Die Gabe Teil 1
By BusraKement_cinko
106
22
0
  • Fantasy
  • 2016

Description

Yuki ist erst 19 geworden als sie ihre gabe er hielt, doch was sie nicht weis ist das Yuki Yami kennenlernt der Sohn von Dross prins von unter welt, Den er will nur eins Yuki finden Und sie elliminiren. Yukis Kumpel Kagero hin gegen weis nichtz von Ihre gabe, aber er unterstützt Yuki und hilft wo er nur kann. Yuki verliebt sich in Yami doch sie weiß nicht das er der böse ist , Kagero wird miss traurich gegen über Yami und merkt das ürgend etwas nicht in ordnung ist ,sie Begibt sich in gefahr und ahnt ess nicht er will sie töten. Weiteres kommt auch noch das er sich für ihre freundins willen opferd um sie mit leben zu beschützen und wird selber ein Demon kann Kagero sie beschutzen wird Yuki Yami zur unterwelt begleiten Kann er sie vor unheil bewahren und sie Beschützen? Wird. Er seine liebe gegen über Yuki endlich gestehen? Wie sieht Yami das eigentlich ein für wehn wird Yuki sich entscheiden für Yami oder Kagero?Kampf gegen gut und Böse macht und Liebe.

Die erste Begegnung mit Folgen

Continue Reading on Wattpad
Die Gabe...
by BusraKement_cinko
106
22
0
Wattpad