Select All
  • Die fünfte Rumtreiberin
    200K 9.4K 37

    Diese Fanfiction spielt zur Zeit der Rumtreiber. Joyce Steel ist eine Reinblüterin und sehr gut mit Remus John Lupin - einem beliebten Rumtreiber - befreundet. Jedoch will sie nichts mit seinen Freunden zutun haben. Das wären zum Beispiel: James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew. In ihrem fünften Schuljahr, wir...

    Completed  
  • FABRE! | Harry Potter FF
    16.6K 983 29

    Sie war die jüngste Tochter der Fabre Geschwister. Aries Fabre hatte es nicht sonderlich einfach. Ständig stritten sich ihre Brüder und dann tauchte auch noch Geheimnisse auf, die ihr Leben verändern könnten. Wer war ihr Vater? Was steckte wirklich hinter der Fabre Familie? Fortsetzung von „Potter!"

  • 𝐏𝐨𝐭𝐭𝐞𝐫! | Rumtreiber FF
    86.9K 3.3K 36

    The manipulator Das Leben als Zwillingsschwester von James Potter ist nicht so einfach. Immerhin sind seine besten Freunde die Rumtreiber und leider gehört er auch dazu. Ihr Leben ist schon so anstrengend, aber es kommen Geheimnisse raus, die ihren Kopf verwirren. Nicht nur das, zwei Brüder machen sie ebenfalls verrüc...

    Completed  
  • Kirschblüte || SHINee FF
    1K 94 8

    [Höchstes Ranking 6# in Onew] Ich habe keinen genauen Namen. Eigentlich nennen mich viele unterschiedlich. Mal nennt mich ein Freund "Füchsin", ein anderer wiederum nur Fuchs oder man lernt mich unter den Namen Kirschblüte kennen. Aber am liebsten mag ich es, wenn er mich "mein kleiner Fuchs" nennt, weil so gehöre ich...

    Completed  
  • 𝕀'𝕝𝕝 𝕓𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕒𝕤𝕠𝕟 | 𝕓𝕒𝕟𝕘 𝕔𝕙𝕒𝕟
    8.3K 303 25

    -"Und wie willst du das machen?" -"Ich werde ein Freund, ich werde an deiner Seite sein und mein bestes geben dein Leben zum besseren zu führen... ich möchte damit sozusagen dein Schutzengel werden" So etwas wie von Freunden zu Fremden zu Feinden zu Helfer zu Lovers !TW! Erwähnung von Suizid, Selbstverletzung, Mobbing...

    Completed  
  • 𝚗𝚎𝚠 𝚕𝚒𝚏𝚎 ☀︎︎𝚑𝚊𝚗 𝚓𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐☀︎︎
    25.5K 1K 17

    [completed] Y/ns Eltern hassen sie und niemand weiß wieso. Ihre Eltern schicken sie plötzlich auf ein Internat. Y/n denkt ihr Leben sei ruiniert auch wenn sie ihre Eltern nicht wirklich mochte, da sie von ihnen immer nur angeschrien und beleidigt wurde, doch der Gedanke ihre ganzen Freunde, besonders ihre beste Freun...

    Completed  
  • Faded // Bang Chan
    560K 27.6K 39

    She was the new student. He was the school's loner. She was widely liked. He was misunderstood. She found him interesting. He wanted nothing to do with her. "People are like medicine. We use them to feel better and heal and then, when we don't need them anymore, we just throw them away." -cover by QianZhengha0- •Now a...

    Completed  
  • AIRI ●°•DER HERR DER ELEMENTE•°●
    82K 3.2K 40

    Airi {japan. 'Liebe'} als Neugeborenes gefunden,wird Airi im Wasserstamm des Südens aufgenommen und wächst ein relativ normales Leben in einer Zeit des Krieges auf,von dem sich der kleine Stamm so gut es geht fernhalten will. Doch nach einem Fischerausflug mit ihren Ziehgeschwistern und einem Wutausbruch über ihren Z...

    Completed  
  • 🔥Red Lights🔥| BangChan X Y/N
    35.2K 742 12

    Y/N lernt Chan kennen, als sie bei JYP Entertainment als Make Up Artisten anfängt. Sie beide verbringen viel Zeit mit einander Y/N merkte das sie mehr empfand, aber was ist wenn Chan sie nur als normale Freundin und Make Up Artisten wollte? •ChanxReader (BoyxGirl) •Little bit Smut •Leichter Daddykink •Rechtschreibung...

    Completed  
  • AIRI ●°• DER HERR DER ELEMENTE III•°●
    63K 2.6K 46

    Alles änderte sich schlagartig für die zerstreute Gaang und auch wenn sie es nicht sind,so fühlt es sich an,als wären sie bei Null angekommen Oder als hätten sie verloren So kommt es Airi vor,die nun im Gefängnis sitzt Wird sie es vielleicht dennoch schaffen,ihre Bestimmung zu erfüllen oder wird sie dabei zu sehen...

    Completed  
  • AIRI ●°•DER HERR DER ELEMENTE II•°●
    45.8K 2.2K 29

    Die Geschichte nimmt ein zweites Buch,um das Abenteuer des Avatars zur Rettung der Welt niederzuschreiben Bestimmungen geraten in Gefahr und Seiten werden gewechselt,ob gut oder schlecht Und mittendrin steckt Airi,die selber nicht mehr weiß,auf welcher Seite sie stehen soll Oder besser gesagt,bei wem sie stehen so...

    Completed  
  • Verbindung!?! Teil 2 *Julien Bam Ff*
    9.3K 371 37

    Das ist die Fortsetzung von Verbindung!?! Wenn du den 1sten Teil nicht gelesen hast bist du hier leider Falsch. Also zack erst die andere Geschichte lesen und dann bist du hier Herzlich Willkommen 😘 Danke für über 9 k Lesern beim 1sten Teil. Und Herzlichen Willkommen bei der Fortsetzung. Ich freu mir 💚 Ich hab zw...

    Completed  
  • old future; kim namjoon
    4.2K 296 26

    𝖨𝖿 𝗐𝖾 𝖻𝗎𝗆𝗉 𝗂𝗇𝗍𝗈 𝖾𝖺𝖼𝗁 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗐𝗁𝗂𝗅𝖾 𝗉𝖺𝗌𝗌𝗂𝗇𝗀,𝗐𝗈𝗎𝗅𝖽 𝗂𝗍 𝖻𝖾 𝖿𝖺𝗍𝖾. 𝖮𝗋 𝗆𝖺𝗒𝖻𝖾 𝗐𝖾 𝖻𝗎𝗆𝗉𝖾𝖽 𝗂𝗇𝗍𝗈 𝖾𝖺𝖼𝗁 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝗂𝗇 𝗈𝗎𝗋 𝗉𝖺𝗌𝗍 𝗅𝗂𝖿𝖾, 𝗆𝖺𝗒𝖻𝖾 𝗐𝖾 𝖻𝗎𝗆𝗉𝖾𝖽 𝗂𝗇𝗍𝗈 𝖾𝖺𝖼𝗁 𝗈𝗍𝗁𝖾𝗋 𝖼𝗈𝗎𝗇𝗍𝗅𝖾𝗌𝗌 𝗍𝗂𝗆𝖾𝗌. ʳᵉᶠˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ - Sam, eine 19 Jähri...

    Completed  
  • Die Geschichte von Jedwiga - Alte Feinde
    4.1K 266 8

    Achtung, das hier ist der zweite Teil meiner Legolas Fanfiction "Die Geschichte von Jedwiga". Bitte erst den ersten Teil lesen :) Danke. Der Ring ist zerstört, Legolas und Jedwiga haben überlebt und es kehrt Frieden in Mittelerde ein. Allerdings kommen schon kurz nach der Hochzeit der zwei Elben Gerüchte auf, dass si...

  • Die Geschichte von Jedwiga
    234K 11.3K 94

    Ein Elbenmädchen wächst bei Menschen auf. Sie hat keine Ahnung wer ihre wirklichen Eltern sind, doch eines Tages wird sie nach Bruchtal gerufen. Und dort wird sich ihr Leben komplett verändern, auf viele verschiedene Weisen. Nach einem Verlust - dem schrecklichsten in ihrem ganzen Leben - glaubt Jedwiga nie wie...

    Completed  
  • Obligation ◃▹ Taehyung x Reader (Girl)
    43K 2K 17

    ,,Lass uns weglaufen." sagt er. ,,Wir können nicht." antwortest du. Kannst du alles hinter dir lassen, nur weil er der einzige für dich ist? © Don't copy or I'll have to call my hitman start: 15.01.2019 end: 25.06.2019

    Completed  
  • Our Way. (BTS - Kim Taehyung.) ~♡
    22.7K 792 25

    "Ich kann dir mindestens 20 Gründe nennen die dich aufhalten könnten. Nein sie würden dich aufhalten." Davon ist Taehyung überzeugt als er das Mädchen an den Bahngleisen zur rede stellt. Sie ist skeptisch. Sie nimmt jedoch wiederwillig das Angebot des Fremdens an. Auch wenn er 20 Gründe hätte, sie lässt sich nicht au...

    Completed  
  • MEETING | Kim Seokjin
    48.2K 2.1K 42

    Er hat mir geholfen als es niemand anderes tat. Er ist nett. Er ist fürsorglich. Er sieht gut aus und hat die wunderschönsten braunen Augen die ich je gesehen habe. Er geht jetzt auf meine Schule. Ob wir Freunde werden können? Vielleicht auch mehr?

    Completed  
  • ~ I will never forget you! ~ DRAPPLE OS
    5K 222 2

    Eine If hat mich auf die Idee gebracht einen Drapple OS zu schreiben. Fragt mich nicht wieso aber ich habe es gemacht. Viel spass beim lesen! GEWIDMET AN TOMS FICK APFEL TONIII☻

    Completed  
  • DRAPPLE~EINE MAGISCHE GESCHICHTE
    11.9K 560 7

    Die meisten denken mit Drapple kann man nichts anfangen.... Aber was ist wenn Malfoy mit ihm ------- könnte? Ihr wollt wissen was passiert? Lest selbst! Ich empfehle euch diese abgedrehte am Ende doch traurige Kurzgeschichte mit diesen Worten: „Viel Spaß beim Verlieben in den verrückten Ship von Drapple!!" 😘😉 (Seit...

    Completed  
  • Drapple
    1.3K 76 1

    Ein neues Schuljahr in Hogwarts beginnt, doch Draco spürt ein starkes Verlangen. Das Verlangen hat Hunger auf... ÄPFEL English : https://www.wattpad.com/story/154736829-drapple

    Completed  
  • Buchstaben ×Hoseok×
    82.7K 3.2K 22

    "Du bist perfekt ~I"

    Completed  
  • Dreams of Salem
    7.4K 473 26

    An der Akademie von Salem zu bestehen, ist schwieriger als gedacht - vor allem für jemanden wie Shadow. Zwar hat er in Aline eine Person gefunden, die ihn besser versteht, als irgendjemand sonst. Doch als ihn seine Vergangenheit einholt und die ganze Unterwelt in Aufruhr gerät, ist nichts mehr sicher... *** "Früher od...

  • Academy of Salem
    179K 8.1K 65

    Als Aline an der mysteriösen Akademie angenommen wird, verändert das ihr Leben vollkommen. Sie entdeckt eine neue Welt voller Magie und düsterer Geheimnisse. Und dann ist da noch dieser Junge, den sie eigentlich nicht mögen sollte, der ihr aber einfach nicht aus dem Kopf gehen will... *** "Du bist ganz schön spät", er...

    Completed  
  • Smile || J.hs
    43.2K 2.7K 18

    He's smiling every day. But is still crying all day at home. And no one except you will ever know. ,,His smile may be beautiful, but it'll never be real." ♤ ● ♤ ● ♤ ● ♤ ● ♤ ● ♤ ● ♤ ● ♤ ● ♤ ● ▪ Jung Hoseok x reader ▪ Boy x Girl ▪a german Story ▪short story ▪short chapters ♤ started : 29.12.2018 ♤ ♤ ended : 07.0...

    Completed  
  • His Secret ✓
    1M 29.5K 52

    Für die neugierige und sture Lisa ist der fremde Typ in ihrer Klasse ein riesengroßes Rätsel. Nicht nur, weil er geheimnisvoll wirkt und ihrer Meinung nach so einiges verschweigt, sondern auch, weil ihr seine Augen merkwürdigerweise bekannt vorkommen. Sie beschließt der Sache auf den Grund zu gehen, jedoch spielt sie...

    Completed  
  • Rénee | Legolas
    279K 12.4K 69

    Rénee verbrachte den gesamten Ringkrieg im Düsterwald und wurde dort zu einer Grenz-und Palastwache ausgebildet. Sie steht unter Thranduils Obhut und konnte sich als eine seiner besten Wachen beweisen. Doch dann kehrt Thranduils Sohn, der Prinz des Düsterwaldes, zurück und Rénee fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen...

    Completed  
  • Wesley
    876K 39.3K 26

    Amalia Grey ist 17 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern und ihren kleinen Bruder, Sam, in einer kleinen Stadt bei Chicago. Sie ist ein Mauerblümchen. Wesley Rush ist 19 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester, Jodie, in einer kleinen Stadt bei Chicago. Er ist ein 'Fuckboy'. Was passiert, wen...

    Completed  
  • Bad Wolf, you are my mate.
    2.1M 83.3K 45

    Was würdest du machen, wenn ein Fremder, na gut so fremd ist er nicht, er geht auf meine Schule und ist der "Badboy", und dieser umarmt dich und flüstert dir in dein Ohr, Mein Mate? Also ich habe ihm eine rüber gehauen, weiß auch nicht, was in den gefahren ist. Aber was passiert, wenn dir der "Badboy", immer wieder be...

    Completed  
  • 𝘵𝘳𝘢𝘷𝘦𝘭𝘴 || 𝘴.𝘤𝘣 {𝘴𝘬𝘻}
    190 31 8

    Was wenn eine kleine goldene Uhr, dich überall hinbringen kann wohin du willst? Parallelen, welche solchen nicht ganz entsprechen. Auf der Suche nach etwas, wo er selbst nicht weiß, was es ist. 𝘎𝘦𝘴𝘤𝘩𝘳𝘪𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘮 25.07. 𝘣𝘪𝘴 21.10.2022

    Completed