Rebella_

Diejenigen, die meine FF 'Beautiful Lie' lesen, muss ich wohl enttäuschen. Heute wird's kein Update geben. Sorry >.<

xKleines_Monsterx

@Rebella_  Falsch meine liebe ich liebe deine Geschichten das hab ich dir aber bereits auch mal geschrieben ich liebe die Art wie du schreibst und wie du hinter deinen Stories stehst 
Reply

YuuChan0w0

@ Rebella_  kein Problem ^^
Reply

Rebella_

@xKleines_Monsterx ist auch nichts besonderes :3
Reply

thicc_yoonie

Heyy,
          WattPad löscht irgendwie immer deine Storys aus meinen Leselisten, also wunder dich bitte nicht, wenn du öfters Nachrichten bekommst.
          (PS; DLS war eine meiner ersten BTS FFs and I love it)

xKleines_Monsterx

Hey ich hab mal eine frage also du hast ja vor langer zeit Moonlight Zurück genommen hast du Beautiful Lie jetzt auch zurück genommen :/

xKleines_Monsterx

@Rebella_  dann hoffe ich das du bescheid gibt's wenn es ein echtes buch von dir gibt ;)
Reply

Rebella_

@xKleines_Monsterx das ist so süß von dir, aber ich schreib jetzt lieber an echten Büchern. Ich kann nicht mein Leben lang Fan-Fiction schreiben 
Reply

xKleines_Monsterx

@Rebella_  ohu  ich hoffe du kehrst  irgendwann  wieder zurück 
Reply

Rebella_

Diejenigen, die meine FF 'Beautiful Lie' lesen, muss ich wohl enttäuschen. Heute wird's kein Update geben. Sorry >.<

xKleines_Monsterx

@Rebella_  Falsch meine liebe ich liebe deine Geschichten das hab ich dir aber bereits auch mal geschrieben ich liebe die Art wie du schreibst und wie du hinter deinen Stories stehst 
Reply

YuuChan0w0

@ Rebella_  kein Problem ^^
Reply

Rebella_

@xKleines_Monsterx ist auch nichts besonderes :3
Reply

xKleines_Monsterx

Hey du warst die aller erste Autorin die ich hier gelesen habe durch dich kam ich überhaupt erst zu BTS wenn es mir richtig schlecht geht lese ich deine ganzen Geschichten einfach noch mal ich wollte dir einfach nur mal danke sagen <3 
          
          Aber eine Frage hab ich denn noch wird moonlight noch mal zurück kommen die hab ich nämlich vor zwei Tagen ganz verzweifelt gesucht bis ich hier irgendwo gelesen habe das du sie zurück gezogen hast :o

xKleines_Monsterx

Uff finde ich persönlich sehr schade weil die Storie hat mir echt super gefallen allgemein finde ich es schade das es um dich hier so still geworden bist
Reply

Rebella_

@xKleines_Monsterx  ich glaube Moonlight werd ich nie mehr beenden 
Reply

Rebella_

Am 06.10.2016 habe ich das erste Kapitel von Daddys little Secret veröffentlicht. Heute hat die Fan-Fiction 700K Reads erreicht & ich könnte nicht dankbarer sein ♡

Litaa_fujoshi

Danke dir dass du so eine schöne Geschichte geschrieben hast. Sie ist eine meiner Lieblingsfanfictions ❤️
Reply

niks_nightmares

Du hast es auf jeden Fall verdient <3 @Rebella_
Reply

xKleines_Monsterx

Ich lese die Geschichte immer mal wieder wenn es mir schlecht geht 
            Vor ein paar Tagen war mal wieder ein kack Tag und so hab ich nochmal all deine Geschichten gelesen danke <3 @Rebella_
Reply

kidnnnnn

Hallo @Rabella  mein Lieblings Autorin auf Wattpad.
          Du schreibst echt tolle Stories und ich hatte ein frage.
          Könntest du bitte ein SOPE/YOONSEOK fanfiktion schreiben?
          Das wäre echt toll, denn es gibt echt sehr wenige SOPE fanfiktions die wirklich toll sind bis auf gar keine. Du kannst alles so schreiben wie du es möchtest. Aber ich kann es auch verstehen wenn du sagst das du keine Zeit hast es nicht magst oder was auch immer.
          Kannst du bitte antworten ♥️♥️♥️
          

Rebella_

@johnydeppskattorfel *wattpad. Eher nicht. Hab das Schreiben hier praktisch aufgegeben 
Reply

kidnnnnn

Macht nichts .
            Heißt das jetzt das du es schreibst?
            Ich will nicht nerven du kannst es machen wann auch immer Zeit und Lust dazu hast 
Reply

Rebella_

@johnydeppskattorfel  ich würde gerne, aber ich bin zurzeit völlig inaktiv auf Watte. I'm so sorry ❤
Reply

Spine_x_breaker

Habe gerade happiness gelesen und kann kaum glauben das du die vor ca. Nem Jahr geschrieben hast. Dein Humor und allgemein der Teil deines Charakters den ich durch die Story kennen lernen durfte hats mir angetan. Ist irgendwie weird wenn das eine 12 jährige schreibt XD. Auf jedenfall bleib so und lass dich nicht von hatern runterziehen. Stay weird.
          
          Deine Carina ❤️