Select All
  • I'm gon' change • TaeKook
    236K 20.1K 43

    "Iss endlich, sonst wirst du sterben" "Menschen sterben nun einmal, was machen die paar Jahre eher schon aus?" Jungkook aß nicht. Er hat irgendwann aus Diätgründen damit angefangen und es wurde zu einer Sucht. Nichts hat geholfen, so sahen die Eltern den Therapeuten Kim Taehyung als einzige Chance, ihren Sohn zu rette...

    Completed  
  • Seduction! • TaeKook
    452K 29.3K 73

    » Kim Taehyung ist furchtbar geil auf Sex. Leider auch furchtbar geil auf mich. Jeon Jungkook, Asexuell.« • TaeKook • Fan-Fiction • BoyxBoy Ein riesen Dankeschön an @KaLuni für die Mühe ♡

    Completed   Mature
  • Quarantäne • TaeKook
    16.9K 1.7K 9

    Inspiriert von TikTok Vor fünf Jahren ist ein Virus ausgebrochen der die Leute in die Quarantäne zwingt. Jungkook vergeht vor Einsamkeit, bis Taehyung plötzlich auftaucht. Sehr sehr kurze Kapitel. TW TOT UND SUIZID

    Completed   Mature
  • s*xnerd • TaeKook
    2.1M 100K 104

    TopTae "Spinnst du? Ich bin doch kein Stricher, ich blase dir garantiert keinen" - "100 Euro" - "Okay, aber NUR blasen" - "Das werden wir noch sehen..."

    Completed  
  • Daddys Son × TaeKook
    137K 9K 24

    Eine kleine TaeKook Weihnachtsgeschichte. Jungkook, der sich fast täglich Liebe und Vorallem Geld bei seinem Sugar Daddy abholt, wird von dessen Sohn Taehyung mehr als verachtet. Er hasst ihn so sehr, nicht ahnend, dass Hass und Liebe näher beieinander liegen, als er es je erwartet. Dies bemerkt er, als Jungkook übe...

    Completed  
  • 𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾 °𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴
    73.5K 8.5K 30

    "Hey Nachbar. Ich wohne seit einem Monat hier und habe dich noch nie gesehen. Süß siehst du aus. Lust auf Sex?" TopTae, fluff and love

  • Time ¶ TaeKook
    60.5K 4.7K 25

    "Ich heiße Jeon Jungkook und ich bin exakt 19 Jahre und 10 Monate alt. Ich habe also noch 2 Monate Zeit, meine große Liebe zu finden, sonst werde ich sterben..." _ ReUpload! TW: In dieser Story geht es intensiv um das Thema Sterben!

    Completed  
  • Hilfe... ✒ J.JK x K.TH
    102K 8.2K 36

    Jungkook wird von dem Menschen missbraucht, den er zu lieben glaubt und weiss einfach nicht mehr weiter. Einzig sein Tumblr-Blog ist für ihn da. Und dort lernt er jemanden kennen, der ihm vielleicht wieder Hoffnung schenkt... ✒ TRIGGERWARNUNG! ✒ Gewalt, Smut und Depressionen ✒ TaeKook ✒ BoyxBoy ✒ Texting/Tumblr ©️ K...

    Completed   Mature