Caeth-Die Rebellen...
By AliceMontrose
690.8K
52.0K
9.0K
  • Science Fiction
  • fantasy
  • gesellschaft
  • goldenbooks2015
  • herrschaft
  • rebellen
  • rebellion
  • sciencefiktion
  • speziellefähigkeiten
  • unterdrückung
  • wattys2015
  • zukunft

Description

Vorweg eines noch - das ist mein erstes Buch und ich verstehe mittlerweile selbst nicht mehr alles, was ich hier geschrieben habe. Allen, die sich dennoch daran wagen, wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß :D. ____ 2061, Amerika Einige Menschen haben spezielle Fähigkeiten entwickelt; Gedanken lesen, Teleportation, extreme Kraft oder Schnelligkeit nur um ein paar aufzuzählen. Nach dem 3. Weltkrieg wurde der Großteil Amerikas zerstört; um einen erneuten Atomkrieg zu verhindern, gründeten 13 Überlebende einen vollkommen neuen Staat - Caeth. Die Regierung kontrolliert ab dem 17. Geburtstag jedes Menschen dessen Leben. Sie entscheidet, wo die einzelnen Personen wohnen, ob und wen sie heiraten und welchen Teil sie zur Gesellschaft beitragen sollen. Wer sich gegen das System auflehnt wird zum Sklaven oder sofort getötet... Es gibt Momente, in denen man Entscheidungen treffen muss. Entscheidungen, die das ganze Leben beeinflussen - und manchmal noch viel mehr. Lola erfährt an ihrem 17.Geburtstag wen sie heiraten soll - und tritt vor lauter Panik die Flucht an. Doch hat sie überhaupt eine Chance zu entkommen? >Die Geschichte einer Kämpferin - Lolas temperamentvoller, tiefgründiger und doch urkomischer Charakter machte jede Zeile zu einem Erlebnis für sich.< @MadameDreamer

Rezensionen

Continue Reading on Wattpad
Caeth-Die...
by AliceMontrose
690.8K
52.0K
9.0K
Wattpad