Die Chroniken von N...
By Lilienbluete
14.3K
560
48
  • Fantasy
  • chronikenvonnarnia
  • edmundpevensie
  • fantasy
  • liebe
  • romantik

Description

Endlich ist sie frei, dem Königshof von Archenland entkommen. Die "verlorene" Prinzessin ist mit ihrer treuen Stute Nachtschimmer unterwegs nach Narnia, wo sie hoffentlich ihr Glück finden wird. Wird es so sein oder sitzt sie dann in Cair Paravel fest? Und wie haltet sie die böse Hexe Clade, eine böse Anhängerin Jadis', auf? Also Leute ich habe diese Geschichte geschrieben und beschlossen sie hier zu veröffentlichen. Bitte weist mich auf Rechtschreibfehler, und so hin. Vielen dank und ich hoffe sie gefällt euch, denn ich habe mir Mühe gegeben. Also viel Spaß :) P.S: Dies ist meine erste Story hier in Wattpad also seid bitte nicht so streng mit mir und nochmals viel Spaß. Alle Urheberrechte liegen bei mir ich habe vieles dazuerfunden außer die üblichen Charakter von Narnia. Ich weise euch darauf hin dass ihr meine Geschichte nicht kopieren sollt, denn ich habe mir echt viele Mühen gegeben. Viel Spass noch. ♥

Kapitel 1

Continue Reading on Wattpad
Die Chron...
by Lilienbluete
14.3K
560
48
Wattpad