Lutteo|Eine etwas a...
By aloure
7.1K
355
70
  • Fanfiction
  • buenosaires
  • eifersucht
  • fanfiction
  • freundschaft
  • liebe
  • luna
  • lutteo
  • matteo
  • soyluna

Description

Was passiert wenn du dich in den Freund deiner besten Freundin verliebst? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag. Mein Name ist Luna Valente, ich bin 16 Jahre jung und seit ein paar Tagen ziemlich verwirrt. Also fangen wir damit an, dass ich vor einigen Wochen noch in Cancun gelebt habe. Jetzt wohne ich in Buenos Aires! Hier lernte ich ein Mädchen kennen mit dem ich zur Zeit unter einem Dach wohne: Ambar Smith! Wir verstehen uns super und nennen uns auch beste Freunde. Doch kommen wir zu meinem Problem! Ambar ist sehr oft nicht da, weil sie öfter mal ins Ausland zum Sprachen lernen fliegt. Es geht hier nicht nur darum dass ich so gut wie nie meine beste Freundin sehe, sondern dass ich auf dem guten Weg bin, mich in ihren Freund zu verlieben. Ja, ihr habt richtig gehört. Mich und Matteo Balsano aka Snop, verbindet eine sogenannte 'Hass-Liebe'. Es klingt verrückt, doch so ist es. Und damit nicht genug! Wäre auch zu schön wenn ich nur ein Problem hätte. Nein! Dazu kommt, dass mein bester Freund aus Cancun, Simon, auf die, einerseits gute, Idee kam nach Argentinien zu ziehen. Das ist ja nicht schlimm, doch die Vorstellung dass er sich mir jeden Tag immer mehr nähert und ich mich vielleicht auch in ihn verlieben könnte ist schrecklich. Zumal ich dann in zwei Jungen verliebt wäre: In meinen eigenen besten Freund, den ich seit dem Buddelkasten kenne und dem festen Freund von Ambar. Wie man sieht mag mich das Leben nicht wirklich und das Schicksal hat es auf mich abgesehen. Und Freunde! Das war erst die Einleitung❤

Einleitung

Continue Reading on Wattpad
Lutteo|Ei...
by aloure
7.1K
355
70
Wattpad