Die Walnuss
By MNWoelfa
19
3
5
  • Fantasy
  • elfe
  • oc
  • vorgeschichte
  • walnuss

Description

Distariel, das Waldelfenmädchen, probiert ihren brandneuen Bogen aus... Und schießt sogleich eine wunderbare Trophäe für ihren besten Freund Thialfi! Doch zu viel Vorfreude ist auch nicht gut... Hallo Leute! Das hier ist also meine erste Geschichte auf Wattpad, ich hoffe sie gefällt euch. Die Walnuss ist eine Kurzgeschichte, die ich als Vorgeschichte zu meinem ersten OC (Own Cahracter, kennt ihr bestimmt) Distariel geschrieben habe. Sie ist eine Waldelfe, die eigentliche Geschichte in der sie spielt heißt Jormundsaga. In dieser Geschichte ist sie noch jünger, als sie in Jormundsaga ist, aus der sie ursprünglich stammt. Ich hoffe, ihr habt Spaß, Distariel kennen zu lernen ^^ LG MNWoelfa PS: Ich hoffe, ich kann das Cover später nochmal ändern, das ist nicht genau das, was ich will ^^°

Ohne Titel Teil 1

Continue Reading on Wattpad
Die Walnu...
by MNWoelfa
19
3
5
Wattpad