Select All
  • ZARTHs Krieger - Gefangen zwischen Licht und Schatten
    10.8K 1.6K 56

    ‚Bella Italia', denken sich Josie und Mayra, als sie gemütlich durch die verspielten, italienischen Gassen Roms schlendern. Ihre letzte Sehenswürdigkeit für den Tag ist die Kirche ‚Luce ed Ombra', welche für ihre außergewöhnliche Legende über den Erzengel Philomena bekannt ist. Vor 750 Jahren hat Philomena ihre Engels...

    Completed   Mature
  • Die Rache der Feuerschwänze (Band I der Chronik von Mittelland)
    2.5K 421 44

    [Wird überarbeitet] Der grausame Elfenkönig Rathrankar herrscht seit jeher über die mächtigsten Geschöpfe: über die Feuerschwänze. Durch sie lässt er jene Elfen töten, die den Kopf nicht vor ihm beugen oder eines Verbrechens schuldig sind. Doch eines Tages wendet sich das Schicksal gegen ihn und der Feuerschwanz Moth...

    Completed  
  • Zeitenfrei
    487K 24K 80

    ~Zeitreise-Liebesroman~ Melody Greenwood hat keine Ahnung, wie ihr das passieren konnte. Sie ist geradewegs aus dem Jahr 2021 im Jahr 1862 gelandet. Während eben noch ihr größtes Problem darin bestand, dass sie von ihrem Freund verlassen wurde, sieht sie sich jetzt, mit einem komplett fremden London konfrontiert. Selb...

    Completed   Mature
  • Despite All Doubts
    128K 7.3K 53

    Sie haben sie alle vor ihm gewarnt, aber trotzdem geht er ihr nicht mehr aus dem Kopf. _____ Elizabeth Weaver hat sich an ihrer neuen Heimat vieles anders vorgestellt, insbesondere ihren neuen Nachbarn. Schon nach ihren ersten Begegnungen steht für Elizabeth fest, dass sie besser einen großen Bogen, um Cooper Attwood...

    Completed   Mature
  • Desperate Times - THIS IS HOW VILLAINS ARE MADE
    1.8K 192 26

    „Jeder hat seine Geheimnisse, Henry, das ist doch ganz normal..." „Ach ja? Und was sind deine, Mädchen mit den Mondaugen? Ich wüsste wirklich nur zu gern, welche dreckigen Geheimnisse du unter dem seidigen Stoff deines Abendkleides verbirgst." „Das ist nicht witzig, Henry, ich meine das Ernst. Hat nicht jede Familie i...

    Completed   Mature
  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt | Billy Hargrove
    46K 2K 35

    Amelia Keith ist wohl die beliebteste Streberin der Hawkins High. Streber werden bekanntlich (oder besser gesagt: ganz wie es das Klischee verlangt) aufgezogen und gemobbt, aber nicht Amelia.. Sie ist schüchtern, freundlich, hilfsbereit und fällt kaum auf, ist aber dennoch in aller Munde und die erste Ansprechpartneri...

    Completed  
  • Hear the world
    6.2K 1.2K 47

    Emma ist anders. Doch das hält sie nicht davon ab, ihren Weg zu gehen. Aber sie hat einen geheimen Traum: Sie möchte gerne die Welt auf eine ihr unbekannte Weise erfassen können. Nur ahnen ihre Eltern nichts davon und sie befürchtet, dass diese auch nicht begeistert wären . Als sie sich dann noch in den Waisen Daniel...

    Completed  
  • Moonlight Queen [HoshiumixOC]
    2.3K 197 41

    „So, wie die Sterne den Himmel küssen Und der dunkle Schleier unsere Erde umgarnt So möchte ich dich lieben müssen Davor hat mich die Nacht gewarnt" ______________________________________ Soulmate AU / Romance / ?xOC Wattys Shortlist Finalist 2022! Manchmal ist Rin Kobayashi schon sehr genervt von ihrem Job als Sportp...

    Completed   Mature
  • Weltenwandler - die Geheimnisse der Träume
    3.1K 269 12

    ***Leseprobe*** In den nächsten Wochen bei Amazon erhältlich. - Band 1 - «Wann immer die Angst kommt, mache dir bewusst, dass ich näher bin als dein Herzschlag. Ich stehe dir zur Seite, wenn du das wünschst.» *** Eigentlich wissen die Menschen nicht viel über den grünen Planeten, auf dem sie nun seit sechs Erdenjahren...

    Mature
  • 𝐈𝐍𝐂𝐄𝐏𝐓𝐈𝐎𝐍. TRANSFORMERS ¹
    8.2K 202 58

    ❝ Menschen glauben nur das, was sie gewillt sind zu glauben. ❞ 𝗗𝗘𝗥 𝗖𝗢𝗠𝗠𝗔𝗡𝗗𝗘𝗥. Mehr als nur ein gängiges Pseudonym, welches von der Regierung inszeniert wurde. Ein Name, hinter dessen Bedeutung sich für die einen eine potenzielle Gefahr ergibt und durch eine verlockende Fangprämie aufzuspüren ist. Eine ver...

    Completed   Mature
  • A Throne of Night and Darkness
    1.2K 82 3

    Wattys Gewinner 2022 in der Kategorie „Fantasy" "Diese düstere, fantastische Geschichte mit starken Charakteren , fesselnder Spannung und schattenumworbenen Geheimnissen, lässt das Leserherz höher schlagen" - Bookstagramerin Diana (magictimes_mit_diana) über "A Throne of Night And Darkness" - Kurzinhalt: Als der Vat...

    Completed  
  • Herzbeben | ✓
    208K 18.7K 49

    Kyle und Ollie sind gute Freunde und kennen sich schon seit der Schulzeit. Was Ollie nicht weiß: Kyle ist heimlich in ihn verliebt und das seit Jahren. Und jetzt will Ollie auch noch Dating-Tipps von ihm! ------------ ❝ Hey magicman, danke. Dein Profilbild gefällt mir auch sehr gut, darum hab ich bei dir hoffentlich r...

    Completed   Mature
  • Notenspiegel | ✓
    315K 22.7K 51

    Nach ihrem Highschoolabschluss gehen Lou und Andy gemeinsam aufs gleiche College, um zu studieren. Andy freut sich auf eine Zeit voller Partys und Spaß, während Lou einfach nur seine Ruhe haben und lernen will - mit möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen. Nur wie umgeht man den Kontakt zu seinem eigenen Lehrer? ...

    Completed   Mature
  • Working Hard - Don't fall for your boss [Leseprobe]
    427K 1.8K 3

    »𝐉𝐞𝐝𝐞 𝐅𝐚𝐬𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐊𝐨̈𝐫𝐩𝐞𝐫𝐬 𝐟𝐮̈𝐡𝐥𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐢𝐡𝐦 𝐡𝐢𝐧𝐠𝐞𝐳𝐨𝐠𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐨𝐛𝐚𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐨𝐧𝐭𝐚𝐤𝐭 𝐡𝐞𝐫𝐠𝐞𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐭 𝐢𝐬𝐭, 𝐯𝐞𝐫𝐚𝐛𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐭𝐚𝐧𝐝.« Als Gabriel Boyle eine Assistentenstelle für einen erfolgreichen Unternehmer a...

    Completed  
  • Farbenspiel | ✓
    139K 16.1K 52

    Ricardo Cook hat eine besondere Gabe: er kann recht passabel zeichnen und er kann die Farben anderer Menschen sehen. Doch nicht alle Menschen haben die gleichen Farben und manche sind ein wahrer Regenbogen. ------------ ❝ Verzweifelt suche ich in meiner Stifterolle, aber ich finde nur elfenbeinfarben, creme und schnee...

    Completed   Mature
  • Wandelmut | ✓
    117K 13.2K 52

    Robin Harrissons Leben ist einfach und strukturiert, doch ungewöhnliche Fragen von noch ungewöhnlicheren Menschen lösen einen unerwarteten Wandel in ihm aus. Gibt er der Veränderung nach oder kehrt er zurück zu seinen alten Mustern? ------------ ❝ „Oh Gott", rollt er mit den Augen. „Bei Ihnen ist bestimmt ein Brontos...

    Completed   Mature
  • Wunschdenken | ✓
    140K 24.5K 81

    Stell dir vor, du siehst eine Sternschnuppe und wünschst dir etwas. Was geschieht, wenn der Wunsch tatsächlich wahr wird? Und was sagt eigentlich der Wunsch dazu? ------------ ❝ „Und möchten Sie mir auch sagen, wen Sie suchen? Ich kenne hier zwar nicht jeden Bewohner persönlich, aber vielleicht kann ich Ihnen helfen...

    Completed   Mature
  • Lügenleben | ✓
    36.1K 5.9K 41

    Caleb, der in seinem Leben bisher nicht besonders viel Glück hatte, erwacht eines Tages im Krankenhaus. Alle um ihn herum scheinen ihn zu kennen - doch unter dem Namen Finn. Ist das Calebs Chance, endlich sein Glück zu finden und wo ist der echte Finn? B-Version meines Buches »Lebenslüge« Bis Mitte Kapitel 28 sind di...

    Completed  
  • Perfect Getaway.
    82.3K 5.8K 35

    Die 18-jährige Charlotte Campbell stammt aus einer wohlhabenden Juristenfamilie, wo sich alles stets um Leistung und Status dreht. Als sie kurz davorsteht, ihr Studium an der Harvard University aufzunehmen, wird ihr jedoch klar, dass sie sich nicht weiterhin von ihrer Familie unter Druck setzen lassen will. Hals über...

    Completed  
  • Terces - behind the mask
    144K 9.6K 71

    Obwohl sie aus der unteren Schicht der Gesellschaft kommt, hat Penelope es geschafft, zu den besten Schülern der Roosevelt High School zu gehören. Ein Begabtenstipendium für ein Studium an einer renommierten Universität ist ihr dadurch sicher, aber je näher der Schulabschluss rückt, desto mehr sorgt sie sich um ihre k...

    Completed  
  • | H E A R T B A T T L E | ✔
    75K 4.7K 51

    [𝗪𝗔𝗧𝗧𝗬𝗦 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝟮𝟬𝟮𝟮] Nach seinem langjährigen Einsatz im Sudan kommt Hunter James wieder nach Hause. Über die ganzen Jahren hat ihn nur ein Gedanke am Leben erhalten. Der Gedanke, die Frau wieder in den Armen zu halten, die er zurückgelassen hat um in die U.S. Army beizutreten. Haylee Lane. Mit ihrer...

    Completed   Mature
  • Entlieben - Wenn Herzen heilen
    9.4K 983 36

    [WATTYS SHORTLIST 2022] Auch Liebesgötter haben Liebeskummer----Liebesgott Armand ist seiner Arbeit überdrüssig und sehnt sich nach Veränderung. Doch dann erreicht ihn plötzlich ein gänzlich unerwarteter Hilferuf der anderen Art. Sylvia hat die Nase gestrichen voll von der Liebe. Seit drei Jahren lebt sie in einer Bez...

    Completed   Mature
  • Der gestohlene Moment
    106K 2.2K 31

    [WATTYS SHORTLIST 2022]Für Linda ist das Liebesleben gelaufen. Mit 42 Jahren hat sich die geschiedene Mutter einer erwachsenen Tochter damit abgefunden, dass sie ihre Chance auf Lust und Leidenschaft schon längst verpasst hat. Doch dann läuft ihr - im wahrsten Sinn des Wortes - Paul über den Weg. Schon bei der ersten...

    Completed   Mature
  • Zuchtherz
    5.3K 709 46

    Alle wollen immer den Sinn des Lebens ergründen. Doch wenn es erst einmal einen Sinn bekommt, dann ist es nicht mehr lebenswert. W A S H I N G T O N D. C. Hector Mendel, unscheinbar, unbekannt, unparteiisch. Er ist ein Durchschnittsbürger. Aufgewachsen bei seiner Tante Alyssa führt er ein für ihn angemessen normale...

    Completed  
  • In der Mitte des Regenbogens
    2.3K 244 31

    Australien, 1839: Die junge Witwe Anna Warren leitet mit Hilfe ihrer wenigen Angestellten die kleine Schaffarm "Rainbow Manor" in Campbelltown, einem aufstrebenden Ort in der Nähe Sydneys. Wie damals üblich wird ihr ein Sträfling als Farmarbeiter zugeteilt, der allerdings mehr tot als lebendig ist. Fürsorglich pflegen...

    Completed   Mature
  • Traumtyp in Szene
    20.3K 1.5K 44

    [WATTYS 2022-Gewinner, eingängigster Aufhänger] Die mittellose Schauspielerin Keyla Unger beschließt ihre Prinzipien über Bord zu werfen und es mit einer Datingshow zu versuchen. Sie erhofft sich Geld und ein Sprungbrett für die besten Filme Hollywoods. Zusätzlich schadet es aber auch nicht herauszufinden, ob es tatsä...

    Completed  
  • behind the curtain
    26.1K 1.7K 50

    »Siebzehn Stunden Flugzeit, sieben Stunden Zeitunterschied, siebentausend Meilen« Eine Auszeit in Kanada, fern ab ihres Ex-Freundes Wes, um ihre Muse zu finden. Das klang bei einer Flasche Rotwein für die junge Autorin Mia Hayes noch wie ein guter Plan. Nur hat sie diese Rechnung ohne Kyle, dem australischen Surferboy...

    Completed  
  • Golden Honey in a Storm of Black
    32.1K 3.3K 87

    // Band 1 // Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den beiden Völkern Caraliv und Lazaliv. Jeder Versuch der Könige Frieden zu schließen scheitert früher oder später. Keiner glaubt mehr daran, dass die ewigen Schlachten jemals enden könnten. Am allerwenigsten Kaira, die junge Prinzessin, deren Namen jeder im Rei...

    Completed   Mature
  • You would smile and that would be enough (Chris Evans ff)
    52.9K 3K 46

    Dieser eine verfluchte Job, den sie am liebsten abgesagt hätte, nur um ihn nicht wieder sehen zu müssen... und ein Schneesturm, der alles verändern sollte, denn sie spüren beide, dass sie sich noch immer lieben. [Die ersten Kapitel sind alle leider noch ein bisschen kurz geraten, aber mit der Zeit werden sie deutlich...

    Completed  
  • (UN)SCHULD
    1.6K 152 24

    Was machst du, wenn du keinerlei Rechte hast? Beugst du dich dem System? Oder rebellierst du? Ein Reich, zwei Geschlechter, keine Rechte für Frauen. Im fernen dystopischen Reich ist das Leben einer jeden Frau genaustens durchgeplant. Mit sechs kommen die Mädchen in eine Schule der anderen Art, mit siebzehn werden sie...

    Completed   Mature