Wie wir Mittelerde...
By Salamaka
104.1K
7.8K
2.0K
  • Fanfiction
  • dereinesupermässigehammerring
  • diegefährten
  • herrderringe

Description

Fortsetzung zu ner anderen Geschichte. Ich würde zuerst den ersten Teil lesen. Aber ich will euch ja nichts vorschreiben, ihr hartgesottenen Rebellen, welche wahrscheinlich ohnehin nicht auf mich hören werdet Nach drei Jahren landen Sakura und Noctura wieder in Mittelerde. Nun sind sie aber in der Ringzeit und bereit um sie auseinander zu nehmen. Sauron kann sich auf was gefasst machen, denn ein zweites Mal wird Mittelerde die beiden Mädchen wohl kaum zu überleben. Obwohl, die sind ja hartnäckig. Und doch, ich meine dass sind Sakura und Noctura Macht euch gefasst, auf die unnötigste Geschichte in ganz Mittelerde. Aber freut euch, wir haben immer wieder einen Gastauftritt von Loki! Das ist doch schon ein Grund die Geschichte an zu klicken oder? Ich meine Loki!

Elronds Fehler

Continue Reading on Wattpad
Wie wir M...
by Salamaka
104.1K
7.8K
2.0K
Wattpad