Alpha und fragt sich, wer sie ist. Sie sind Gefährten und Kämpfen mit ihren Dämonen. Im Hintergrund ist eine Bedrohnung durch einen Krieg. Ihre Familie ist eine Frage. Seine Zuneigung ist auch eine Frage. Die Geschichte von Linnia und Alexander. »Ih...

    Completed  
  • Blueberry Blue » l.t.
    957K 53.3K 92

    Lilo Denver ist 27 Jahre alt und Single Mutter von zwei kleinen Kindern. Ihre Kleidung ist nie vollkommen sauber und ihre Schuhe haben schon lange Löcher - und dasselbe gilt für ihren Geldbeutel. Doch Lilo kämpft sich durch, um ihren Kindern eine Zukunft zu bieten. Für Männer hat sie eigentlich keine Zeit, schon gar n...

    Completed  
  • Country Trouble (One Direction)
    55.5K 4.3K 45

    Der 3. Teil der Trouble-Reihe Es scheint, als hätten die Jungs der Boyband One Direction eine neue Chance, was ihre Beziehung zu Emma angeht. Diese hat durch einen Autounfall Teile ihres Gedächtnisses verloren und ist völlig auf die Hilfe der Band und ihrer Freundin angewiesen. Doch wenn sie nichts weiß, was in den...

    Completed  
  • December | H.S.
    114K 6.6K 38

    'Warum fallen wir Schatz?' 'Um wieder aufzustehen.' Meine Name ist December Haunt. Meine Vergangenheit ist verborgen und meine Zukunft ist von ihm gefangen. 'December' Flüsterte er. Mein Atem zitterte und ich schloss kurzzeitig die Augen um mich auf das Atmen zu konzentrieren. Ich spürte etwas kaltes an meinem Hals...

  • Phantom
    2.7M 142K 59

    [WARNUNG: Diese Geschichte enthält brutale und eventuell verstörende Szenen.] In der Styles Villa soll es spuken. Das erzählt man sich schon seit dem Jahre 1888, nachdem Mr und Mrs Styles Sohn, Harold, von einem Priester wegen seiner übernatürlichen Fähigkeiten erstochen wurde. Zu viel Alkohol bringen Ryanne und ihre...

    Completed  
  • Hidden » German Translation
    1.6M 97.7K 85

    2014 Watty Award Winner Rose mag Harry nicht. Und Harry mag Rose nicht. Aber vielleicht kann die drohende Gefahr eines skrupellosen Superhirns und eine zwielichtige Unternehmensverschwörung das für sie ändern. Denn für sie war er wie der Mond- ein Teil von ihm war immer verborgen. Original von @seasidestyles © Cop...

    Completed  
  • captured | ✓
    135K 10.3K 46

    »You want to believe in black and white, good and evil, heroes that are truly heroic, villains that are just plain bad, but I've learned in the past year that things are rarely so simple. The good guys can do some truly awful things, and the bad guys can sometimes surprise the heck out of you.« - Karen Marie Moning E...

    Completed  
  • Princess
    1.3M 63.4K 119

    „Ok Pass auf, du bist froh, dass ich dich nicht kenne und ich bin froh, dass du mich nicht kennst. Deshalb verrate ich dir nur meinen Vornamen. Ich bin Harry" Er streckt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergreife. Ich bin ja schließlich nichts anderes gewohnt. „Emily" „Ok Emily, würdest du mir ein paar fragen...

    Completed  
  • Twisted perfection ✓
    600K 38.9K 44

    "Ich wünschte, alles wäre wie in einem alten Popsong - I want you to want me - Ich will, dass du mich willst - Peng! Ende der Geschichte und wir leben alle glücklich." Zwischen Niall und Jane liegen Welten, ein Ozean und Millionen Fans. Trotzdem treffen sie in einer grauen Zone aufeinander. Ihre Geschichte beginnt mit...

    Completed