Select All
  • Entscheidungssache | ✓
    85.2K 15.1K 54

    𝐄𝐢𝐧 𝐒𝐢𝐧𝐠𝐥𝐞. 𝐄𝐢𝐧 𝐦𝐢𝐬𝐬𝐥𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞𝐬 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐬 𝐃𝐚𝐭𝐞. 𝐔𝐧𝐝 𝐩𝐥𝐨̈𝐭𝐳𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐞𝐫𝐢𝐠𝐞 𝐄𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐝𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐦𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐕𝐞𝐫𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐧. Lucas springt über seinen Schatten und lässt sich auf eine Verabredung mit jemandem aus einer Dating-App ein...

    Completed   Mature
  • Only Three Words [boyxboy] | ✔
    1.6M 66K 43

    *beendet* "Warum kannst du es nicht einfach aussprechen?" Er kommt selbstsicher auf mich zu. Ich bemerke, wie mein Puls ansteigt. "Nur drei Wörter." Matthew - ein unscheinbarer Junge. In der Schule hat er kaum Freunde. Er kann sie an einer Hand abzählen. Er fühlt sich von jedem missverstanden. Keiner versteht, was in...

    Completed  
  • Kontrollverlust | ✓
    247K 25.7K 44

    𝐃𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐠𝐟𝐞𝐫𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐁𝐚𝐫𝐤𝐞𝐞𝐩𝐞𝐫 𝐉𝐮𝐥𝐢𝐚𝐧 𝐦𝐮𝐬𝐬 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐮𝐧𝐧𝐚𝐜𝐡𝐠𝐢𝐞𝐛𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐒𝐭𝐚𝐦𝐦𝐠𝐚𝐬𝐭 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡𝐬𝐞𝐭𝐳𝐞𝐧, 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐛𝐞𝐢 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐉𝐨𝐛 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧 𝐇𝐞𝐫𝐳 𝐳𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧. Um seinen Lebensunterhalt zu best...

    Completed  
  • Someone like You [boyxboy] | ✔
    522K 18.3K 33

    *beendet* "So jemanden wie dich trifft man nur einmal im Leben...Und ich bin froh, dass wir uns schon jetzt getroffen haben." Evan ist ein guter Zuhörer, hilft seinen Freunden in jeder Krise. Aber selbst hat er nicht viel erlebt und ist zurückhaltend. Während er Beziehungstipps austeilt, als gäbe es keinen Morgen, kan...

    Completed  
  • The Irish Boys {boyxboy} ✔
    303K 17.4K 70

    Als Noah an einem verschneiten Dezembertag in seine neue Gastfamilie kommt, ahnt er noch nicht, welche Gefühle sich zwischen ihm und dem ältesten Sohn Jake entwickeln werden. Bis zu diesem Punkt ist sein Leben durch Ablehnung und Selbstzweifel bestimmt. Jake bezeichnet sich offenkundig als schwul und bemerkte schnell...

    Completed  
  • Lebenslüge | ✓
    81.1K 11.8K 33

    Caleb, der in seinem Leben bisher nicht besonders viel Glück hatte, erwacht eines Tages im Krankenhaus. Alle um ihn herum scheinen ihn zu kennen - doch unter dem Namen Finn. Ist das Calebs Chance, endlich sein Glück zu finden? Und wo ist der echte Finn? ------------ ❝ Ich lehne die Tür also nur leicht an, stelle mich...

    Completed  
  • Dear Mr. Perfect
    238K 8.3K 43

    Zwischen Freundschaft, Liebe und dem Erwachsenwerden erkennt Abigail, worauf es wirklich ankommt. * 𝙳𝚎𝚊𝚛 𝙼𝚛. 𝙿𝚎𝚛𝚏𝚎𝚌𝚝, 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚒𝚋𝚝 𝚎𝚜 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚊 𝚐𝚊𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚗𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚜 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚊𝚗𝚔𝚎𝚗. Abigail schreibt täglich in ihrem...

    Completed  
  • Die Legende - Eine Göttermeer Geschichte
    1.9K 130 15

    🏅Top drei (deutschsprachig)- internaler Valentinswettbewerb "Saint Val" der Ambassadors Teil 1 Auf den Straßen von O'Mani herrschen die Kasten. Mitleidslos und absolut. Die junge Sareen hat es dennoch geschafft, sich und ihre Schwester aus den größten Schwierigkeiten herauszuhalten. Nun erhält sie die Chance, sich Ni...

  • Geheimnisgeflüster | ✓
    276K 24.9K 51

    Als sein Vater geschäftlich für ein Jahr nach Indien muss, wird der zurückhaltende Vince Powers kurzerhand auf ein Jungeninternat geschickt, um sich in seinem letzten Highschooljahr optimal auf sein bevorstehendes Studium vorzubereiten. Dem Geflüster hinter geschlossenen Türen des Wohnheims kann er sich jedoch bald n...

    Completed   Mature
  • Angel Eyes [boyxboy] | ✔
    271K 20K 53

    "Solange du nicht bei mir bist, bist du definitiv nicht da, wo du hingehörst." Nick Prescott hält überhaupt nichts von Samuel Field. Ein Typ, von dem man sich besser fernhält. Er ist unverschämt, wortkarg und hat eine dunkle Vergangenheit. Leider ist er auch unglaublich sexy - zumindest in den Augen seiner Schwester...

    Completed