Liebe die nie exist...
By 1105n3105e
2
0
0
  • Romance
  • aci
  • ask
  • hass
  • liebe
  • zufall

Description

2 März 2016,Er weiß nichts nur meinen Namen. Unsere erste begegnung war in der Stadt. Doch ich bekam die Wahrheit über ihn raus aber wollte es nicht glauben. Sogar der Mann in der Shishabar erzählt es ? Unfassbar. Doch ich bekam alles mit und die Ex erzählte mir alles. Ich sehe ihn er mich nicht. Er sieht mich ich ihn nicht.. Fake Acc's ? Anonyme Anrufe ? Bedrohungen ? Zu meiner Schule kommen ? JA,das alles und vieles mehr ist wirklich passiert.. Er ist 17 und ich 15. Es klingt Schwachsinnig aber nein ist es nicht. Er ; ist Türke mit Arabischer abstammung,hat eine Ausbildung und ist oft draußen. Aggresiver aber gut Herziger Junge. Ich ; bin Türkin habe bald eine Ausbildung. Ich bin sehr Dominant und nett. Kann jedem helfen aber verzeihe nicht schnell. Liebe es raus zu gehen.

Die erste begegnung

Continue Reading on Wattpad
Liebe die...
by 1105n3105e
2
0
0
Wattpad