Kurzgeschichten aus...
By 07Xoana15
412
50
23
  • Fanfiction
  • draco
  • drama
  • dursleys
  • harrypotter
  • humor
  • kurzgeschichten
  • malfoys
  • one-shots
  • potter
  • riddle
  • wettbewerb

Description

Jedes einzelne Kapitel ist eine Einsendung für die monatlichen Wettbewerbe auf Zauberhogwarts.de. Jeden Monat gibt es dort die Möglichkeit zu einem festgelegten Thema einen One-Shot zu schreiben. Der Titel des Kapitels wird das jeweilige Thema sein, für das ich geschrieben habe. OC's sind in der Regeln nicht zu finden. Wenn sie auftauchen, sind es unwichtige Nebencharaktere. Im Vordergund stehen immer die bekannten Charaktere aus Harry Potter. Manche Themen sind eindeutig, andere widerum können eine Überraschung sein. Ich werde vorest nicht vor der Kurzgeschichte schreiben, welche Charaktere vorkommen. Außer, es wird in Zukunft gewünscht. Genre sind im Endeffekt wohl alle vorhanden, wobei die eine Geschichte vielleicht etwas düsterer sein könnte, während die andere eher als Komödie einzustufen ist. Ich versuche in der folgenden Liste zu umreißen, was euch erwarten wird. Geschichten zu diesen Themen sind hier zu finden: Der Erwachsene Harry bei den Dursleys, Genre: Drama, düster Draco ist verliebt, Genre: Komödie, satirisch Prüfungen in Hogwarts, Genre: düster Ferien bei den Malfoys, Genre: Familie, Erholung Die Entdeckung, Genre: Komödie Troll in Hogwarts, Genre: Humor, Hodor Bewitched Award Gewinner: Weihnachten der Gründer - Dem Schutz verpflichtet, Genre: Slice of life Bewitched Award Gewinner: Toms Weihnachten - Verschont mich bitte noch ein weiteres Jahr, Genre: so düster, wie Weihnachten sein kann "Professor.", Genre: Humor, Freundschaft

Der Erwachsene Harry besucht die Dursleys (01.04.2016 - 30.04.2016)

Continue Reading on Wattpad
Kurzgesch...
by 07Xoana15
412
50
23
Wattpad