Select All
  • Lavandia Syndrom
    323 17 1

    Die Rückkehr des lavandia Syndroms...

  • German Creepypasta (ab 18)
    227K 7.7K 16

    Hallo meine kleinen leser..oder doch lieber große Leser. denn die nach folgenden gruselGeschichten, auch creepypasta genannt sind nichts für schwache nerven. ich empfehle daher die.Geschichten den volljährigen Lesern. bei diesem Buch handelt es sich um mein best of :)) also meine favs. aus dem inet lasst mir doch eine...

  • Der Fluch der Bloody Mary
    8.3K 320 12

    Perrie's Cousine Natalie und ihre 4 BF's haben bei einer Pyjamaparty 'Bloody Mary' gespielt - und sind gestorben. Perrie und ihre Freunde haben es auch gespielt - und nun blüht jedem einzelnem das selbe Schicksal. Doch das mädchen Elena Carter kann ihnen helfen, da sie bereits einen Dämon getötet hat. Doch Mary wird i...

    Completed  
  • Slender Man
    2.4K 90 8

  • FeAr -creepy stories-
    128K 6.4K 79

    LESEN AUF EIGENE GEFAHR! NICHTS FÜR KINDER UND PERSONEN MIT SCHWACHEN NERVEN! Geschichten die dich zum nachdenken bringen. Horror, Mystery etc. Urbanlegends, Düstere Legenden, Mhyten etc. Creepypastas etc. Sind sie wahr oder nur Lügen? Wohlmöglich dir selbst passiert ... Nicht alle meine Geschichten! :)